|  

|
 | 

Respekt vor deiner Leistung!Bei deiner Motivation könnte sich manch einer was abschauen.
 Gib Gas

Sportbild Leser/in

Im ersten Jahr war der Erfolg durch die deutliche Gewichtsreduzierung natürlich ebenso deutlich zu sehen. Das wird jetzt alles langsamer gehen. Um den Gesamteindruck Deine Körpers von "noch zu viel Fett" auf "muskulöser Ersteindruck" umzubauen, das dauert halt.

Zitat von Nessie Update vom 30.05.2010Leider sieht man nicht so den Unterschied den ich mir erhofft habe...

Brust und Armmäßig ist leicht was dazugekommen. Allerdings hatte ich mir doch ein wenig mehr erhofft was die gesamte Entwicklung angeht...
 .

Leider kann man das, was man über 10 Jahre "versaut" hat, nicht in einem Jahr geradebiegen. Und unter der noch verbliebenen Fettschicht muss schon eine Menge an Muskulatur wachsen, damit man die bewusst wahrnimmt. Aber was das angeht: Ich finde, dass man auch jetzt schon an Brust und Schulterpartie deutlich sehen kann, dass Du nicht "nur" abgenommen, sondern Muskulatur dazugewonnen hast.

Bleib am Ball - ich bin gespannt, wie Du in zwei Jahren aussiehst.

Eisenbeißer/in

Danke für eure positiven Kommentare  

Die 30 kg waren ganzu zu Anfang meiner Abnehmphase geplant. Januar 2010 habe ich mir die 90 kg als neues Ziel für das Jahresende vorgenommen.

Zitat von Maximumhead Die 30kg haste ja jetzt gepackt    wie weit willste noch gehen geplant waren ja nur die 30. 

Ich bleibe am Eisen

Zitat von RainerRatlos Im ersten Jahr war der Erfolg durch die deutliche Gewichtsreduzierung natürlich ebenso deutlich zu sehen. Das wird jetzt alles langsamer gehen. Um den Gesamteindruck Deine Körpers von "noch zu viel Fett" auf "muskulöser Ersteindruck" umzubauen, das dauert halt.Da gebe ich dir vollkommen recht.

Aber was das angeht: Ich finde, dass man auch jetzt schon an Brust und Schulterpartie deutlich sehen kann, dass Du nicht "nur" abgenommen, sondern Muskulatur dazugewonnen hast.
 Ist mir auch weiterhin wichtig, das ich nicht nur abnehme, sondern auch immer etwas an Muskulatur aufbauen kann.

Bleib am Ball - ich bin gespannt, wie Du in zwei Jahren aussiehst.
  Mal schauen was dabei rauskommt. 
 Also, bis demnächst

Sportstudent/in

Fast ein viertel Jahr vorbei....Wo bleibt das Update?
 Unter deinem Nick steht "kann nicht trainieren"...
 Das hat sich doch hoffentlich geändert?

Also bitte.... UPDATE......!!!!

SOFORT!!!!!

Zitat von Muskelriss Fast ein viertel Jahr vorbei.... 
Wo bleibt das Update? 

SOFORT!!!!!

Eisenbeißer/in

Hallo Muskelriss,

Zitat von Muskelriss Fast ein viertel Jahr vorbei.... 
Wo bleibt das Update? 

SOFORT!!!!!
  danke für dein Interesse. Das ich nicht mehr trainieren kann hat sich zum Glück wirklich geändert.

Kurz zu dem warum ich mich seit längerer Zeit nicht mehr gemeldet habe.
  Anfang Juni, kurz nachdem ich die 30 kg Abnahme geknackt habe, hatte ich einen Unfall bei dem meine Finger der "Arbeitshand" eingequetscht und ein Teil abgetrennt wurde. Da ich zu Hause trainiere war es mir nicht mehr möglich zumindest mein Beintraining durchzuziehen. Hätte bei solchem Handling wohl auch nicht viel Sinn gemacht.

Auch das Posten hier im Forum wurde dadurch natürlich stark eingeschränkt. Hier ein großes Sorry, für das lange Nichtbeantworten meiner Mails.

Leider habe ich auch wieder 5 kg zugenommen und jetzt wieder ein Gewicht von 101 kg.
 Fehlendes Training und auch Stagnation waren der Grund.
 Ihr wisst selbst wie es ist, wenn man zuvor voll motiviert an die Sache rangeht und wird dann durch so einen Shit aus der Bahn geworfen.

Ich will hier aber nicht Hunderte Gründe reinwerfen zu dem wieso und warum und nach Entschuldigungen und Ausreden suchen.

Hier zählt nur das Hier und Heute.
   Jetzt ist die Durststrecke wieder vorbei und ich gehe morgen wieder mit neuem Schwung an die weitere Gewichtsreduzierung und an's Training heran.

Es gibt keine Ausreden. Fangen wir an. Und in meinem Fall....Ich mache auf jeden Fall weiter und werde, sobald es von der Figur einen Unterschied zu den letzten Bildern gibt, weitere einstellen.

Sportstudent/in

Ach du Scheise! Das tut mir leid für dich mit dem Unfall. So schnell kanns manchmal gehen.
 Ich finde deine Motivation, die in den letzten Zeilen durchkommt, bemerkenswert und ich bin mir sicher, dass du den Weg, bei dem du nur kurz Rast gemacht hast, weiter gehen wirst.

Ich wünsch dir alles Gute!

Sportstudent/in

Respekt für deine Motivation und Disziplin...Der Rückwurf wird durch deinen jetzt neu angestachelten Ehrgeiz sicher schnell ausgebügelt und verbessert sein...bin ich mir sicher!

Eisenbeißer/in

Ach die 5 kg hast du doch locker wieder weg - so einer wie du, der die Sache so ehrgeizig angeht, für den ist das kein Problem!
 Wünsch dir alles Gute!