Seite 439 von 828 ErsteErste ... 339389429437438439440441449489539 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.381 bis 4.390 von 8280
    Gesperrt
    Zitat Zitat von Xclusive-HF

Und klar das er in Ami Land leben will, und bleiben will! Aber vergisst man deswegen seinen Anfang?? Wo alles angefangen hat?
    Sein 2. Platz bei den Newcomern 99
    200ß sein erster Gesamtsieg auf der NRW
    Dann sein durchmarsch 2005 von der NRW über die Deutsche und die WM Quali bis zum Gesamtsieg der WM und der anschließenden Profi Lizens aus Deutschland.

errinnert mich an die beiden Ostblock Boxer die auch meinten den deutschen fans den rücken kehren zu können nachdem sie ein paar titel gesammelt hatten, weil ja die große kohle in den USA zu locken schien

schön verspekuliert - jetzt boxen sie wieder auf schalke (nachdem sie sehen mussten dass die amis jeden MMA-Vollpfosten cooler finden), und ich frag mich welcher deutsche fan die noch unterstütz

Dennis Wolf ist zwar noch nicht ganz der deutsch-russische Trey Brewer, aber auf dem besten weg in die Versenkung (und das tut mir sogar leid, denn er hätte als einziger Europäer in die Ami-Top-6 beim Olympia einbrechen können, was ihm 2007 auch schon gelang)

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von squat
    schonmal dran gedacht das der sponsor die werbung und öffentlichkeitsarbeit macht, sowas unter umständen auch im vertrag steht? weil dafür ist er ja beim sponsor und wird bezahlt für die verwendung seines namens, bilder und co ....

.
    Jep....
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Sportstudent/in Avatar von Panda23
    Zitat Zitat von M.T Iron
    Sorry

Aber was macht der da ab 8min..
    vielleicht hat er das Muskelversagen schon mehrfach erreicht und versucht so noch irgendwie was an wiederholungen raus zuholen.

Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    was soll das immer mit den wurzeln, dem anfang? habt ihr mit ihm trainiert damals, habt ihr die diäten gemacht mit ihm ect pp? er vergisst sowas nicht aber er konzentriert sich momentan auf das wesentliche. und verteidigen, sorry aber damit hat das nichts zu tun, es geht einfach nur um das sachliche.

ich freue mich wenn man was liest über ihn aber wenn nicht, dann mache ich mir da auch keine gedanken drüber! er hat seine dinge die er tun muss und die tut er, genauso wie viele andere auch.

man kann die kirche auch im dorf lassen!

und wie schon erwähnt, unter anderem steht sowas im sponsorvertrag bezüglich publicity machen! man erinnere sich an das video von flexonline, wo dennis nichts sagen durfte weil er bei md ist! schonmal an sowas gedacht???

ein jay cuttler ist mr.olympia, der darf einfach alles machen am ende, da er der king der szene ist! daher kann man das nicht vergleichen!
    // design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com

Gesperrt
    Zitat Zitat von squat
    was soll das immer mit den wurzeln, dem anfang? habt ihr mit ihm trainiert damals, habt ihr die diäten gemacht mit ihm ect pp? er vergisst sowas nicht aber er konzentriert sich momentan auf das wesentliche.
    Stimmt er arbeitet noch 18 Std auf dem Bau und darum hat er keine Zeit mal ein Clip im YouTube hoch zu laden, Wo hingegen ein Roelly Winnklar ein Millionär ist und die ganzen Tage ja schliesslich für zeit hat

Eisenbeißer/in
    Es gibt auch ein Leben ausserhalb der bbszene.de....ja sogar ausserhalb des ganzen Internets..man glaubt es kaum.
    HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB

Eisenbeißer/in Avatar von Xclusive-HF
    Falls es so sein sollte, das ein Athlet selber nix machen darf... weder schreiben, noch Fotos, mal Hallo sagen usw... Nicht schlecht.

Also tut mir leid, dann soll der Sponsor doch mal was tun.
    Und damit meine ich mehr wie diesen lächerlichen Blog.

Nehmen wir an es ist so, ihr habt da ja mehr Ahnung, dann ist BSN in Sachen Öffentlichkeitsarbeit rund um den Globus (was Video´s von Guestposing, Pics, Train Videos, WK Vorbereitung etc pp) bei allen Fan´s das schlechteste was ich je gesehen hab.

Und die geilen Beiträge in Flex.. Shoulder Workout und 5 cm Armumfang mehr.. ist doch ewig das gleiche nur mit einem anderen Pro. Das kann man schon lange nicht mehr als Berichterstattung anführen.

Und ich finde es persönlich schon wichtig das man weiß wen man was zu verdanen hat, wo seine Anfänge waren. Wenn das einige anderen sehen.. traurig, aber gut.

meine güte ....

und ja, es gibt das, das der sponsor alles macht und der athlet das nicht selber macht, dafür bekommt er auch eine entsprechende summe x als "entschädigung" bzw als eine exklusive sache. ist man bei firma xy exklusiv unter vertrag, dann kann man nicht einfach woanders jemanden material geben wovon der sponsor nichts hat, wozu soll er einem athleten dann noch geld geben!!!! das ist immer und überall so, ob im bb, formel 1, basketball und was weis ich ....

roelly filmt das auch nicht selbst, das machen andere für ihn, ohne auftrag! er hat auch keinen sponsor in der hinsicht! des weiteren sind filmarbeiten seitens irgendwelcher boards ala andro, bbszene, md ect pp nicht vom athleten in auftrag gegeben, sondern da wird angefragt beim athleten.

und letztens war doch jeff im amiland bei dennis, hat fotos gemacht ... was ist denn das problem jetzt?

Zitat Zitat von -Thomas-
    Stimmt er arbeitet noch 18 Std auf dem Bau und darum hat er keine Zeit mal ein Clip im YouTube hoch zu laden, Wo hingegen ein Roelly Winnklar ein Millionär ist und die ganzen Tage ja schliesslich für zeit hat
    du hast recht, er liegt nur faul rum und schaut dvd während er nichts weiter zu tun hat und noch bekocht wird ....

und nochmal, roelly lädt das nicht selber hoch, filmt das nicht selber usw.

Eisenbeißer/in Avatar von Xclusive-HF
    Zitat Zitat von squat
    und ja, es gibt das, das der sponsor alles macht und der athlet das nicht selber macht, dafür bekommt er auch eine entsprechende summe x als "entschädigung" bzw als eine exklusive sache. ist man bei firma xy exklusiv unter vertrag, dann kann man nicht einfach woanders jemanden material geben wovon der sponsor nichts hat, wozu soll er einem athleten dann noch geld geben!!!! das ist immer und überall so, ob im bb, formel 1, basketball und was weis ich ....
    Dann hoffe ich doch wenigstens, das ich meine Meinung weiterhin bekräftigen darf, das BSN diese Abteilung des Profi BB´s nicht beherscht!

Was komsich ist.. wenn man überlegt was die alles gemacht haben mit Ronnie, sogar nach seinem letzten WK. Was es da alles für Video´s usw gab.
    Oder auch mit Trey..

aber was hilft diskutieren...

Seite 439 von 828 ErsteErste ... 339389429437438439440441449489539 ... LetzteLetzte