-
siegerin der frauen 1: sehr schönes gesamtpaket. gefällt mir gut! verdient gewonnen 
UND: ich finde es klasse, dass tatsächlich 5 frauen zusammen gekommen sind. so müsste es jedes jahr sein!
-
Flex Leser
höre gerade das "tony pearson" da war?!
pics?!
und was hat dennis wolf im interview gesagt (sehe gerade ein foto mit ihm und dittmar beim interview oder so. hat er was bzgl der arnolds gesagt?!)
bzw
hat überhaupt mal einer nen kleinen gesamtbericht/überblick wie der abend so war?
danke in advance
#popcorn
-
Discopumper/in
Wo kann man denn Bilder der gesamten Meisterschaft sehen?
mfg
-
Eisenbeißer/in
www.stefan-fischer-world.de
Spike R.I.P. 17.06.2010
-
Eisenbeißer/in
An sich war es wieder mal eine ganz schöne Veranstatltung.
War auch ziemlich voll. Nach dem die DM Senioren durch waren wurde es aber sichtlich leerer.
Dennis Wolf hat ein kurzes Interview gegeben und kurz Stellung zum Mr. O gegeben. Hat kurz gesagt das diesmal beim laden alles schief gelaufen ist. Da er laut Chad gar nicht entladen sollte sondern nur weiter laden. Und deshalb war er voller als voll und dazu kam folgender Kommentar von ihm :"Ich wäre in dem Augenblick lieber anders voll gewesen als ich das gesehen habe". Er wird aber bald zurück schlagen. Die Arnolds hat er nicht direkt erwähnt. Villeicht hat der ein oder andere ja noch ein paar Worte mit ihm gewechselt und kann noch etwas dazu ergänzen.
Wie gesagt Oliver Reinhardt sa wirklich grandios aus. Einfach Konkurenzlos in der Form. Classic Bodybuilding war sehr gut besetzt. Hohe Teilnehmerzahl. Auch schön fande ich es das nicht nur 2Frauen auf der Bühne standen, sondern auch die Klasse mal schön belegt war. Danke an die Frauen.
Enttäuscht hat mich Andre Niebergall, hatte da weit aus mehr erwartet. Kür und Präsentation war wie erwartet sehr gut, aber die Form war nicht so doll. Da geht noch einiges runter.
Wie schon vorhin erwähnt fande ich die Wertung von Steven Wilson nicht gerechtfertigt und das ganze Tam Tam von ihm. Aber die Quittung kam ja sofort. Die Cd von ihm war leer.... Meiner Meinung nach hat er nach der Body Extreme auch nichts mehr groß gemacht. Dachte er nimmt die NRW mal im Spaziergang mit. Er ist ja schließlich Steven Wilson...Genug darüber.
Junioren waren 3 Starter. Oliver (Sieger) war echt sehr stark. Hat mir gut gefallen.
Serkan Cetin war auch da und hat die Sieger Ehrung der Männer vorgenommen.
Mh....was war noch so?
Vielleicht kann ja einer mal ergänzen
-
-
Discopumper/in
@ Stefan
Danke
-
 Zitat von Schnulle85
siegerin der frauen 1: sehr schönes gesamtpaket. gefällt mir gut! verdient gewonnen
UND: ich finde es klasse, dass tatsächlich 5 frauen zusammen gekommen sind. so müsste es jedes jahr sein!
geb dir recht die frau ist klasse. aber 5 starterin kann man so net stehen lassen weil zwei schon in hessen gestartet sind.
und die form der siegerin in der 2 ..überzeugt mich persönlich nicht so
-
Junior ADMIN
 Zitat von MeMotion
... Die Arnolds hat er nicht direkt erwähnt. Villeicht hat der ein oder andere ja noch ein paar Worte mit ihm gewechselt und kann noch etwas dazu ergänzen.
Er wird an der Arnold`teilnehmen .. so stand es in seiner SMS die ich vor 2 Wochen von ihm bekommen habe
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Sportstudent/in
Moin,
Meisterschaft war nett, das Starterfeld def. hochwertig, die Meisterschaft hat sich in die Länge gezogen und natürlich gabs auch wieder Bewertungen, die man anders sehen kann. Aber das ist doch IMMEr so. Also bitte hier nicht auch die Diskussion anfangen, ich kann es ehrlich nicht mehr hören.
kurze Anmerkung zur Figurenklasse - ich finde es bei 4 Posen (Vierteldrehung) extrem (!) schwierig, zu werten. Das ist echt Geschmackssache.
Kurz zu den Schmuck - und Schuhproblemen:
Dezenter Schmuck ist gestattet. Während des Wettkampfs darf das Haar nicht Teile des Körpers wie Schultern oder Rücken verdecken. In Runde 1, 2 und 3 werden Schuhe mit ca. 7 cm maximaler Fersenhöhe, Sohle max. 1 cm getragen (keine Plateau-Schuhe).
Schmuckstücke wie Ketten, Amuletts oder Uhren sind immer spätestens vor Betreten der Bühne abzunehmen.
Die Starterin mit den Plateauschuhen wurde nach hinten platziert, weil sie keine anderen Schuhe dabei hatte.
Agatha Kronisch konnte trotz Halskette (die ich übrigens das erste Mal bei einem Figurenmädel auf der Bühne gesehen habe) gewinnen.
Bewertungsrichtlinien: Symmetrie, Harmonie, Proportion, Gesamteindruck, feminine Ausstrahlung, allgemeine Körperpflege, weibliche Ästhetik, sportlich-athletische Erscheinung.
Eine gute Form wird vorausgesetzt. Extreme Muskulosität, Vaskulosität und Muskeleinschnitte wie in den Bodyklassen können zu schlechterer Bewertung führen.
Aber eben das stimmt nicht mehr.
Der Trend geht zu mehr Muskeln, einer besseren Definition.
Das finde ich persönlich auch besser.
Aber wenn man nur nach den Richtlinien geht, dann müssten deutlich "weichere" Mädels vorne stehen als Agahat Kronisch oder Ute Köhler oder auch in diesem Jahr Angi Derzapf oder Barby.
Geht ein Trainer nur nach den Wettkampfregeln wird ihr Mädel gnadenlos untergehen.
Zurück zur Meisterschaft:
Es war ein laaaanger Weg aus Hamburg dorthin, aber ich hatte wie immer viel Spaß,
Regina hat wie immer das Haus gerockt (sorry Matthias, die Frau wird Dir noch lange "die Show stehlen" -> Insider )
Dennis war hugh - aber nett. Im Interview hat er nichts konkret zu den Arnolds gesagt, nur wer sein neuer Coach ist (Schweiz - konnte mir aber den Namen nicht merken) - und dass er zurückschlagen wird.
Und nur mal am Rande:
Die Frauen Deutsche Seniorenmeisterin im BB und der Herren Vize-Deutscher Seniorenmeister haben als Paar ein wunderschönes Posing gezeigt - mich und meine Sitznachbarin hat es zu Tränen gerührt. Wirklich, sehr schön.
@DSG+FBB: war nett mit Euch - aber nu her mit dem Foto!! 

Sterni