-
Archon tes Poseos
Mann + Frau sind für platonische Beziehungen nicht geschaffen, so einfach ist das.
Ich behaupte zudem, so etwas existiert in Reinform überhaupt nicht - nirgendwo.
TriStar
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von TriStar
Mann + Frau sind für platonische Beziehungen nicht geschaffen, so einfach ist das.
Ich behaupte zudem, so etwas existiert in Reinform überhaupt nicht - nirgendwo.
TriStar
Das ist eine Frage, die in den hintergrund rückt und nicht diskutierbar ist, wenn Jungs alles flachlegen wollen, was halbwegs wie eine Frau aussieht. Das hat nichts mit platonischer Beziehung/Liebe zu tun, sondern mit Triebgesteuertem Verhalten.
Generell ist das Thema komplex.
Mutter-Sohn, Schwester-Bruder sind demnach keine platonischen beziehungen?
Gut, für kezual nicht, aber für dich doch schon oder? 
Die Frage ist nur, ob es eine Beziehung (also Freundschaft im weiteren sinne) oder Liebe als Basis (beste Freunde) hat.
Schwule Männer und hetero Frauen sind nach Deiner Definition geschlechtslos...oder unrein?
-
Sportstudent/in
Scheinst wohl nicht so des deutschen mächtig zu sein. In nem Thread war nur die Rede von ner Mutter von nem Arbeitskollegen. Da dieser aber an Krebs erkrankt ist habe ich es nicht mehr versucht. Fand ich dann auch nicht mehr fair ihm gegenüber.
Aber verdreh du ruhig deine Tatsachen wenn du es nötig hast.
Und ja Cousine würde ich knallen. Wüsste nicht was dagegen spricht. Wenn sie ne geile Sau ist.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von kezual
Scheinst wohl nicht so des deutschen mächtig zu sein. In nem Thread war nur die Rede von ner Mutter von nem Arbeitskollegen. Da dieser aber an Krebs erkrankt ist habe ich es nicht mehr versucht. Fand ich dann auch nicht mehr fair ihm gegenüber.
Aber verdreh du ruhig deine Tatsachen wenn du es nötig hast.
Und ja Cousine würde ich knallen. Wüsste nicht was dagegen spricht. Wenn sie ne geile Sau ist.
Pass auf Digger, wenn Du so ein Assi(dies ist durch von Dir erstellte threats hinreichend belegt) bist, dann knall Deine Cousinen oder wen auch immer in Deiner Familie oder Freundeskreis.
Aber versuch mir nichts ans Bein zu pissen, nur weil Du nicht in der Lage bist, einen Konjunktiv zu verstehen.
 Zitat von kezual
Ok, muss mich korrigieren, da ich mir mal ein paar deiner erstellten threats angesehen habe. Würde das ganze sogar noch auf die Familie ausweiten, da Du wohl auch Mutti und Schwester flach legen würdest, wenn es gesellschaftlich akzeptiert wäre...
Damit ist das Ding für mich durch, da Du die Abstraktionsfähigkeit und das gesellschaftliche Gebaren eines Bonobos an den Tag legst.
-
Rein platonische Liebe zwischen Mann und Frau ist meiner Meinung nach nur bei asexuellen Menschen möglich. Das es zwischen rein platonischer Liebe und rein sexueller Liebe eine ziemlich reiche Anzahl von Facetten gibt ist wohl klar, vieles davon wird durch moralische, ethische und vorallendingen evolutionsbedingte Faktoren bestimmt.
An die Schwester der besten Freundin, sofern man denn so etwas hat, würde ich mich auch nicht unbedingt ranmachen, es sei denn es wäre mir ernst, ansonsten schwimmen auch genug andere Fische im Teich rum.
-
Sportstudent/in
Damit ist das Ding für mich durch, da Du die Abstraktionsfähigkeit und das gesellschaftliche Gebaren eines Bonobos an den Tag legst.
Hörmal leg dich nicht mit einem Bonobo an.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Manoah
Rein platonische Liebe zwischen Mann und Frau ist meiner Meinung nach nur bei asexuellen Menschen möglich.
Stimme ich zu, wenn der asexuelle Faktor neben der physischen Anziehungskraft, wie du auch schreibst, durch moralische, ethische und vorallendingen evolutionsbedingte Faktoren bestimmt wird. So sind relativ viele Kombinationen möglich(bezieht sich also nicht auf die asexualität der Person per se, sondern in Relation). Inwiefern diese Beziehung zeitlich stabil ist, hängt u.a. von diesen ab.
Sprich, es gibt relativ viele Bsp.:
z.B. erst sexuell, dann gute Freunde,
- erst gute Freunde dann sexuell,
- immer sexuell,
- nie sexuell.
Alles praktikabel und selbst erlebt, hängt wie gesagt von vielen Faktoren ab.
 Zitat von Manoah
An die Schwester der besten Freundin, sofern man denn so etwas hat, würde ich mich auch nicht unbedingt ranmachen, es sei denn es wäre mir ernst, ansonsten schwimmen auch genug andere Fische im Teich rum.
Jupp, so siehts aus!
-
Discopumper/in
1. Bin ich weder Metro, noch ist sie hässlich...
2. Klappt sowas in meiner Welt sehr wohl, es gibt tatsächlich Mann und Frau die sich nicht nur vögeln wollen...
3. Wenn ich das wirklich mache, dann nicht nur für nen schnellen ****...
-
Sportstudent/in
 Zitat von Feldschmied
3. Wenn ich das wirklich mache, dann nicht nur für nen schnellen ****...
dann is doch ok, kommt und kam bei mir im freundeskreis auch schon vor.
-
Men`s Health Abonnent
@Feldschmied:
Gibs zu, das ist eine rhetorische Frage!
Hast du Scarface gesehn?