Seite 433 von 828 ErsteErste ... 333383423431432433434435443483533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.321 bis 4.330 von 8280
    Gesperrt
    Wenn mich meine Augen nicht täuschen: Jeff Arendt aka Arnold Anabo

Ein verdammt schmales Hemd!

Vermutlich darf er die Gewichte wechseln und Handtücher reichen; als Trainingspartner hält er nur die ersten 2 Aufwärmsätze durch...

Eisenbeißer/in Avatar von Grobar
    @real_alex ich weiss zwar nicht die gründe, warum jeff nicht mehr hier an board ist, es wird schon seine gründe haben...
    aber jeff hat bzw. hatte mehr kontakt zu ifbb-pros als wahrscheinlich 99,99% der ganzen user auf bbszene

dass dieses ifbb-forum auf bbszene so funktioniert wie es jetzt funktioniert und dass leute wie dennis wolf, milos sarcev, dennis james und noch viele andere top-profis hier im forum gepostet haben wir eigentlich zu einem großen teil diesem "schmalen hemd" zu verdanken...

wir haben das glück dass steven eigentlich jeffs job übernommen hat und unser forum mit neuigkeiten versorgt wird, aber als es steven noch nicht gab, hat jeff hier das forum am leben gehalten.., von daher ist es nicht schwer sich über jemanden hinter seinem rücken lustig zu machen..ich finds einfach nicht ok.

ausserdem ist es nichts besonderes, wenn man neben einem 130-140kg olympiateilnehmer wie ein "schmales hemd" ausschaut.

Neuer Benutzer
    genau also für ne randgruppe seid ihr bbler aber ganz schön intolerant...ps schmaler ist gesünder

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Grobar
    @real_alex ich weiss zwar nicht die gründe, warum jeff nicht mehr hier an board ist, es wird schon seine gründe haben...
    aber jeff hat bzw. hatte mehr kontakt zu ifbb-pros als wahrscheinlich 99,99% der ganzen user auf bbszene

dass dieses ifbb-forum auf bbszene so funktioniert wie es jetzt funktioniert und dass leute wie dennis wolf, milos sarcev, dennis james und noch viele andere top-profis hier im forum gepostet haben wir eigentlich zu einem großen teil diesem "schmalen hemd" zu verdanken...

wir haben das glück dass steven eigentlich jeffs job übernommen hat und unser forum mit neuigkeiten versorgt wird, aber als es steven noch nicht gab, hat jeff hier das forum am leben gehalten.., von daher ist es nicht schwer sich über jemanden hinter seinem rücken lustig zu machen..ich finds einfach nicht ok.

ausserdem ist es nichts besonderes, wenn man neben einem 130-140kg olympiateilnehmer wie ein "schmales hemd" ausschaut.

guter post! geb dir absolut recht.

Flex Leser Avatar von Devil24
    Zitat Zitat von goldsvenice
    genau also für ne randgruppe seid ihr bbler aber ganz schön intolerant...ps schmaler ist gesünder

...mhm - sagt wer?

Sportstudent/in Avatar von Bism_arck
    Zitat Zitat von Devil24
    ...mhm - sagt wer?
    Bei allem Respekt...lol.

75-kg-Experte/in Avatar von paza74
    Zitat Zitat von real_alex
    Wenn mich meine Augen nicht täuschen: Jeff Arendt aka Arnold Anabo

Ein verdammt schmales Hemd!

Vermutlich darf er die Gewichte wechseln und Handtücher reichen; als Trainingspartner hält er nur die ersten 2 Aufwärmsätze durch...
    Neee, den Jeff kenne ich von Bildern, ich meinte den "schmalen" Herrn im blauen Muscleshirt. Ist das Dennis` duaerhafter Trainingspartner in Vegas ???

75-kg-Experte/in Avatar von nildo
    sind doch schöne bilder geworden. Find's toll dass sie leute mittrainieren lassen die nicht ihrem leistungslevel entsprechen. Sieht man doch auch dass es nicht nur business ist

Außerdem muss man klar sagen dass ist den ifbb's hauptjob und unser privatvergnügen...

Man kan nicht beides haben außerdem sind wir männer und da multitasking

60-kg-Experte/in Avatar von xretributionx
    Zitat Zitat von paza74
    Neee, den Jeff kenne ich von Bildern, ich meinte den "schmalen" Herrn im blauen Muscleshirt. Ist das Dennis` duaerhafter Trainingspartner in Vegas ???
    Robert Burneika, Npc-Amateur

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von Grobar
    ...
    dass dieses ifbb-forum auf bbszene so funktioniert wie es jetzt funktioniert und dass leute wie dennis wolf, milos sarcev, dennis james und noch viele andere top-profis hier im forum gepostet haben wir eigentlich zu einem großen teil diesem "schmalen hemd" zu verdanken....
    Jep.. aber es sei gesagt das den einen oder anderen Steven und ich auch kennen
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Seite 433 von 828 ErsteErste ... 333383423431432433434435443483533 ... LetzteLetzte