-
 Zitat von gaggeis
Wer macht den hier einen auf experte?
Scheinst leicht dünnhäutig zu sein.
Beweisen das er sauber ist?
Alles klar  , ich ruf ihn gerade mal an das er mal zum pippi machen zu mir kommt.
Lieber sokill, kann sein das du auch noch an den osterhasen glaubst.
Dieses bild möchte ich dir auch nicht zerstören.
Wir reden bei bolt von über zehn meter pro sekunde, was rein rechnerisch und unter berücksichtigung der physikalischen gesetze kaum machbar ist.
Da kommst du mir mit naturel.
Zum fettgedruckten:
ich kann durch die blumen lesen, mach dir mal keinen kopf und lass dies in zukunft bitte sein.
Aber wie sage ich immer so schön:
"gehen die argumente aus, wird das vokabular authentisch
 "
dann zeig mir mal die rechnung,warum es nicht möglich sein soll zehn meter pro sekunde zurückzulegen.
ich bin gespannt.
und ein argument habe ich noch nicht gehört nur " blabla das geht nicht weil..hm geht halt nicht"
zeig mir die rechnung.
physikalisch ist es auch unmöglich ,dass bienen fliegen können,weil viel zu schwer undso,sie können aber trotzdem fliegen.
ich habe es bereits geschrieben,aber ich wiederhole es für euch gerne nochmal ,sogar der weiße franzose hat die 100m in unter 10 gelaufen,und die dopingkontrollen in europa sind einfach kein kindergeburtstag,wie es vlt viele denken.
-
 Zitat von sokill90
physikalisch ist es auch unmöglich ,dass bienen fliegen können,weil viel zu schwer undso,sie können aber trotzdem fliegen.
i.
1. sind das hummeln.
2. ist das ein witzchen gewesen das irgendeiner mal gerissen hat.
3. bolt ist genauso "dopingfrei" wie fast alle anderen profisportler. eben so lange bis sie erwischt werden.
es ist an naivität nicht zu überbieten zu glauben ein dwain chambers dopt und rennt "nur" 9,97. und bolt nimmt nichts und wetzt da mal eben na halbe sekunden schneller durch die gegend.
yohan blake wurde ja auch erst freigesprochen und dann nachträglich gesperrt weil das mittel erst dann bekannt war
-
 Zitat von campi88
1. sind das hummeln.
2. ist das ein witzchen gewesen das irgendeiner mal gerissen hat.
3. bolt ist genauso "dopingfrei" wie fast alle anderen profisportler. eben so lange bis sie erwischt werden.
es ist an naivität nicht zu überbieten zu glauben ein dwain chambers dopt und rennt "nur" 9,97. und bolt nimmt nichts und wetzt da mal eben na halbe sekunden schneller durch die gegend.
yohan blake wurde ja auch erst freigesprochen und dann nachträglich gesperrt weil das mittel erst dann bekannt war
1. ich sagte bienen und meine aussage stimmt in bezug auf bienen. kannst du sogar googlen.
2. ein witz? was? das es unmöglich ist in 1 sec 10 m zu laufen? man schafft sogar weitaus mehr,da du den start ja nicht einbeziehen kannst,du bist dort deutlich langsamer...und am ende mit speed schaffst du mehr als 10m in 1 sec
3. wenn sie chambers bekommen haben,wieso dann nicht bolt? der ist viel populärer,muss iel mehr kontrollen machen und wird generell viel mehr unter beobachtung stehen.
bisher 0 argumente nur heiße luft und spekulationen.
ich warte noch auf die rechnung..
-
 Zitat von sokill90
1. ich sagte bienen und meine aussage stimmt in bezug auf bienen. kannst du sogar googlen.
2. ein witz? was? das es unmöglich ist in 1 sec 10 m zu laufen? man schafft sogar weitaus mehr,da du den start ja nicht einbeziehen kannst,du bist dort deutlich langsamer...und am ende mit speed schaffst du mehr als 10m in 1 sec
3. wenn sie chambers bekommen haben,wieso dann nicht bolt? der ist viel populärer,muss iel mehr kontrollen machen und wird generell viel mehr unter beobachtung stehen.
bisher 0 argumente nur heiße luft und spekulationen.
ich warte noch auf die rechnung..
