-
 Zitat von Dolobra
Bei den Preisen würd ich nicht im Traum auf die Idee kommen mir da was zu bestellen...
Kannst du dir keine 20 € für ein T-Shirt leisten?
 Zitat von RonnieDark
Wer kennt schon nicht Rouven Permesang!
Ist die Firma wirklich so bekannt? Ich denke, GASP ist wesentlich bekannter in der Szene. Oder D&G außerhalb.
 Zitat von RonnieDark
Die Sachen sind einfach top. Vom Aussehen und der Quali.
Ich stimme zu.
 Zitat von RonnieDark
Ich will hier nichts vonwegen prollig hören.
Lass den Leuten ihre Meinung. Das ist echt Geschmackssache.
 Zitat von RonnieDark
Mit den Tshirts kann man sich auch auf einer Hochzeit sehen lassen!!
Hast du das etwa getan? (Ich trage Hemd wenn ich zur Hochzeit eingeladen bin.) oder war das ein Ausbruch übermäßiger Begeisterung für RP?
-
60-kg-Experte/in
Ja ,je nachdem welches Motto die Hochzeit hat. Bei ''normalen'' Hochzeiten in der Kirche laufe ich natürlich nicht mit einem T-shirt auf. Aber da gab es schon ganz andere ''lustige'' Hochzeiten die ich miterleben durfte... egal ot
-
Habe einige Teile von Rouven Permesang. Ich bin damit sehr zufrieden. Vor allem der Schnitt... einfach geil.
-
 Zitat von RonnieDark
Ja ,je nachdem welches Motto die Hochzeit hat. Bei ''normalen'' Hochzeiten in der Kirche laufe ich natürlich nicht mit einem T-shirt auf. Aber da gab es schon ganz andere ''lustige'' Hochzeiten die ich miterleben durfte... egal ot 
Hört sich interessant an.
-
Bei dem saukalten Wetter wird es langsam Zeit für ein Sweatshirt.
-
Lass mich raten, eins von RP, richtig?
-
 Zitat von sandow80
Ich habe seit letztem Winter ein Sweatshirt von RP und das passt super. Wenn du mal sowas eine Zeit lang getragen hast, kannst du gar nicht verstehen, wie du jemals etwas anderes tragen konntest. Die Quali stimmt wie immer auch. Besonders angenehm: man schwitzt nicht so wie in den Synthetik-Pullovern, da 100% Baumwolle. 
Das geht mir auch so, allerdings beziehe ich mich jetzt auf Hemden und T-Shirts. Wenn du eine Zeit lang welche von RP getragen hast, bist du den verbesserten Look gewöhnt. Wenn du dann was "normal geschnittenes" anprobierst, ziehst du es so schnell aus wie du es angezogen hast.