Seite 43 von 48 ErsteErste ... 334142434445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 474
    75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Und zu Punkt 1 fällt dir nichts ein? Immer nur kommentieren, wofür ein leicht zu findentes Gegenargument da ist?
    Mein Körper ist 80kg schwer bei 1,81m. Das sagt doch nichts darüber aus wie viel Training ich vertrage, wie stark ich bin etc.
    Ich habe trotzdem 10 Jahre nicht trainiert.

Ich habe durch das Radfahren schwer an Kraft abgebaut. Logisch, wenn man an einem Tag 5500kcal verbrennt und nur 4000 isst, dann ist nicht nur Fett weg.

Ich habe nicht mehr die Kraft von früher oder die Leistung. Ich muss mich wieder hocharbeiten, egal wie viel ich wiege.

Bruce Lee hat deine Gewichtsklasse gehabt, musst du deshalb seine Leistung bringen können? Gewicht ist doch so was von egal.
    Und ich bin wie du am Anfang, egal ob ich mal trainiert habe.
    Immer schön gegen den Strom schwimmt

Gesperrt Avatar von LP22
    du bist wie einer, der in einem Forum für Fussballer schreibt, er will jetzt das Fussball spielen anfangen. Dazu trainiert er aber nur den rechten Bizeps, ausserdem gehe er jedem Zweikampf aus dem Weg und Schnelligkeit braucht er sowieso nicht.
    Wenn dann Kritik kommt (logischerweise) würde er antworten, man solle ihn in Ruhe lassen.

75-kg-Experte/in
    Ich wog heute morgen wieder 79,9kg. Ich bin nicht in einem "katabolen" Zustand udn habe sogar die gleiche Umfänge am Arm und Waden wie vorher, nur am Bauch weniger.

Ich würde behaupten das ich nicht in einer schlechten Situation stehe. Fettabbau ist ja nach wie vor eines der Ziele, nur das ich nicht mehr so krass rangehe.

Bisher hat alles geklappt. KFA senken steht sogar im ersten Post von mir.

Ich werde weiterhin nach Gefühl trainieren. Ich mache keine feste Pausentage. Weiter vorne schrieb ich ja 3-7 Tage, je nach dem.
    Kann sein das ich z.B. schon am Mittwoch wieder trainiere.
    Da werde ich wie gehabt irgendwelche Steigerungen verzeichnen, ganz sicher. So lange ich mich verbessere ist in meinen Augen alles ok.

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von HDMM Beitrag anzeigen
    Ich sagte nur das seine Entwicklung in meinen Augen nicht weiter fortgeschritten ist wie die von Karl Ess (das nennt man eine Meinung und nicht eine Beleidginung oder "lustig" machen). Du tust so als ob Karl Ess der totale Spargel wäre.

Ein Log ist keine Thread in dem um Hilfe gebeten wird, sondern in dem Mann loggt.

Ihr solltet wenigstens so viel Eier haben und die Wahrheit sagen: es geht euch nur darum das ich gesperrt werde, mehr nicht.
    So liberal hast du das nicht ausgedrückt. Der Ton war doch anders. Wo tue ich denn so als wäre Karl Ess ein Spargel?
    Ich sagte ja bereits du bist ein widerlicher Wortverdreher und Lügner. Hier ja jetzt nochmal.

Du hast ja erkannt, was ein Log ist. Jetzt logge doch mal. Du schreibst seitenlang Käse.

Du bist mir doch völlig egal. Ich will das dieser alberne Thread hier verschwindet. Habe ich doch 2 Mal drum gebeten. Aber zeigt nochmal, dass du ein ekelhafter Wortverdreher und Lügner bist.

Ich frage mich schon die ganze Zeit, ob du gestört bist oder so. Wieso postest du hier überhaupt noch was und in der Frequenz teilweise. Ein Büchlein oder eine Worddatei und du hast deine Ruhe.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von campi88 Beitrag anzeigen
    So liberal hast du das nicht ausgedrückt. Der Ton war doch anders.
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...=151689&page=2

Lesen! Das ist der Thread. Tiger wurde nicht beledigt.

Komisch das Tiger sich am wenigsten aufregt...ich glaube er kann sich schon selbst verteidigen und braucht keine Leute die immer wieder damit anfangen. Er sieht es eher als Spass an und macht diesen "Wettbewerb" mit.

Zitat Zitat von campi88 Beitrag anzeigen
    Du hast ja erkannt, was ein Log ist. Jetzt logge doch mal. Du schreibst seitenlang Käse.

Ich will das dieser alberne Thread hier verschwindet.
    Widersprüchlicher geht es nicht mehr... und du nennst mich gestört?
    Geändert von HDMM (22.09.2013 um 20:03 Uhr)

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...=151689&page=2

Lesen! Das ist der Thread. Tiger wurde nicht beledigt.

