Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37
    Neuer Benutzer

Erfahrungen mit Rouven Permesang

Hallo,

vor einigen Stunden bin ich beim googeln nach den Begriffen "bodybuilding" und "mode" auf die Seite bodybuildermode.de bzw. die Firma Rouven Permesang, die sich dahinter verbirgt, gestoßen.

Nun zu meiner Frage:

Hat jemand von euch schon dort bestellt und wenn ja, wie waren die Erfahrungen mit den Artikeln?

Ganz besonders interessieren mich die Erfahrungen mit Sweats und Tanks, da ich hierzu noch keine Testberichte im Netz gefunden habe.

Neuer Benutzer
    Zu dem Tanktop kann ich nichts sagen, aber ein Sweatshirt habe ich mir zu Weihnachten gegönnt. Mit dem bin ich sehr zufrieden. Die Form ist absolut geil und die Qualität stimmt. Das Gute daran ist u.a. dass man nicht so drin schwitzt obwohl es durchaus warm hält. Ansonsten ist hier schon einiges zu Rouven Permesang geschrieben worden. Nutze einfach die Suchfunktion im Forum

Sportbild Leser/in
    Habe auch einige Artikel von RP und es werden sicher noch mehr

60-kg-Experte/in Avatar von KaneriuS
    google lieber mal nach "bodybuilding" und "hetero" statt im 1. post mit so einem namen direkt werbung zu machen......

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von KaneriuS
    google lieber mal nach "bodybuilding" und "hetero" statt im 1. post mit so einem namen direkt werbung zu machen......
    Findest du, dass die Sachen schwul aussehen? Das kann ich nicht nachvollziehen. Rosa Rüschenhemden, Netz-T-Shirts oder Lederkappen mit Ketten - das sieht schwul aus. Im Übrigen behaupte ich ja nicht, DASS die Teile von Rouven Permesang gut sind, sondern ich FRAGE OB sie gut sind. Ich denke, das ist ein himmelweiter Unterschied. Ich habe diesen Thread ja eröffnet, weil ich solche Klamotten interessant finde und bisher noch nicht gesehen habe, nicht weil ich Werbung für Rouven Permesang machen will. Marken wie GASP, Uncle Sam, Golds Gym, World Gym, etc. kenne ich auch. Aber da habe ich nichts dergleichen gesehen. Wenn jemand alternative Marken nennen kann, die so ähnlich geformt sind, dann her damit. Ich bin für Vorschläge offen.

60-kg-Experte/in Avatar von KaneriuS
    Hey nicht so ernst nehmen

Finde es nur sehr.. unsinnig sich überhaupt besondere Klamotten fürs Training zu kaufen bzw da sowas wie "Mode" mit reinzubringen... abgesehen von Schuhen trainier ich extra im kaputtesten T-Shirt, weil meine Klamotten sowieso so leiden beim trainieren.... mehr wollte ich indirekt garnicht aussagen :P

Sportrevue Leser Avatar von derblondemann
    Zitat Zitat von KaneriuS
    Hey nicht so ernst nehmen

Finde es nur sehr.. unsinnig sich überhaupt besondere Klamotten fürs Training zu kaufen bzw da sowas wie "Mode" mit reinzubringen... abgesehen von Schuhen trainier ich extra im kaputtesten T-Shirt, weil meine Klamotten sowieso so leiden beim trainieren.... mehr wollte ich indirekt garnicht aussagen :P
    dann solltest Du, bevor Du solche Postings verzapfst, dich mal informieren.
    Vom Permesang bekommst Du Freizeitbekleidung für den Alltag.
    Zugeschnitten auf die körperlichen Bedürfnisse eines BB, bzw Figurbetont

Neuer Benutzer
    Das Gute daran ist, dass die Sachen gleich so figurbetont geschnitten sind und deshalb relativ locker sitzen und nicht stretchen müssen, man sich also gut darin bewegen kann und nicht alles an der Haut klebt wie bei Stretch .

Neuer Benutzer
    @ wheeler80

Wenn ich dich richtig verstehe, bedeutet das, dass die Sachen dich genauso gut gebaut aussehen lassen wie das Stretchsachen tun, aber noch etwas Luft zwischen dir und dem Stoff bleibt. Habe ich das so richtig verstanden? Gilt das auch für die Sweatshirts?

Neuer Benutzer
    Habe mir wegen der guten Kritiken hier im Forum vor einiger Zeit auch ein paar Stücke von RP bestellt.

Quali = gut
    Passform = extrem geil
    Preis = nicht ganz billig aber noch OK

Fazit:

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte