-
hungrig
Andere trinken ´nen Verdauungsschnäpschen, und der Hman...
-
Also ich muss aufgrund der wenigen Kohlenhydrate genug Fettsäuren zu mir nehmen.
Ich habe weiterhin relativ hohe Kraftwerte und ordentlich Dampf im Training.
Ich habe keinerlei Probleme was Konzentration, Stressbewältigung, gesundheitliche Aspekte und andere alltäglich körperliche Leistungsfähigkeit angeht.
Ich war seid 2 Jahren nicht mehr krank und fühle mich trotz des hohen Trainingsvolumens jeden Tag Top Fit.
-
 Zitat von hman20
07:00 250g Diätjogurt+3 Esslöffel Eiweispulver (Schnapsglas Raps-/Leinsamenöl)
12:00 300g Putenwurst + 1 Scheibe Vollkornbrot (15 Tabletten Lachsöl)
16:00 300g Putenbrust mit Paprika und Frischkäse angebraten + 1 1/2 Scheiben
Vollkornbrot (Schnapsglas Raps-/Leinsamenöl)
17:30 6 Esslöffel Eiweisspulver + 5g Arginin (Schnapsglas Raps-/Leinsamenöl)
19:30 Bcaa´s + 6 Löffel Eiweisspulver (Schnapsglas Raps-/Leinsamenöl)
21:00 300g Pute/Rindfleisch (Schnapsglas Raps-/Leinsamenöl)
24:00 20g Glutamin + Aminotabs (Schnapsglas Raps-/Leinsamenöl)
krass ... ich würd gern nur zu 30% so konsequent sein ..
kapier das einfach nicht wie man so etwas durchziehen kann ..
gehst du nie aus und trinkst mal 2-3 Biere ? Oder gehst mit einem Mädl mal gut essen oder sogar mal mit ein paar kumpels nachts noch zum Mc ?
Ich weiß nicht so ein EP sieht für mich einfach nach Zwang aus ständig das Gleiche und literweise Öl in mich hineinzuschütten und en masse Tabletten dazu ..
Ich mein - kein wunder, dass du so ausschaust h-man, von nichts kommt nichts (deshalb werd ich auch leider nie so ausschauen ...)
echt respekt was ihr da so leistet .. !
find nur deinen Vergleich, dass man neben dem BB auch ein "normales" privates Leben führen kann nicht ganz passend - da man sich so wie du das betreibst in anderen Lebensbereichen enorm einschränken muss .
Kann mir nicht vorstellen, dass deine freundin eine große Freude mit dir hat ..)
außer mit deiner figur vielleicht - aber ist das alles ?
-
Also mein Leben ist alles andere als Langweilig und Eintönig. Einmal die Woche esse ich alles was die Nahrungsmittelindustrie so hergibt. Und das ich am Wochenende kein Kind von Traurigkeit bin ist auch allsetis bekannt. Natürlich trinke ich am Wochenende gerne mal einen...oder auch zwei...
Aber das schließt es doch nicht aus einen EP einzuhalten. Unter der Woche geht man ja in der Regel arbeiten und studieren und da bevorzuge ich mein essen tatsächlich vor dem Mensafraß.
Übrigens wenn man alleine zuhause wohnt ist das große Schlemmen vorbei, da ist man froh wenn überhaupt was au de dem Teller ist.
Und ganz ehrlich Essen ist mir nicht so wichtig...ich sehe lieber gut aus als viel zu Essen.
-
richtig großen respekt an dich - BB Profis könnens garantiert nicht besser und du bekommst alles andere (Beruf etc) auch noch auf die Reihe..
Wirklich der beste Körper den ich hier bis jetzt gesehen habe ..
Du würdest perfekt auf ein Menshealth Cover passen ..)
-
Hier mal 2 Fotos.
Die zum einen die Härte zeigen die ich momentan habe und zum anderen mal was ästhetisches
-
@hman20
haste das sauber trainiert oder nimmst du Stoff?
...wenn du sauber trainierst : neidisch respekt zolle.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von DavidK83
@hman20
haste das sauber trainiert oder nimmst du Stoff?
...wenn du sauber trainierst : neidisch respekt zolle.
fragst du eigentlich immer nur nach stoff bei jedem? mit oder ohne, respekt
-
oh auf Seite 27 haste das ja beschrieben.
-
 Zitat von xerof
fragst du eigentlich immer nur nach stoff bei jedem? mit oder ohne, respekt 
mein güte... ihr mit euren stoff-diskussionen... abartig echt.
es ist definitiv ein unterschied, ob jmd stofft oder nicht... selbstverständlich is es jedem selbst überlassen, ob er sich dazu bekennt oder nicht... dennoch bleibt dir frage ob er stofft oder nicht berechtigt! und daran wird sich nie was ändern.