-
75-kg-Experte/in
Fühle mich geehrt )))))))))))))))))))))))))))))))))
Sowas von Herrn Becht?!?!?!?!?!?
Gruss Mike
-
Moderator
DSG, diese gnadenlos geile Mostmuscular solltet Ihr Euch wirklich patentieren lassen!!!
„Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadji Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Kreaturen der Erde und aller Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im Allgemeinen und Ugandas im Speziellen“
[offizielle Signatur eines blutrünstigen Diktators]
"Wir sind nicht Eigentümer, nur Nutznießer der Erde und haben sie nachfolgenden Generationen verbessert zu hinterlassen."
[Karl Marx]
-
Sportstudent/in
mike... ja siehste mal 
74kg und andreas hat keine chance gegen dich!!! meine meinung!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Letztes Jahr kam er direkt von der EM auf die DM Ohne sich zu Qualifizieren zu müssen 
Ihr kapiert es nicht, oder? Ich glaub ich geb es langsam auf...
Natürlich, letztes Jahr war er ja auch für die EM qualifiziert und hat damit seine Qualität nachgewiesen auch auf der Deutschen zu starten, auch ist es ja in diesen Fällen meist terminlich sehr schwer, EM-Quali, EM, Quali für Deutsche, das passt zeitlich nicht, daher wer für EM qualifiziert ist, kann auch ohne quali mit zur Deutschen, zumindest in unserem Landesverband!
In diesem Jahr ist er aber gar nix, außer das er früher mal Erfolge hatte, die aber in dieser Saison nicht interessieren. Also keine Quali für EM, auch keine Quali für DM und somit Quali auf Landesmeisterschft erforderlich.
Und dies kann bei ihm nur über die Ba-Wü. erfolgen das wissen wir alle, sollte er nicht in Dillingen starten, aber auf der Deutschen für Hessen auftauchen, werde ich sowie auch unser 1. Vorsitzende (mit dem habe ich über das Thema nämlich bereits gesprochen und er auch mit Ferrara selbst) richtig säuerlich und man muss sehen, was man daraus für Konsequenzen zieht.
Man, wir sind nun mal ein seriöser Verband mit festen Regeln und kein Wunschkonzert!
-
@DSG
wenn es nicht zuviel verlangt ist könntest du dann bitte die ernährungspläne von den entlade und ladetagen posten
bitte, bitte
legt ihr eigentlich auch "fresstage" ein? oder brauch er das nicht weil er so einen schnellen stoffwechsel hat
im übrigen super hammer defi
-
Eisenbeißer/in
@ DSG
Sind Andreas Plate und Andreas Gössel auch auf Vorbereitung auf die Landesmeisterschaften und auf die DM?
Beides sind nicht zuletzt aufgrund ihrer Prinzipien absolut würdige Konkurrenz zu Matthias. Ich würde sie sogar vor Andreas Ferrara setzten....
Übrigens Matthias sollte sich auf Andreas umtaufen lassen, vielleicht wird er dann nicht mehr übersehen.........
-
Junior ADMIN
 Zitat von AWE
Ihr kapiert es nicht, oder? Ich glaub ich geb es langsam auf...
So war’s nicht gemeint… habe es nur so als Beispiel genommen.. nicht aufregen.
 Zitat von AWE
..
Und dies kann bei ihm nur über die Ba-Wü. erfolgen das wissen wir alle, sollte er nicht in Dillingen starten, aber auf der Deutschen für Hessen auftauchen, werde ich sowie auch unser 1. Vorsitzende (mit dem habe ich über das Thema nämlich bereits gesprochen und er auch mit Ferrara selbst) richtig säuerlich und man muss sehen, was man daraus für Konsequenzen zieht.
Man, wir sind nun mal ein seriöser Verband mit festen Regeln und kein Wunschkonzert!
Warten wirs ab… unterm Strich ist es mir(uns) auch egal.. Hauptsache es wird es schöner Wettkampf
 Zitat von edledhi
@DSG
wenn es nicht zuviel verlangt ist könntest du dann bitte die ernährungspläne von den entlade und ladetagen posten
bitte, bitte
legt ihr eigentlich auch "fresstage" ein? oder brauch er das nicht weil er so einen schnellen stoffwechsel hat
im übrigen super hammer defi 
Die Pläne wurden bereits unter „ Bilder von mir“ gepostet.. im Prinzip gleich wie letztes Jahr
Nur das wir dieses mal nur 2 Tage entladen und 2Tage (einschließlich Wettkampftag) aufladen statt 3/3.
 Zitat von herber
@ DSG
Sind Andreas Plate und Andreas Gössel auch auf Vorbereitung auf die Landesmeisterschaften und auf die DM?.........
Plate nicht.. er mach nur die EM ..
Gössel
 Zitat von herber
Beides sind nicht zuletzt aufgrund ihrer Prinzipien absolut würdige Konkurrenz zu Matthias. Ich würde sie sogar vor Andreas Ferrara setzten..........
Irgendwann treffen sie alle aufeinander.. bis dahin müssen wir noch warten!
Ach ja.. hier der Clip:
4Tage bis Dillingen
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
75-kg-Experte/in
Wie fühlt Matthias sich den, wie ist sein wohlbefinden?
-
Junior ADMIN
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Sportstudent/in
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Hier mal Matze von heute Nachmittag ca. 17:10 Uhr einen Tag vorm Endladen!
KÖRPERWELTEN! KÖRPERWELTEN! KÖRPERWELTEN! War mein erster Gedanke als ich die Bilder sah. Der schaut aus wie eine von Gunter von Hagens gehäuteten Leichen. Heilige Scheizze
Niemals könnte ich Wettkampf-BB sein. Das schwere Training ist O.K., da darf ich wenigstens fressen soviel ich will. Aber so eine Diät, nie im Leben...
HIT HARDER
P.S. www.koerperwelten.de