1. ja du sagtest bienen. ich hab aber recht. es ging dabei um hummeln. hummeln sind eine gattung und gehören zu den bienen.
2. das paradoxon der hummeln( zu den bienen gehören und dann meinetwegen auch bienen genannt werden können) ist ein witzchen. informier dich mal genauer was es damit auf sich hat. dann verstehst du das auch.
3. ich erkläre es dir gerne noch einmal langsam. du kannst deine lesegeschwindigkeit auch reduzieren, dann hast du das gefühl ich würde langsam reden:
du kennst yohan blake? 2009 wurde ihm blut abgenommen. da wurde eine substanz entdeckt. erst ist nichts passiert, da diese substanz nicht auf der dopingliste stand. ergo hatte er nicht "gedopt". dann erkannte man, dass die substanz eine sehr ähnliche struktur wie ein verbotetenes, also gelistetes, mittel hab. bei ähnlicher struktur wirken mittel ähnlich bis gleich können aber nicht immer durch die tests entdeckt werden. daraufhin wurde er gesperrt.
kim collins hatte ebenfalls ähnliche probleme.
man kann also sagen bisher ist bolt bei den dopingtests immer negativ gewesen. das ist nicht gleichzusetzen mit " er dopt nicht".( man kann dopingtests durch diverse tricks fälschen, oder eben mittel benutzen die nicht gelistet sind)
chambers, collins, blake etc. sehr viele wurden schon erwischt. sie laufen alle deutlich langsamer als bolt. alle trainieren sie wie die irren und sind mega talentiert und ehrgeizig. ein wenig gesunder menschenverstand sollte reichen um zu merken wie klein die wahrscheinlichkeit ist das bolt um ein sovielfaches mehr talentiert ist als das er ne halbe sekunden schneller laufen kann als alle anderen MIT doping.
so naiv und dämlich kann doch niemand mit fast 22 sein.
-
Flex Leser
-
Flex Leser
 Zitat von Chris12345
Versteh ich gerade nicht, was du damit meinst....
Bodybuilder sind ja so langsam und stoffen alle, und da Bolt schnell ist, stofft er deshalb nicht. 
 Zitat von dennis2
p.s. Man hat auch jahrelang geglaubt ein Jan Ulrich u. Konsorten würden absolut clean die Berge hochfahren.... 
Wat, aber der fuhr doch für die deutsche Telekom??
Mal Ontopic:
Rob Gronkowski:

Wobei 1,99 und 120 kg ja eigentlich schon gigantisch sind. #popcorn
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
klatscht glei, frollein..
wer sich übers stoffen beschwert, hat auch was gegen plastetitten.
(ich mach hier nicht mit.)
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Sportbild Leser/in
-
bisher immernoch kein argument gebracht
Es ist absolut müßig mit Jemandem zu diskutieren der Argumente schlicht igoriert bzw. in diesem fall nur einen nachweis über bolts doping als argument gelten lässt. Erst recht nicht wenn selbst ernsthaft mit "der is halt groß und durchtrainiert" argumentiert wird - wie gesagt lachhaft.
Es wurden genügend fakten genannt woran es liegen kann das Bolt (noch) nicht erwischt wurde, wie gesagt im Zweifel ist einfach genügend Geld geflossen, Bolt bringt als Marke ja auch genug ein aber eben nur, wenn das Fernsehguckervieh ihn als sauber akzeptiert. Wie das funktioniert zeigst du ja erfolgreich selbst auf.
Grüße
-
Moderator
 Zitat von sokill90
bisher immernoch kein argument gebracht
wenn sie sogar den trainingspartner von bolt erwischt haben,wieso dann nicht auch bolt?
ich lese nur anschuldigungen keine fakten,keine beweise.
bisher nur heiße luft.
und ich warte immernoch auf die ominöse rechnung..das ein mensch keine 10m in 1sec schafft,die ja so groß angekündigt wurde,na wo ist sie denn jetzt?
naja egal,war wohl auch heiße luft,ich gebs auf mit leuten die kein plan von irgendwas haben muss man nicht diskutieren,bringt eh nichts
Modanweisung ignoriert, user beleidigt und planlos.
Drei gründe dich in den urlaub zu schicken.