ich fand den yates irgendwie cool. kam aus dem nichts, ließ haney bei seinem einzigen zweiten platz (wenn auch ungewollt) noch einen würdigen abschied und hat die konkurrenz dann jahrelang distanziert. und scheinbar hat er sich zwischen den wettkämpfen nicht irgendwo am strand feiern lassen, sondern stand unterm jahr in seinem kleinen studio in england. dann verletzt er sich sichtlich, aber weil er um so viel härter is als die andern, gewinnt er auch mit einem deformierten bizeps weiter. und irgendwann tritt er (und bezüglich coleman wahrscheinlich genau zum richtigen zeitpunkt) ungeschlagen zurück. genial.
1. Flex Wheeler
2. Arnold Schwarzenegger
3. Sergio Olivia
4. Frank Zane
5. Franco Columbo
6. Serge Nubret
Also die Bodybuilder der älteren Generation gefallen mir wesentlich besser als heutige, nicht zuletzt weil die heutigen offseason aussehen wie kleine dicke Schweinchen und diese Massemonster meiner Meinung nach nichts mit dem Grundgedanken, der Ästhetik, zu tun haben.
Es freut mich dass wir zwei den gleichen Geschmack/einstellung haben
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Lesezeichen