Komisch das Tiger sich am wenigsten aufregt...ich glaube er kann sich schon selbst verteidigen und braucht keine Leute die immer wieder damit anfangen. Er sieht es eher als Spass an und macht diesen "Wettbewerb" mit.
    Ich halte hier schon so lange die Finger still beim Mitlesen aber wenns um mich geht, dann bezieh ich dazu mal Stellung. Ursprung von allem war das hier:

So lange man nicht selbst mehr zu bieten hat sollte man schweigen egal wie lange man trainiert.

Oder soll ich jetzt nach ein paar Woche Training sagen: ha...der Tiger...trainiert schon über einem Jahr und ich spaziere in 6 Monaten an ihn vorbei? Das wäre hellseherische Überheblichkeit.

Weist du wo du in 10 Jahren bist? Vielleicht sind deine Waden auch in 10 Jahren erst bei 42cm...da könnte man dann auch schmunzeln.
    Das ging mir etwas gegen den Strich, weil es auf mich so gewirkt hat ich wäre ein typischer Internetheld, der nichts auf der Pfanne hat und nur hatet.

Ich reg mich sicherlich nicht auf über dich. Du machst dich selber so lächerlich, da kann ich herzlich lachen. Aufgeregt hab ich mich früher in meinem Log bspw über Leute wie den Dschordschii aber sowas juckt mich schon lange nicht mehr.

Andere User konnten sich auch schon ein Bild über mich machen, ob ich jetzt ein Schwätzer bin oder ob ich wirklich das erfülle was ich hier schreibe. Da ich hier (vor allem in meinem Log) ja sehr offen und ehrlich schreibe, sollte es keine bösen Überraschungen bisher gegeben haben
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Ich halte hier schon so lange die Finger still beim Mitlesen aber wenns um mich geht, dann bezieh ich dazu mal Stellung. Ursprung von allem war das hier:
    MM Beitrag anzeigen
    So lange man nicht selbst mehr zu bieten hat sollte man schweigen egal wie lange man trainiert.
    Es wirkt eher so, dass ich der Meinung bin du hast optisch weniger wie Karl Ess auf der Pfanne. Sein Gesamtbild ist in meinen Augen ausgewogener (Bodybuilding).

Du bist im Vergleich ein ungeschliffener Diamant. Ob das eine Beleidigung ist, bewzeifle ich sehr.

Es wirkt eher so, dass ich der Meinung bin du hast optisch weniger wie Karl Ess auf der Pfanne. Sein Gesamtbild ist in meinen Augen ausgewogener (Bodybuilding).

Du bist im Vergleich ein ungeschliffener Diamant. Ob das eine Beleidigung ist, bewzeifle ich sehr.
    Ich habe nie behauptet besser zu sein aber du kamst mir so arrogant rüber usw. Ich muss doch jetzt nicht den ganzen Thread widergeben. Auch die Aussage du hättest mich so schnell in die Tasche gesteckt, ließ darauf schließen ich wäre nen Hampelmann.

Brauchst jetzt gar nicht rumschleimen mit dem Diamanten.
    www.hopz-fitness.com

75-kg-Experte/in
    Gibts dann so Battles wie Walter vs Ako und dieser Sesseltyp da
    nunja für 10 Jahre Training 83kg auf 1,83m zu haben ist aber nicht der Knaller.

Will jetzt hier aber nicht über den Trottel diskutieren
    Also ich weis nicht, aber ich habe das Gefühl du machst dich über die Leute lustig. Vielleicht ist deine Wahrnehmung etwas verzerrt was das anbetrifft.

Und wenn ich so etwas sehe, dann dreht sich mir schnell mal der Magen.

Und keine Sorge, ich schleime nicht...ich habe mich nur nett ausgedrückt damit nicht wieder irgendwelche einen Herzkasper bekommen und sagen ich hätte dich beleidigt.

Also ich weis nicht, aber ich habe das Gefühl du machst dich über die Leute lustig. Vielleicht ist deine Wahrnehmung etwas verzerrt was das anbetrifft.

Und wenn ich so etwas sehe, dann dreht sich mir schnell mal der Magen.

Und keine Sorge, ich schleime nicht...ich habe mich nur nett ausgedrückt damit nicht wieder irgendwelche einen Herzkasper bekommen und sagen ich hätte dich beleidigt.
    Das erste ist ja wohl keine Beleidigung

Und dass die Werte nicht der Knaller sind ist einfach so. Vor allem dafür wie er sich aufspielt teilweise.

Gut Trottel war definitiv ne Beleidigung aber ich kann den einfach nicht ab.
    www.hopz-fitness.com

Seite 43 von 48 ErsteErste ... 334142434445 ... LetzteLetzte