Seite 43 von 111 ErsteErste ... 3341424344455393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 1112

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in
    Kannst ja einfach mal Griffe durchwechseln.Ich mach manchmal.OG, manchmal UG oder ich wechsel einfach innerhalb den Sätzen, wobei mir der OG besser taugt.

Brofessor Avatar von ^chris
    Finde 6min beim Pitt jetzt nicht so schlimm..einfach nächstes mal mit dem selben gewich paar sekunden schneller sein.
    Too big to fail!

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Bei KZ schwört jeder auf was anderes. Probier einfach wie du deinen Rücken gut spürst und bleib da mal ne Weile dabei.

Die 6 Minuten sind absolut okay fürs erste Mal testen. 100kg 20x sind auf deinem Stand auch schon ne gute Leistung
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

Sportstudent/in Avatar von OnkelKevin
    Danke Jungs

Sportstudent/in
    Früher hatte ich nur ne türrahmenstange, da gingen nur die klassischen UG.
    Seit ich die feste hab, denk ich immer ich vergeude potential, wenn ich eine variante weglasse.
    Klingt doof, is aber so. Und was mir richtig laune macht ist die rotation, so dass jede variante i-wann mal im bereich 6-8 mit zusatzgewicht dran ist als erste bummbummübung

Der 20er KH ist schon klasse, würd ich aufgrund inneren schweinhunds wohl nie machen
    Geändert von slimline (06.01.2015 um 13:55 Uhr)

Bummbummübung
    Solltest mal ausprobieren mit dem 20er-Satz, wenn dir langweilig ist. Sau geil. Spart aber auch massig Zeit im Endeffekt!

Super gut gelaunt, Training war spitzenmäßig!!

Kniebeugen

10 x 20 kg
    10 x 40 kg
    5 x 55 kg
    12 x 70 kg
    12 x 70 kg
    11 x 70 kg

Wenn ich's mir so recht überlege, hätte ich die 12. im 3. Satz auch noch geschafft... Aber super gutes Gefühl in den Quads! Zwischendurch immer mal wieder gedehnt, Ausführung sehr langsam und kontrolliert. Eventuell nächstes mal 2,5 kg mehr, vielleicht aber einfach bei gleichem Gewicht noch die ein oder andere Wiederholung mehr. Passt schon so! Geht arg auf die Pumpe, mein lieber Scholli

Bankdrücken

10 x 20 kg
    10 x 35 kg
    5 x 55 kg
    8 x 67,5 kg
    8 x 67,5 kg
    9 x 67,5 kg

BOOOM! Richtig genial. Hätte ich nicht gedacht, war echt verwundert dass die ersten beiden Sätze recht gut gingen und dann hatte ich mir als Ziel gesetzt die 3 x 8 vollzumachen... Merkte nach der 8. direkt, dass ich die 9. noch packe. Alles komplett ohne Hilfe, das hat mich soooo gepusht! Die 70 sind in greifbarer Nähe... Werde aber wohl wenigstens 3 x 9 vollmachen, um bei den 70 nicht komplett abzustinken.

LH-Rudern

10 x 20 kg
    10 x 37,5 kg
    5 x 60 kg
    8 x 75 kg
    9 x 75 kg
    10 x 75 kg

Passt super. Noch mehr Wiederholungen, bis ich dann die 77,5 kg rudern will, sonst geh ich da unter. Wir wissen ja alle, was 2,5 kg ausmachen können... oO

Beincurls liegend

9 x 34,5 kg
    8 x 34,5 kg
    8 x 34,5 kg

Autsch. Fast gekrampft, aber irgendwie ein guter Schmerz. Wie... Sex-Schmerzen. Also gute Sex-Schmerzen. Nicht die schlechten... wie ein reißendes Frenulum. Nicht, dass ich das schonmal gehabt hätte. Aber so stell ich mir schlechte Sex-Schmerzen vor.

Klimmzüge (weiter OG)

6/6/6

Booya. Wollte es mal ausprobieren, wie es so unter Vorbelastung aussieht. Ging überraschend gut! Vor ein paar Monaten hab ich da absolut nix hinbekommen. Dafür hab ich die Bizeps-Curls am Ende mal weggelassen... musste auch noch weg.

Fazit: Geil, geil, geil! Ich war so gut drauf hinterher und bin es jetzt auch noch, zwei Stunden später. Hätte nie gedacht dass ich doch gleich wieder 2 Wiederholungen draufknallen kann beim Drücken, die Klimmis am Ende waren auch überraschend gut. Habe auch den Bizeps ganz gut gemerkt, aber ist ja bei zwei Übungen auch kein Wunder...
    Lifter's High! Ich kam echt dauergrinsend nach Haus, Freundin hat mich nur angeguckt wie ein Auto. Ist natürlich kein Herkules-Gewicht, aber ich bin echt ein bisschen stolz auf mich. Es geht voran! Limp Bizkit beim Training ballern auch sehr geil... Heut mal das '99er Album durchgehört (Significant Other). Bockt wie Sau!

Brofessor Avatar von ^chris
    Lieber +2,5kg bei den KB.
    Too big to fail!

Zitat Zitat von ^chris Beitrag anzeigen
    Lieber +2,5kg bei den KB.
    Bin halt nur noch vorsichtig wegen der Kniegeschichte

Zitat Zitat von stefan92
    Na da hat jemand echt gut laune
    Auf jeden Fall, das Gefühl war richtig super! Nicht nur die paar mehr Wiederholungen, sondern auch das Muskelgefühl beim Bankdrücken, bei den Klimmzügen, beim Rudern, KB... einfach überall. Beim KB auch gut den unteren Rücken gemerkt! Fühl mich echt so dermaßen gut gerade.

75-kg-Experte/in
    Na da hat jemand echt gut laune

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Es ist schön wenn mein Muffin-Man strahlt

Seite 43 von 111 ErsteErste ... 3341424344455393 ... LetzteLetzte

Lesezeichen