nach nem freundlichen hallo, einfach aufstehen und gehen ist doch noch human oder?
man hat ja nun auch nicht immer die zeit und meistens will man doch seine ruhe...
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
nach nem freundlichen hallo, einfach aufstehen und gehen ist doch noch human oder?
man hat ja nun auch nicht immer die zeit und meistens will man doch seine ruhe...
stimmt, einfach nach dem motto: "keinen bock hier mit den arschlöchern rumzureden"
Den kenn ich! Das ist doch der Freund vom Schwippschwager des Cousins der Schwester des Onkels vom Vater von Bernd, oder?
Ja genau der! Nicht zu vergessen wäre, dass er in zweiter Instanz von Bernds Großonkel der Bruder des Vaters seiner ehemaligen Schulleiterin die wiederum mütterlicherseits die Tochter des 2. Mannes der Frau dessen war!
Nachdem sich meine Ex 1 Woche lang nich meldete und komischerweise nirgends erreichbar war, hab ich sie letztendlich an einem sonnigen Freitag doch an der Strippe gehabt, sie schilderte mir kurz und knapp das sie grad auf dem Bett ihres Ex-Freundes sitze, nach 3sek. Schockstarre improvisierte ich ein knackiges: "Ach dann **** dich doch wollt dich eh bloss flachlegen", stimmte zwar net aber das war meine einzige Möglichkeit zu zeigen das es mich nicht störte......2 Wochen Liebeskummer wegen so ner ***** naja nun hats auch mal mich getroffen nachdem ich sonst den Frauen immer zuvor komme im Schluss machen...
Lesezeichen