-
Alkohol macht dumm und verweichlicht, ganz einfach.
Das 95% aller Deutschen hin und wieder Alkohol trinkt ist mir ziemlich igal und noch lang kein Grund um zu sagen das es einfach zur Gesellschafft oder so dazu gehört.
Aber manche Leute brauchen es halt um zu vergessen und sich einfach mal gehen zu lassen. kann ich schon verstehen, wenn man im normalen Kopf es nicht schafft so zu sein wie man gerne will..na dann bitte gib ihm.
Bilder von mir, naja ich musste wegen einer OP 2 Jahre Pausieren und darf erst seit etwa 15 Monaten wieder trainieren.
Lachen, Tanzen und Spass haben kann man auch ohne Drogen.
Unzufriedenheit im Leben fueren eben zu Alkohol und Drogen, komme dabei nicht drum herum auch Anabole etz als Beispiel zu nennen.
und wenn dir der Sport "eh nicht so wichtig" ist, dann versteh ich nicht warum du dir die Muehe machst ein Thema in einem Bb-Forum aufzumachen.
aber was ich im ersten beitrag gesagt habe ist schon richtig, auch wenn es manche nicht gern hören wollen.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von DavidK83
Das 95% aller Deutschen hin und wieder Alkohol trinkt ist mir ziemlich igal und noch lang kein Grund um zu sagen das es einfach zur Gesellschafft oder so dazu gehört.
Aber manche Leute brauchen es halt um zu vergessen und sich einfach mal gehen zu lassen. kann ich schon verstehen, wenn man im normalen Kopf es nicht schafft so zu sein wie man gerne will..na dann bitte gib ihm.
Bilder von mir, naja ich musste wegen einer OP 2 Jahre Pausieren und darf erst seit etwa 15 Monaten wieder trainieren.
Unzufriedenheit im Leben fueren eben zu Alkohol und Drogen, komme dabei nicht drum herum auch Anabole etz als Beispiel zu nennen.
und wenn dir der Sport "eh nicht so wichtig" ist, dann versteh ich nicht warum du dir die Muehe machst ein Thema in einem Bb-Forum aufzumachen.
 aber was ich im ersten beitrag gesagt habe ist schon richtig, auch wenn es manche nicht gern hören wollen.
Wenn ich mir deine Postings so durchlese, scheinst du auch zu den 95% zu gehören
-
Man kipp dich voll, echt jetzt, sauf & friss was du willst, ohne Bedenken !
Absoluter Blödsinn sich deswegen Gedanken zu machen, wir sind immernoch Menschen und verdienen kein Geld mit dem Sport !
-
Eigentlich wollt ich ja heute gar nicht an Pc..und mir wurde auch nur ein kurzer Einblick erlaubt, deswegen werde ich jetzt nicht großartig was schreiben, aber normalerweise würde ich zu folgendem Beitrag jede Menge raushauen, denn bei so etwas droht mir schonmal die Sicherung rauszufliegen...
 Zitat von DavidK83
Ich weiss, dass ist deine persönliche Meinung, aber bitte gewöhn dir eine andere Art und Weise an sie vortzutragen, denn wenn heute, der Tag an dem ich das lese, nicht Heiligabend wäre, nachdem ich extra gesagt habe, dass es keine Beiträge mehr zum Thema "Alkohol oder nicht Alkohol" geben soll, da es vollkommen sinnlos ist darüber zu diskutieren und du dann auch noch so etwas vom Stapel lässt...
So, mein gestattes Zeitfenster ist vorüber und jetzt wünsch ich allen noch ein frohes Fest..
-
Ist zwar (wenn ich mich jetzt richtig erinner) mein erster Post hier, aber was solls, vielleicht interessierts ja doch wen
Ich würd daweil so einmal die Woche nen GK Plan machen, nur damit du nicht rauskommst und dich dann beim wiedereinstieg nicht so schwer tust. Eben ein "erhaltendes" Training. Sich durch den Sport so sehr von allem abhalten zu lassen dass man deswegen auf alles verzichtet zahlt sich als profi natürlich aus, aber nachdems ja ein Hobby ist, kanns dir egal sein - übertreiben sollt mans natürlich nicht zu arg, aber ein paar exzesse im Jahr tun keinem weh.
-
@ wicker
ne ich rauche und trinke nicht.
@Sth
""ein paar Exzesse im Jahr tun keinem weh.""
igendwie doch oder ?