-
-
Es könnte sein, dass sie dich nicht erkennen und sich dann nicht angesprochen fühlen. Plötzlich merken sie dann "hey, den hab ich doch mal wo gesehen, hat der mich gemeint?" dann drehen sie sich um und errinnern sich aber du bist schon zu weit weg damit sie noch hallo sagen können.
Oder sie wollen dich gar nicht näher kennen lernen und anonym bleiben, das können sie nur wenn sie nicht reagieren xd
Oder du siehst fürchterlich aus und ihnen bleibt vor Schreck der Mund offen stehen, dann rennen sie weg.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Hiroshige
Folgende Situation. Ich sehe eine Person öfters im Studio, kenne sie aber nicht wirklich.
Zufällig trifft man sich ausserhalb. Ich sage dann hallo. Einfach als Zeichen, das man sich schon mal gesehen hat.
wenn ich einen im studio nicht grüße oder weiter beachte, dann mache ich das auch nicht "draußen".
an der uni hat man viele, welche man immer mal wieder sieht, dort aber nicht grüßt. warum soll ich die dann abens auf den ringen in der disko grüßen? das würde ich nur machen, wenn ich mit ihnen ins gespräch kommen wollte. aber nur grüßen und nichts labern, dass mache ich nur bei meinen nachbarn
-
Men`s Health Abonnent
vielleicht ist dein pump dermaßen heftig, dass man dich draußen nicht erkennen kann...
ich denke einfach, die leute mögen dich nicht und grüßen nur, wenn ihr in einem raum eingepfercht seid...
-
einfach durchziehen den gruß. über kurz oder lang wird er dann merken, dass er nen arrogantes arrschloch ist
hatten mal im studio so einen... anfang 30, platinblondiert, schmieriger aufreisser-typ etc... hatte ne eigene security-"agentur", und war wohl zeitweise immer wieder auf malle
und weil der sonst wohl im studio wohnte, hat den auch jeder gegrüßt. nur mich hat der nicht zurück gegrüßt. kein plan warum, aber ich glaube wir waren uns optisch irgendwie ähnlich und das war dann so ne "hier ist kein platz für uns beide"-einstellung bei dem platin-äffchen...
hab den dann auch immer richtig laut und direkt angesprochen und begrüßt. denke mal, das wurde dann auf dauer richtig peinlich für den kollegen, wenn der im vollen studio ein auf arrsch macht 
v.a. hab ich dann immer gehofft, dass ich mal irgendwann ne security-firma gebraucht *hätte*. dann *hätte* ich den angerufen, und wenn er gekommen *wäre*, dann *hätte* ich gesagt "ach du, das doofe arrschloch? kannst gleich wieder fahren"
-
 Zitat von acbb
ich denke einfach, die leute mögen dich nicht und grüßen nur, wenn ihr in einem raum eingepfercht seid...
Könnte hinkommen.
Habe vor längerem mal ein Gespräch mitbekommen. Da gings über mich: "Das ist voll der *****." Die standen hinter mir. Und ich seh noch wie mit dem Finger auf mich gezeigt wird. Da habe ich dann gelacht. Dabei habe ich mit den beiden Personen noch nie ein Wort gewechselt. Die waren irgendwelche bekannte von einem Kollegen.
Aber ich habe schon rausgefunden, es gibt zwei arten von Menschen, welche mich nicht leiden können. Böse Menschen und kleine verlogene, ignorate, oberflächliche Spießer.
 Zitat von Meister Popper
an der uni hat man viele, welche man immer mal wieder sieht, dort aber nicht grüßt. warum soll ich die dann abens auf den ringen in der disko grüßen? das würde ich nur machen, wenn ich mit ihnen ins gespräch kommen wollte. aber nur grüßen und nichts labern, dass mache ich nur bei meinen nachbarn
Stimmt. Aber es gibt ja auch ne andere Situtation. Ich habe welche in paar mal gesehen im Studio, und dann halt gegrüßt. Einfach so. Ohne mit denen jetzt ins Gespräch kommen zu wollen. Dann gibts halt welche die reden dann mit einem auch mal was, ist ja nix dabei.
Und eben die anderen, welche im Studio hallo sagen, aber dann draussen nicht.
Die Idee vom Crash ist natürlich auch gut. Ich glaub das mach ich. So wie ich mich aber kenne wird mir das irgendwann zu langweilig. Ich glaub ich grüße dann nur jedes zweite mal.
-
 Zitat von Subcommandante Crash
platinblondiert, schmieriger aufreisser-typ
 Zitat von Subcommandante Crash
wir waren uns optisch irgendwie ähnlich
Tip vom Subcommodore ist gut, einfach aus 500m Entfernung "HAAALLLOOO!!" rufen und wild gestikulierend winken
-
Men`s Health Abonnent
Vielleicht bist ihnen halt einfach noch nie aufgefallen?
Oder sie sind kurzsichtig? Das ist nicht lustig, ich bin kurzsichtig und hab schon manchmal Leute nicht gegrüßt/beachtet weil ich sie einfach auf der anderen Straßenseite nicht erkannt hab !
-
Man darf irgendwo nicht vergessen, dass es etwas anderes ist jemanden, den man eigentlich nur aus dem Studio kennt, in "freier Wildbahn" zu sehen.
Das klingt zwar komisch aber dazu zwei Erlebnisse aus meinem eigenen Fundus.
Einen Typen haben ich und mein damaliger Trainingspartner quasi jeden Tag im Gym gesehen, da wir immer zur selben Zeit trainiert haben. So richtig warm sind wir aber trotzdem nie mit dem geworden. Eigentlich ein Spinner. Aber man sah sich halt wirklich andauernd. Deswegen hatte es sich nach einiger Zeit eingebürgert sich zumindest freundlich gegenseitig zuzunicken und gelegentlich mal ein paar sehr oberflächliche Worte miteinander zu wechseln. Alles andere wäre auch sehr unhöflich gewesen finde ich. Irgendwann habe ich ihn mal zufällug beim Einkaufen getroffen und war ganz perplex, diesen Menschen mal nicht verschwitzt und in den gewohnten Sportklamotten zu sehen ... er grüßte mich und ich habe locker mal 'ne Gedenkminute gebraucht, bis ich zurückgegrüßt habe. Da stand aber keine schlechte Absicht dahinter.
Bei der anderen Geschichte habe ich den Typen im Gym zwar oft gesehen, aber man hat sich nie gegrüßt. Irgendwann haben wir uns dann mal zufällig in der örtlichen Disse gesehen. Da grüßt er mich, ich verpeile es aber auch wieder. Später kam er dann an und sprach mich direkt auf das Studio und das Training an. Dann haben wir Bruderschaft getrunken und denn war eh alles klar ...
Was ich damit sagen will: Nur, weil dich wer nicht gleich zurückgrüßt, muss das nicht gleich ein arroganter Pinsel sein ...
-
 Zitat von millencolin
Vielleicht bist ihnen halt einfach noch nie aufgefallen?
Ich hab die Leute schon vorher in einer anderen Situation gegrüßt.
Ach sind halt kleiner P.isser. Die kommen auf die Liste.
Wenn man älter wird merkt man, das viele Menschen einfach schwach sind, und Darwin recht hat.
 Zitat von moogle
Nur, weil dich wer nicht gleich zurückgrüßt, muss das nicht gleich ein arroganter Pinsel sein ... 
Doch. Es gibt einfach die breite anonyme Masse. Wenn es sich dann entscheidet, gibt es die auf der eigenen Seite, und die anderen.
Ne, ist bei mir machmal so, ich werde auch gegrüßt von Leuten und weiss machmal nicht wer das ist. Ich sage dann halt auch einfach hallo. Und denke mir wer war das den jetzt? Ich meine das tut mir nicht weh, und der andere freut sich.