Seite 42 von 70 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 694
    75-kg-Experte/in Avatar von Tanja73
    Fühle mich geehrt )))))))))))))))))))))))))))))))))
    Sowas von Herrn Becht?!?!?!?!?!?

Gruss Mike

Moderator Avatar von Schlappmaul
    DSG, diese gnadenlos geile Mostmuscular solltet Ihr Euch wirklich patentieren lassen!!!
    „Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadji Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Kreaturen der Erde und aller Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im Allgemeinen und Ugandas im Speziellen“
    [offizielle Signatur eines blutrünstigen Diktators]

"Wir sind nicht Eigentümer, nur Nutznießer der Erde und haben sie nachfolgenden Generationen verbessert zu hinterlassen."
    [Karl Marx]

Sportstudent/in Avatar von Becht
    mike... ja siehste mal

74kg und andreas hat keine chance gegen dich!!! meine meinung!

75-kg-Experte/in Avatar von AWE
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Letztes Jahr kam er direkt von der EM auf die DM Ohne sich zu Qualifizieren zu müssen
    Ihr kapiert es nicht, oder? Ich glaub ich geb es langsam auf...

Natürlich, letztes Jahr war er ja auch für die EM qualifiziert und hat damit seine Qualität nachgewiesen auch auf der Deutschen zu starten, auch ist es ja in diesen Fällen meist terminlich sehr schwer, EM-Quali, EM, Quali für Deutsche, das passt zeitlich nicht, daher wer für EM qualifiziert ist, kann auch ohne quali mit zur Deutschen, zumindest in unserem Landesverband!

In diesem Jahr ist er aber gar nix, außer das er früher mal Erfolge hatte, die aber in dieser Saison nicht interessieren. Also keine Quali für EM, auch keine Quali für DM und somit Quali auf Landesmeisterschft erforderlich.

Und dies kann bei ihm nur über die Ba-Wü. erfolgen das wissen wir alle, sollte er nicht in Dillingen starten, aber auf der Deutschen für Hessen auftauchen, werde ich sowie auch unser 1. Vorsitzende (mit dem habe ich über das Thema nämlich bereits gesprochen und er auch mit Ferrara selbst) richtig säuerlich und man muss sehen, was man daraus für Konsequenzen zieht.

Man, wir sind nun mal ein seriöser Verband mit festen Regeln und kein Wunschkonzert!

75-kg-Experte/in
    @DSG
    wenn es nicht zuviel verlangt ist könntest du dann bitte die ernährungspläne von den entlade und ladetagen posten
    bitte, bitte
    legt ihr eigentlich auch "fresstage" ein? oder brauch er das nicht weil er so einen schnellen stoffwechsel hat
    im übrigen super hammer defi

Eisenbeißer/in Avatar von herber
    @ DSG

Sind Andreas Plate und Andreas Gössel auch auf Vorbereitung auf die Landesmeisterschaften und auf die DM?

Beides sind nicht zuletzt aufgrund ihrer Prinzipien absolut würdige Konkurrenz zu Matthias. Ich würde sie sogar vor Andreas Ferrara setzten....

Übrigens Matthias sollte sich auf Andreas umtaufen lassen, vielleicht wird er dann nicht mehr übersehen.........

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von AWE
    Ihr kapiert es nicht, oder? Ich glaub ich geb es langsam auf...
    So war’s nicht gemeint… habe es nur so als Beispiel genommen.. nicht aufregen.

Zitat Zitat von AWE
    ..
    Und dies kann bei ihm nur über die Ba-Wü. erfolgen das wissen wir alle, sollte er nicht in Dillingen starten, aber auf der Deutschen für Hessen auftauchen, werde ich sowie auch unser 1. Vorsitzende (mit dem habe ich über das Thema nämlich bereits gesprochen und er auch mit Ferrara selbst) richtig säuerlich und man muss sehen, was man daraus für Konsequenzen zieht.

