-
Flex Leser
In welchem gym gibts orange scheiben?? Echt der brüller, muffin man
-
Sportstudent/in
Nochmal der selbe Song wäre aber langweilig gewesen 
Im FitX gibt's die 
Sind halt voll die Ego Scheiben weil das die einzig farbigen sind.
Mich kotzt es derbe an dass ich so lange schon bei dem selben Gewicht rumeier, sei es nun KH oder MP oder BD. Überlege ob ich beim KH einfach nochmal auf 100 geh und dann mehr Wiederholungen? Oder mal Sumo ausprobieren? Hab das Gefühl wenn ich noch mehr esse werd ich fett, aber vielleicht ist auch mehr essen einfach J des Rätsels Lösung und ich hab tatsächlich einfach einen sehr schnellen Stoffwechsel... :/
-
Forum Spezialist/in
Mach mal auf mehr Wdh, denke dann wirst du sicherer. Ist halt heftig
-
Sportstudent/in
Denke das werd ich mal ausprobieren... außerdem mal schauen was die Waage morgen sagt und wenn es immer noch nicht mehr ist, werd ich mich mal so auf ~3800 Kalorien an TT einpendeln müssen vorerst. Man ist das nervenzehrend -.-
-
BBszene Kenner
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Sportstudent/in
Ne... aber bin was das angeht recht offen für verschiedenes. Weiß nicht ob PITT oder doch lieber einfach 3 x 12-15 Wiederholungen oder so. PITT ist natürlich auch zeitsparender und soll ja viel bringen. Ich schau mal, hab ja noch etwas Zeit bis ich das nächste mal heben bin
-
Oder halt mal ne Kraftphase einschieben...
-
Sportstudent/in
SO VIELE MÖGLICHKEITEN!!
Irgendwelche Erfahrungen mit der einen oder anderen Methode? Dass du, Oro, PITT-Jünger bist, weiß ich ja 
Wie sieht's mit den anderen Methoden aus?
-
Brofessor
Oro ist PITT-Jünger? Ist mir da was entgangen?
Bin beim KH auch erst seit kurzem auf 20Wdh umgestiegen, das geht bei kann ich dir sagen. Gestern gehoben, heute leichter MK im kompletten Rücken. Hoffentlich störts morgen nicht beim Beugen!
-
Sportstudent/in
Naja soweit ich das mitgekriegt hab trainiert er bei einigen Übungen ja nach dem System?
Hm. Also dass die Muskeln auf so eine Umstellung auch dementsprechend reagieren, ist ja klar. Die Frage ist, was halt vielversprechender ist. 1 Satz mit 20 Wdh á la PITT oder lieber aufgeteilt auf drei Sätze? Oder 5 x 5 für Kraft? Wobei ich lieber nicht auf so niedrige Wiederholungen gehen würde.
Vielleicht probier ich mal beim KH mit PITT rum...
Machst du die denn durchgehend oder auch in dem System, Chris?