Seite 41 von 293 ErsteErste ... 3139404142435191141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 2929
    Flex Leser Avatar von Steffen L.
    bei welchem sponsor ist kai yur yeit_ hat sich das was getan_
    ...hat das System verstanden.

Eisenbeißer/in Avatar von Grobar
    soviel ich weiss ist sein sponsor noch immer MD, das könnte ihn vielleicht den Mr. O kosten, da er ja nicht oder nur teilweise in der Flex gezeigt werden darf, bessert mich aus, wenn ich falsch liege!!

Power User Avatar von Steven Klippstein
    Zitat Zitat von Grobar
    soviel ich weiss ist sein sponsor noch immer MD, das könnte ihn vielleicht den Mr. O kosten, da er ja nicht oder nur teilweise in der Flex gezeigt werden darf, bessert mich aus, wenn ich falsch liege!!
    Das stimmt Kai hat einen Publisher Vertrag mit MD und einen supp's Sponsor Muscle Med's

http://www.musclemedsrx.com/index.html

MfG Steven

Wer will dieses Packet schlagen?

Anhang 163167

MfG Steven

Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Zitat Zitat von Steven Klippstein
    Wer will dieses Packet schlagen?

Anhang 163167

MfG Steven
    würde mal sagen, "eher 9 Kampfrichter als 5 andere Athleten...."

aber Spaß beiseite....Kai Greene habe ich fest als Top 3 Kandidat auf der Rechnung, aber der Mr. O ist halt noch eine andere Liga als die AC....man muß schon damit rechnen, dass ein Phil Heath in neuer persönlicher Bestform kommt, und dass ein Dexter Jackson wie immer seine Hausaufgaben sehr ordentlich erledigt. Wird ein Duell zw. Muskelentwicklung und Härte vs. hervorragendes Gesamtbild und die Frage was der neue Mr. Olympia mehr verkörpern soll.....
    Wenn Greene gewinnen sollte, dann bestimmt "verdient". Liegen die Leistungen hingegen "eng zusammen", dann haben Leute wie Heath, Wolf,....evtl. bessere Karten ??

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von Mr.Sonnenstrand
    würde mal sagen, "eher 9 Kampfrichter als 5 andere Athleten...."

aber Spaß beiseite....Kai Greene habe ich fest als Top 3 Kandidat auf der Rechnung, aber der Mr. O ist halt noch eine andere Liga als die AC....man muß schon damit rechnen, dass ein Phil Heath in neuer persönlicher Bestform kommt, und dass ein Dexter Jackson wie immer seine Hausaufgaben sehr ordentlich erledigt. Wird ein Duell zw. Muskelentwicklung und Härte vs. hervorragendes Gesamtbild und die Frage was der neue Mr. Olympia mehr verkörpern soll.....
    Wenn Greene gewinnen sollte, dann bestimmt "verdient". Liegen die Leistungen hingegen "eng zusammen", dann haben Leute wie Heath, Wolf,....evtl. bessere Karten ??
    Ich will ja kein Spielverderber sein... aber glaubt ihr wirklich das einer in der heutigen Zeit bei seiner ersten Teilnahme gleich gewinnt??? Da kann er knall Hart kommen und noch mal 4 kg mehr haben... letztendlich wird es heißen ..."leider hat er struktur Probleme/Fehler" usw..
    Und wenn doch... welche Ära hat er dann eröffnet??? Weil es letztes Jahr geheißen hat mit Dex hat eine neue (Symmetrie/Linie) Zeit begonnen!?!?!?!
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Zitat Zitat von Steven Klippstein
    Das stimmt Kai hat einen Publisher Vertrag mit MD und einen supp's Sponsor Muscle Med's

http://www.musclemedsrx.com/index.html

MfG Steven
    gibt es die präpärate/firma auch hier zulande?!

#popcorn

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Ich will ja kein Spielverderber sein... aber glaubt ihr wirklich das einer in der heutigen Zeit bei seiner ersten Teilnahme gleich gewinnt??? Da kann er knall Hart kommen und noch mal 4 kg mehr haben... letztendlich wird es heißen ..."leider hat er struktur Probleme/Fehler" usw..
    Und wenn doch... welche Ära hat er dann eröffnet??? Weil es letztes Jahr geheißen hat mit Dex hat eine neue (Symmetrie/Linie) Zeit begonnen!?!?!?!

Warum muss er eine neue Ära eröffnen? Welche Ära haben Samir Bannout oder Chris Dickerson eröffnet? Auch mit einem Dexter Jackson hat noch garnichts begonnen,letztes Jahr hätte man niemand anderen gewinnen lassen können. Mit Ära einleiten hatte das mMn nicht viel zu tun.

Zitat Zitat von MuscleUniversity
    gibt es die präpärate/firma auch hier zulande?!

#popcorn
    Die Produkte gibt es noch nicht hier zu kaufen, Muslce Meds ist eine "kleine" Schwesterfrima von MHP wo Victor Martinez ist

Mal abwarten ob sie den Schritt über den Teich machen werden

Steven

Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Ich denke Kai hat durchaus Chancen zu gewinnen. Er ist der einzige, der einen echten Freak-Körper hat (nach heutigen Maßstäben) ohne komplett wie ein Kühlschrank auszusehen. Massemäßig kommt kaum einer mehr mit (außer Kühlschrank-Cutler) und Kai hat diese spektakulären Körperteile und die wahnsinnigen Streifen. Man kann ihn eigentlich nur mit Symmetrie/Linie schlagen. Und beim Mr. O ist ja traditionell Masse ein wichtiges Kriterium. Im Posing ist auch kein Stich zu machen :P

Seite 41 von 293 ErsteErste ... 3139404142435191141 ... LetzteLetzte