-
Geh in den Puff und mach dich mal locker du hast schon so Samenstau dass du nicht mehr klar denken kannst deswegen versaust du es auch als. Anders kann ich mir das nicht erklären oder mehr als Beta ist für dich einfach nicht drin
-
aaaaach ich hab kein bock mehr....
was soll der ganze dreck...ich komm nich klar.... es läuft doch nix wie es soll.. nada nix nothin null
-
Phantom Rooster
Hol dir mal 5-10x gehörig einen runter, dann siehste auch nicht den ganzen Himmel voller Pussys hängen!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
 Zitat von Sammagehtsnoch??
aaaaach ich hab kein bock mehr....
was soll der ganze dreck...ich komm nich klar.... es läuft doch nix wie es soll.. nada nix nothin null
Wayne interressierts?
-
Keine Arme - Keine Kekse
 Zitat von Daemonarch
Hol dir mal 5-10x gehörig einen runter, dann siehste auch nicht den ganzen Himmel voller Pussys hängen! 
Vorallem da er eh noch nie Sex hatte; dann fehlt ihm da eh der Anspruch
-
Phantom Rooster
Wie hieß es so schön beim Barras? Den Blick frei geradeaus, auch wenn der Himmel voller Pflaumen hängt?
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
75-kg-Experte/in
Tuts noch nicht weh genug? Kick die Fotzen aus deinem Leben. Überall auf ignore, nummern löschen und wenn man sich trifft, freundlich sein, und schnell links liegen lassen. DAS ist die einzige Lösung du Knecht!
Es gibt 3,21 Mrd. Frauen auf der Erde und du hängst an 2en davon, was soll die *******e? Weg mit dem Dreck! 
Tante Edit sagt: SElbst so ein Loser wie du kennt und wird in seinem Leben mehr wie 2 Mädels kennen lernen. Lass dich doch nicht so zum Affen machen von denen.
-
ich muss meinem vorredner recht geben, ausser das wort mit otze , da reagier
ich alllllllergisch drauf, sonst super beitrag, is so,.....setz nen haufen auf solche
mädels....
-
Sportstudent/in
 Zitat von july80
ich muss meinem vorredner recht geben, ausser das wort mit otze , da reagier
ich alllllllergisch drauf, sonst super beitrag, is so,.....setz nen haufen auf solche
mädels.... 
Du bist echt behindert
-
Discopumper/in
ihr seit alle behinterd
JA SEIT
SEID SCHON IMMA MAN!