-
Eisenbeißer/in
Er sollte auch etwas hart sein, da er demnächst nochmal an einem Wettkampf teilnimmt
-
Flex Leser
welche Wettkampfteilnahme hat er angekündigt ?? momentan hätte er noch nach der Punkteregelung die Chance die Mr. O Quali zu schaffen. Allerdings finde ich die "Ausgangslage" für den Mr. Olympia nicht ideal. Wenn er bei der AC den 1. oder 2. Platz belegt hätte, wären die Platzierungschancen besser. Es spielt halt meist auch eine Rolle bei welchem Wettkampf man zuletzt wo gelandet ist.
Ich spekuliere einfach mal, und denke er wird nicht vor, und nicht beim Mr. Olympia 2015 mitmachen, evtl. auch wieder erst nächstes Jahr bei der AC angreifen, und möglichst besser wie dieses Jahr abzuschneiden. Allerdings hätte man die Top 4 von der AC 2015 auch in jeder möglichen Reihenfolge tauschen können. Der Sieg von Dexter Jackson ging in Ordnung.
Geändert von Mr.Sonnenstrand (12.08.2015 um 21:24 Uhr)
-
Eisenbeißer/in
Er macht die Golden State Pro am jetzigen WE mit.
Grüße
-
Junior ADMIN
 Zitat von old.school
Grüße
http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...=1#post2845050
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
-
Flex Leser
 Zitat von old.school
Grüße
Danke ! wusste ich wirklich nicht. Bin mal auf die Form gespannt. Da muss aber noch was passieren....wobei er beim Gastposing sehr rund und voll aussah. Bei diesem Teilnehmerfeld wäre er ansich Favorit. Er wird wahrscheinlich gewichtsmäßig recht schwer antreten, Proportionen und Masse + Posing dürften schon passen, "halt die Form...??", dass ist die Frage.
Hoffe er beseitigt meine leichten Zweifel.
-
Eisenbeißer/in
Ich war nach obigem Video auch SEHR überrascht das der WK schon am jetzigen WK stattfindet. Dachte da sind noch locker 2-3 Wochen zeit und das fände ich schon knapp. Ich bin ebenfalls gespannt wie ein Flitzebogen.
-
Sportstudent/in
Leute, das Video ist vom 11.07.2015. Es wurde nur erst am 04.08.2015 veröffentlicht... Schaut Euch das Video mal bei youtube an, da stehen die Daten...
Somit war er dort mehr als 4 Wochen vor dem Wettkampf und dafür passt die Form...
-
Eisenbeißer/in
Das erklärt einiges
-
Flex Leser
und läßt etwas mehr Hoffnung aufkommen....wenn er nur 90 % seines Potential bringt müsste er diesen Wettkampf ansich gewinnen.