Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 64
    Neuer Benutzer
    Pavel Tsatsouline - Beyond Bodybuilding

Neuer Benutzer
    Dave Draper - Brother Iron, Sister Steel: A Bodybuilder's Book

Discopumper/in Avatar von Transrotor
    Hm, das überzeugt mich jetzt nicht. Ich habe die Vermutung, du hast es hier einfach nur erwähnt weil du es gelesen hast
    Ich binn auch nich hier um dich von was zu überzeugen. Dass könntest du gar nicht bezahlen.

Eisenbeißer/in Avatar von iron-maiden
    kennt jemand ein buch, das allgemein zur sporternährung (eiweißreich ect pp.) für jemanden der wirklcih absolut kein plan davon hat verständlich erklärt. also sollte wirklich was für anfänger über die ernährung sein, wird mir zwar keiner glauben aber es is für mein tp ^^

75-kg-Experte/in Avatar von Tied
    Zitat Zitat von scheme
    kennt jemand ein buch, das allgemein zur sporternährung (eiweißreich ect pp.) für jemanden der wirklcih absolut kein plan davon hat verständlich erklärt. also sollte wirklich was für anfänger über die ernährung sein, wird mir zwar keiner glauben aber es is für mein tp ^^
    Vielleicht die Kraftküche von Berend Breitenstein? Finde die ganz gut...schmeckt auch lecker und am Anfang steht halt alles über eiweiße etc drin

Discopumper/in
    Hätte da auch eine frage, welches Buch ist eurer meinung nach das beste über die Anabole Diät?

Und bitte nur leute antworten die es auch gelesen haben, denn vermuten bringt nix

Gesperrt
    Zitat Zitat von MHAR
    Meine Top5 Bücher:

1

Wobei ich sagen muss das alle Bücher gut sind und die Rehihenfolge keine Bewertung sein soll. Jedes Buch ist m.M.n. ein "Must have".

Hi,

welches Hit Buch soll ich kaufen?

1)
    Dr.Dr. Gießing
    HIT - Hochintensitätstraining: Das optimierte System für rapiden Muskelaufbau

2)
    Heavy Duty I+II (Mike Mentzer)

3)
    PITT-Force (Karsten Pfützenreuter)

Zur allg. BB Ernährung wollte ich das:
    http://www.amazon.de/Leistungsern%C3...3547296&sr=8-8

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    hol dir die bücher von mike und pfütze.
    giessing kannst du dir echt schenken.
    mike mentzers werke sind echt klasse. toll zu lesen und danach ist man im "intensity fieber"
    und wenn dir dann nach nen paar wochen alle knochen weh tun und du langsam den glauben an einsatz training verlierst...( und das pitt buch auch wieder erhältlich ist also im juli) dann holst du dir pitt-force und machst das beste aus "both worlds"

Discopumper/in Avatar von IndianaJones
    unten verlinktes buch ist arnolds bodybuilding enzyklopädie sehr ähnlich, aber besser, da es auch mit vernünftigen anfänger plänen aufwartet. beim arnie ging es meiner erinnerung nach mit einem 5 tage die woche, 2h programm los. das war das anfänger programm. (oder lässt mich hier die erinnerung im stich? ist schon lange her)

http://www.amazon.de/Joe-Weiders-Ult...ef=pd_sim_eb_4

es wird auch unterschieden zw. anfänger, fortgeschrittene und training für profis (letzteres sind dann programme, mit denen man meiner meinung nach nur auf roids trainieren kann)

das buch hat mich dahin gebracht, wo ich jetzt bin.

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte