Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43
    Eisenbeißer/in Avatar von Steffen.
    Mächtig Spaß macht auch beim Moped fahren wildfremden Menschen, vornehmlich Omas zu hupen und wild mit dem Arm zu fuchteln.
    Die Meisten freuen sich nen Ast dass sie auch mal wieder jemand grüßt

Eisenbeißer/in
    ich komm ursprünglich vom land und dort grüßt man sich immer auf etwas abgelegenden wegen z.b., wo nicht viel fußgängerverkehr ist.
    find das eigentlich sehr nett. da wird ein einzelner mensch noch wahrgenommen.

klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    Zitat Zitat von gL
    ich komm ursprünglich vom land und dort grüßt man sich immer auf etwas abgelegenden wegen z.b., wo nicht viel fußgängerverkehr ist.
    find das eigentlich sehr nett. da wird ein einzelner mensch noch wahrgenommen.
    logisch, sind ja auch höchstwahrscheinlich verwandte...
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

Sippin' on Some Syrup Avatar von Sived
    Zitat Zitat von Steffen.
    Mächtig Spaß macht auch beim Moped fahren wildfremden Menschen, vornehmlich Omas zu hupen und wild mit dem Arm zu fuchteln.
    Die Meisten freuen sich nen Ast dass sie auch mal wieder jemand grüßt

Macht wirklich Spaß!

Sportstudent/in Avatar von babyboy
    Aber die Leute schaun mich auch oft so komisch an, ach was die glotzen dann schau ich zurück und dann sagen die Hallo. Bissel soziale Emphatie habe ich ja, da sage ich dann auch hallo zurück.
    Hm, als ich mich so fühlte (war vielleicht noch bis vor 2 Jahren so) habe ich das wohl auch ausgestrahlt. Ich fühlte mich irgendwie immer angestarrt und dadurch unwohl -> Unsicherhheit. Heute habe ich das nicht mehr, bestimmt auch, weil ich mich weiterentwickelt habe.

Gesperrt
    Zitat Zitat von babyboy
    Hm, als ich mich so fühlte (war vielleicht noch bis vor 2 Jahren so) habe ich das wohl auch ausgestrahlt. Ich fühlte mich irgendwie immer angestarrt und dadurch unwohl -> Unsicherhheit. Heute habe ich das nicht mehr, bestimmt auch, weil ich mich weiterentwickelt habe.
    Ne, die haben Angst vor mir. Mangelndes Selbstvertrauen, das habe ich sicher nicht.

Sportstudent/in Avatar von babyboy
    Ich weiss nicht wie alt du bist, aber ich musste mir das auch erst eingestehen. Die Leute hatten mir auch nie mangelndes Selbstbewusstsein attestiert, ganz im Gegenteil. Naja, aber ich bin auch nur ein Hobbypsychologe

Aber was mich doch noch interessieren würde: Glaubst du allen Ernstes, dass die Leute dich fürchten???

Gesperrt
    Ach was. Bin ja ein sehr netter Kerl.

Natürlich hat jeder so seine Komplexe und Unsicherheiten. Das ich jetzt aber eine Unsicherheit ausstrahlen würde, ne eher weniger.
    Anstarren tun mich die Leute im Grunde auch nicht.

Aber es gibt wirlich Leute die schauen einen komisch an. Keine Ahnung warum, vielleicht wollen die das Gespräch suchen. Sind aber eher selten solche Typen. Ich merk dann schon denen liegt was auf die Zunge.
    Mich hat im Studio einer immer angestarrt. Naja dann hab ich ihm beim vorbei gehen mal zugenickt. Da ist er gleich auf mich zu und hat was gefragt. Es ist also keine Angst sondern die natürliche Hemmung mit einem im grunde Fremdne Menschen ins gespräch kommen zu wollen.
    Ist doch nix anderes wie beim Ansprechen mit Frauen. Die einen denken immer, hoffentlich sendet se eindeutige Signale, die anderen sprechen se einfach an.

Wenn dir soetwas aber öfters mal passiert, dann denkst du dir auch, mensch Junge wenn was ist frag doch einfach.

Ach und Hobbypsychologe bin ich auch.

Moderator Avatar von Daniel330
    Würden wir Zähne Member uns auch grüssen wenn wir uns irgendwo treffen würden, ganz zufällig?

Gesperrt
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Da gibts aber einige Leute die dann in einen Ignorier modus schalten.
    :
    ...das sind einfach stinkige,unfreundliche leute.
    sonst nichts.oder manche auch eingebildet.
    ich mache sowas nicht.mich grüßen manchmal auch leute,die ich vorher nie sah;
    ich geb immer ne antwort.
    selbst,in augen anderer,verlausten leuten.
    okay,man kann einen miserablen tag haben,wo die laune so übel is das man nichtmal bekannte grüßt,aber das sind sonderfälle,denk ich mal.
    an diesen tagen denk ich mir,besser keine antwort,als ne unfreundliche,brummige,wenn ich weiß es kommt nicht besser raus.
    wogegen ich niemals leute grüße die ich nicht kenne,das liegt mir einfach nicht.
    sonst,diese leute;
    nicht wieder grüßen.
    die sind dann einfach;eingebildet,stinkig.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte