-
BBszene Kenner
 Zitat von Biber BOSS
also ich nehme es nicht, da ich lieber was handfestes im spiegel sehe und es mich traurig machen würde, wenn ich wieder zusammenschrumpfe wenn das wasser rausgeht.
klar, es bleibt ja auch nix mehr von einem übrig sobald man mal kein Kreatin mehr nimmt
Ich seh bei mir keinen Unterschied, merke ihn aber im Training und auf der Waage.
@MajPay:
Du kannst davon ausgehen dass Pros einiges an Supplements nehmen, klar stimmt nicht was sie an Wirkung bewerben, aber die bekommen das Zeug vom Sponsor gratis und pfeiffen sichs auch rein. Was glaubst du denn was die allein an Proteinpulver verdrücken?
-
BBszene Kenner
 Zitat von DavidK83
@Mark83
wenn du schwer von Begriff bist erklär ichs gerne nochmal.
die menge von 5 Gramm ist nicht machbar durch eine normale Ernährung und somit wuerde "mir" klar sein das ich mich in dem Sport selbst verarsche und nicht sauber trainiere.
Bei Eiweis ist das anders, da kann ich wenn ich Lust und Laune hätte auch ohne Eiweisshakes auf die benötigte Menge kommen.
ich könnte nicht stolz auf meine bisherige Leistung sein wenn ich irgendwie gefuscht hätte. muss aber jeder selber wissen.
du bist schwer von Begriff, das ist alles!
Was heißt denn "normale Ernährung"?
Man kann auch 2kg Fleisch am Tag essen, kann also auch so auf seine Kreatinportion kommen.
"Wenn du Lust und Laune hättest" ist ja auch wieder geil, du nimmst also Proteinpulver weil du nicht die Disziplin hast ordentlich zu essen, verurteilst aber Leute die Kreatin nehmen
Proteinpulver ist genauso "gefuscht" wie Kreatin, es ist nix anderes. Und falls du whey oder gar Traubenzucker nehmen solltest: Gibts beides nicht in "normaler Ernährung"
-
 Zitat von DavidK83
Bei Eiweis ist das meiner Meinung was anderes, immerhin kann mann es auch auf normalem Weg in der Menge auch zu sich nehmen. Da muss man schon unterscheiden. 5Gramm Creatin durch Nahrung zu sich zu nehmen geht einfach nicht, außer mann will jeden Tag 1 Kilo Fleisch verdauen.
Unsinn. Das ist genau das Gleiche.
1Kg Fleisch sind grad mal 200g Eiweiß. Wenn du also z.B. 350g Protein zu dir nehmen willst, wie sollst du das anders machen, als z.B. mit 1Kg Fleisch, 1Kg Quark und 5 Eiern?
Da muss man auch ins Extrem gehen.
Proteinpulver dient, genauso wie Creatin, nur dazu das ganze angenehmer zu gestalten.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Sportrevue Leser
 Zitat von DavidK83
@baschno
.... langsam weis ich aber nicht mehr was ich noch drann hängen kann. vielleicht dich
Du Bestie, jetzt krieg ich Angst
 Zitat von MajPay
Supplemente sind VOLLKOMMEN für'n *****. Die Pros reden auch nur davon, weil sie eben genau dafür Geld bekommen. 5 mal am Tag essen und hart trainieren, das ist das Geheimnis.
Apropo A.rsch?!?!, deinen zeigst du ja auch sehr gerne mal nackig 
Die Wirkung von Kreatin ist doch wohl schon mehrfach bewiesen worden.
Aber nun gut jedem seine Meinung 
http://www.bvdk.de/kreatin.pdf
-
is halt meine Meinung, und fertig ist.
habe deutlich klar gemacht was meine Ueberzeugung ist, und
@Banscho
2Kilo Fleisch und Kohlehydrathe und Flueßigkeit verdauen, dann noch am gleichen Tag trainieren stelle ich mir schwierig vor. Aber wie schon gesacht hast , jedem seine Meinung.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von DavidK83
is halt meine Meinung, und fertig ist.
habe deutlich klar gemacht was meine Ueberzeugung ist,
Deine Überzeugung, die aussagt, dass andere Einstellungen abzuwerten sind, hat leider reichlich offensichtliche Denkfehler. Deswegen ist es ziemlich lächerlich, sie hier zu veröffentlichen. Schreib' nächstes Mal einfach, dass du kein Creatin nimmst und fertig ist.
-
Discopumper/in
Stimmt es eig. das Creatin (Monohydrat) in die Nieren geht und sie "beschädigt"? Ich meine gehört zu haben das es sich in Creatinin umwandelt!
-
Sportrevue Leser
 Zitat von ActionPhantom
Deine Überzeugung, die aussagt, dass andere Einstellungen abzuwerten sind, hat leider reichlich offensichtliche Denkfehler. Deswegen ist es ziemlich lächerlich, sie hier zu veröffentlichen. Schreib' nächstes Mal einfach, dass du kein Creatin nimmst und fertig ist.
Denk ich mir auch schon die ganze Zeit.
Es konnte bis jetzt keiner die Wirkung von Kreatin widerlegen, daß es absolut nutzlos ist.
Das es bei Menschen mit einem vollen Speicher eher keine Wirkung hat ist bekannt, nur all die jenigen die noch Platz haben, bei denen sind Wirkungen sichtbar und wissenschaftlich bewiesen.
@K-swiss92
Weiter oben habe ich ein Link gepostet, da steht deine Frage beantwortet drin.
-
Discopumper/in
 Zitat von baschno
@K-swiss92
Weiter oben habe ich ein Link gepostet, da steht deine Frage beantwortet drin.
Ok danke, habe mir den Bericht durchgelesen
-
BBszene Kenner
 Zitat von ActionPhantom
das hast du schön gesagt