-
Gesperrt
 Zitat von Unterstes Niveau
sived schnallt wieder garnix
@lp22
Die wurde kürzlich eingeschult. Also wenn du willst stell dich doch einfach an den Zaun mit ner Tüte Bonbons und versuch dein Glück.
du bist 21 und die 6? Ich kombiniere Watson-mäßig: deine hotte Mom hat sich doch von nem Kumpel knallen lassen #popcorn
-
to hell with god
 Zitat von Sived
Apropo knallen

Irgendwie muss ich mich da jetzt echt zurückhalten, keinen rassistischen Spruch loszulassen.
-
 Zitat von Pathologist
Irgendwie muss ich mich da jetzt echt zurückhalten, keinen rassistischen Spruch loszulassen. 
Einfach n Basketball hinein werfen und ratz fatz haben die Maximalpigmentierten was Anderes im Kopp!
-
 Zitat von Gummipuppe
Heute eine neue Kollegin kennengelernt und muss sagen "Fuckable". Kann man Kolleginen bumsen oder sollte man es eher nicht tun? Zur Situation: Bin bald mit der im Hotel, kann sein, dass ich die danach noch ein paar Wochen sehen muss, kann sein das ich die 1/2 Jahr nicht sehe. Wäre halt etwas panne, wenn man die wegfíckt und sie das falsch versteht (Liebe usw.) #popcorn
sürius:
bumsen.
auf alle fälle bumsen.
es ist wichtig für den eigenen penis und noch wichtiger für das ego.
je mehr weiber man gebumst hat, umso stolzer kann man auf sein leben sein!
die, die immer sagen, dass sie weiber aus der eigenen firma nicht bumsen wollen (never fuck the company), weil das probleme schafft, die dann teilweise mit in die arbeit geschleppt werden, sind heuchler!
das problem is, wenn man eine geile alte in der firma hat, sie knalln will, sie einen aber abblitzen lässt, dann is man (eine zeitlang) der trottel, über den alle lachen.
zusätzlich läuft man ihr immer wieder über den weg und wird so stetig an das eigene versagen erinnert.
da dies bei dir sowieso wegfällt, sofort bumsen!
besser gestern als heute.
und bilder nicht vergessen...
-
Rechtschaff'nes Mädchen
Das Ende ist gut... wie so ein vermaledeiter Zwergpinscher, der auf ein Stofftier aufreitet.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Erik Schädelspalter
bist du behindert, oder willst du nur provozieren?
@ siap
ich hab ihr ein paar schwanzbilder geschickt und gefragt, ob sie mit mir gehen will.
geantwortet hat sie nicht... 
wenn ich frauen auf der straße anspreche (nach der urzeit frage z.b.) dann sagen die immer: "kostet 50 maak!" 
Ich weiß nicht, wem du die geschickt hast...mir nicht
-
Oh, die Userin bettelt hier tatsächlich um Penizbilder!
DEr Wunsch wird sicherlich bald erfüllt werden!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von *Cyberpete*
Es mag unglaublich klingen und vielleicht auch wahnsinnig SiAp.. aber nicht jeder hier ist 100% schwanzgesteuert. :> Man kann mit nem Mädel genauso gut "normal" chatten, ohne den puren Hintergrund, sie zu begatten. Außerdem trifft man auf der Straße so gut wie nie en Mädel, was den gleichen Sport macht wie wir, das macht vielleicht jede 20te, wenn überhaupt.
So, nun sagt mir wie impotent und lächerlich ich bin. 
Danke
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Martensit-Stahl
Oh, die Userin bettelt hier tatsächlich um Penizbilder!
DEr Wunsch wird sicherlich bald erfüllt werden! 
NEEEEIIIINNN
-
Penizzzattaaaaaaacke!