Man, wir sind nun mal ein seriöser Verband mit festen Regeln und kein Wunschkonzert!
    Warten wirs ab… unterm Strich ist es mir(uns) auch egal.. Hauptsache es wird es schöner Wettkampf

Zitat Zitat von edledhi
    @DSG
    wenn es nicht zuviel verlangt ist könntest du dann bitte die ernährungspläne von den entlade und ladetagen posten
    bitte, bitte
    legt ihr eigentlich auch "fresstage" ein? oder brauch er das nicht weil er so einen schnellen stoffwechsel hat
    im übrigen super hammer defi
    Die Pläne wurden bereits unter „ Bilder von mir“ gepostet.. im Prinzip gleich wie letztes Jahr
    Nur das wir dieses mal nur 2 Tage entladen und 2Tage (einschließlich Wettkampftag) aufladen statt 3/3.

Zitat Zitat von herber
    @ DSG

Sind Andreas Plate und Andreas Gössel auch auf Vorbereitung auf die Landesmeisterschaften und auf die DM?.........
    Plate nicht.. er mach nur die EM ..
    Gössel

Zitat Zitat von herber
    Beides sind nicht zuletzt aufgrund ihrer Prinzipien absolut würdige Konkurrenz zu Matthias. Ich würde sie sogar vor Andreas Ferrara setzten..........
    Irgendwann treffen sie alle aufeinander.. bis dahin müssen wir noch warten!

Ach ja.. hier der Clip:
    4Tage bis Dillingen
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

75-kg-Experte/in Avatar von klitschko99
    Wie fühlt Matthias sich den, wie ist sein wohlbefinden?

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von klitschko99
    Wie fühlt Matthias sich den, wie ist sein wohlbefinden?
    Naja.. bescheiden, ... Obwohl jetzt um ganz ehrlich zu sein gesagt werden muss. Mir Matze beim Cardio gestern gebeichtet hat!
    Zitat: „Das es jetzt die mit Abstand beste Diät /Vorbereitung wäre.. null Stress keine Extreme kein runterreißen.. so locker war es noch nie! nur die Dauer zehrt jetzt ein wenig!"

Oje.. wenn er wüsste wie der größte teil der anderen Hungern um die Form zu erreichen!
    Wenn er immer hört wie zb. Plate oder jetzt unser Mike tage lang auf fast 0g HK gehen. Da verträt er immer die Augen.. dass würde er nie machen/Packen!!

Haben wegen den „jetzt nicht mehr aktuellen“ 88kg seine Vorbereitung ca. 4 Wochen vorher angefangen! Da wir das letzte mal so knapp (fast) daran gescheitert sind.. und da ich aus Fehlern lerne wollte ich die Sache diesmal etwa Optimieren!
    Haben bereits die 14ste Woche hinter uns.. normal wären ca. 8-10.
    Gut jetzt dürfen wir zwar 90kg haben.. sind aber bereits jetzt schon ..nach meiner Einschätzung für Sonntag.. unter 89kg.

Haltet mich für verrückt oder wie auch immer.. aber die 3 Wochen bis zur DM werde ich so planen/einrichten das er mit knapp 90kg antreten wird..mir machen uns auch für Dillingen kein Stress.. wenn wir auch 2 oder 3 werden.. auf die DM wollen wir den Kamprichtern vom Letzten Mal zeigen wo der Papa den Most holt!

Auf meine Frage damals „Woran es gelegen hat!“
    Zitat: Wer war Matthias Krause ist mir gar nicht aufgefallen.. achso.. der ist in der Eliminierungsrunde ausgeschieden.. dann habe ich Ihn auch nicht unter den Top10 gesehen!

So ich gehe jetzt ein wenig Trainieren.. bis später!
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Sportstudent/in Avatar von wildsau
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Hier mal Matze von heute Nachmittag ca. 17:10 Uhr einen Tag vorm Endladen!
    KÖRPERWELTEN! KÖRPERWELTEN! KÖRPERWELTEN! War mein erster Gedanke als ich die Bilder sah. Der schaut aus wie eine von Gunter von Hagens gehäuteten Leichen. Heilige Scheizze

Niemals könnte ich Wettkampf-BB sein. Das schwere Training ist O.K., da darf ich wenigstens fressen soviel ich will. Aber so eine Diät, nie im Leben...

HIT HARDER

P.S. www.koerperwelten.de

Seite 42 von 70 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte