-
Da triezt man den Loki ein bißchen und er kommt dann gleich auf einer ganz, ganz tiefen Schiene daher
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von VinDiesel1234
Also, sie sagte , sie ist hingefallen und hat auch nicht gerade freundlich reagiert als wir sie gefragt haben! Hinfallen? Auf beide Knie?  Ist auch egal! Kotzen kann natürlich auch sein! Habe einfach keine Lust, da sie eine sehr gute Freundin ist, am nächsten WE irgendein Wi++er mit seinen Kumpels abhängt und sagt "Ey Digga , siehst die B.itch da vorne, die hat mir mega einen gelutscht, alder!!" Jeder stürzt mal ab! Danke für eure Meinungen/Antworten!
kann dir doch schwanz sein, ist sie deine mutter, schwester oder tochter?! sie bläßt nunmal offensichtlich gerne anderen typen besoffen auf irgendwelchen partys mal einen zwischendurch. vllt sind sie anschließend noch zu ihm, schön pimpern .. und jetzt?! so lange es nicht deine muschi ist..
-
Ich bin entsetzt und menschlich zutiefst enttäuscht. Jahrelang war der Loki einer, der mich verbal von Gemeinheit zu Gemeinheit gepeitscht hat (LoL Ray, wie zynisch von dir, gibs ihm Ironieray!), aber sobald er selbst einmal (zärtlich) von mir geneckt wird hängts ihn komplett aus und er wirft alle manieren über Bord...
Und dann muss ich mir von diesem großkopferten Stadtbubi (schaut her, ich bin Dr. Labordings und finanziere Österreichs Haushalt mit meinem jährlichen Schiurlaub) Unsachlichkeit und "Überlegenheit" vorwerfen lassen. Also wenn du im Urlaub auch so arrogant auftritts kann Österreich auf deine Urlaubs- Entwicklungseuros gerne verzichten
-
Archon tes Poseos
Hört doch mal auf euch hier anzuzicken, ab und zu kommts halt mal vor das einer keine Lust hat. Kein Grund deshlab gleich die lackierten Krallen auszufahren. Bald gibts ja wieder lecker Donuts...
TriStar
-
 Zitat von Zicke aus Reichshauptstadt
hab schlechte Laune!
 Zitat von Zicke aus Ösiland
Ich auch!
jetzt seid mal wieder lieb! Bussi links und rechts & Klapps auf'n Hintern!
-
Zur Info: ich hab keine schlechte Laune, ich bin nicht derjenige der sich angepisst fühlt und an die Decke springt
-
ick vasteh eure probleme
wir wissen doch alle das loki manchmal tage hat an denen er empfindlicher ist als an anderen, darauf müssen wir einfach ein bißchen rücksicht nehmen... wir sollten das ja alle kennen und auch können
-
Wenigstens erkennt er seinen Ausrutscher und hakt jetzt nicht mehr nach. Zu schade jedoch das er kein Rückgrat beweist und sich dafür entschuldigt.
-
Wenn es das vergangene Wochenende war, dann kenn ich die kleine. Man war die gierig.
-
 Zitat von Ray Vecchio
Ich bin entsetzt und menschlich zutiefst enttäuscht. Jahrelang war der Loki einer, der mich verbal von Gemeinheit zu Gemeinheit gepeitscht hat (LoL Ray, wie zynisch von dir, gibs ihm Ironieray!), aber sobald er selbst einmal (zärtlich) von mir geneckt wird hängts ihn komplett aus und er wirft alle manieren über Bord...
Und dann muss ich mir von diesem großkopferten Stadtbubi (schaut her, ich bin Dr. Labordings und finanziere Österreichs Haushalt mit meinem jährlichen Schiurlaub) Unsachlichkeit und "Überlegenheit" vorwerfen lassen. Also wenn du im Urlaub auch so arrogant auftritts kann Österreich auf deine Urlaubs- Entwicklungseuros gerne verzichten 
Diss ihn noch etwas Ray vielleicht kommt er wieder aufs andere Ufer wenn ihm klar wird dass Männer Schmeine sind