-
BB-Schwergewicht
Heute auch ein paar Jugendliche im Studio reden gehört,
so nach dem Motto:
Hansi: Eih, der Ralle nimmt jetzt so krasse Pillen von dem Schrank hier im Studio,
die sollen voll reinhauen
Michi:Echt? Wieso erzählten der uns das net? Hab mich schon gewundert wieso der heute die 70kg (a.d.R. BD) gepackt hat
Wenn 14-18 jährige 60kg Experten von Stoff reden könnt ich jedesmal kotzen, wegrennen, ausrasten, heulen und mich kaputtlachen gleichzeitig.
Meistens denk ich mir aber nur meinen Teil....
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Christian_86
18 jährige 50 kg Türken neu bei uns im studio.
60 kg auf der Hantel beim Bankdrücken. Der eine hilft dem liegenden beim rausheben und sagt: "Ich lass jetzt los, ok?"
Schuwps die hantel rast auf die Brust. Der Spotter feuert ihn an:"Los du musst drücken, gib alles".
Der Drückende hat die hantel nun schon 15 sekunden auf der brust liegen als ein kumpel hingeht und sie ihm hochzieht.
3 Tage später kommt der 50 kg Türke ins studio und hat einen schönen blauen streifen auf der brust.
Ja das ist schon eine Sache mit den 50kg Türken die gibt es ja echt überall,also zu der geschichte in meinem studio.An einem schönen montag morgen kamen zwei 50 kg türken auf die idee mal stirnpresse auszuprobieren und laden direkt mal 15 kg pro seite drauf,der eine (ALI) legt sich mit gestreckten armen hin die beine hoch wegen dem holkreuz,dann gibt murrat ali die sz-stange in die hand der lässt runter und rumms voll auf die nase, man hat nur ein lautes knack gehört.das war aber auch das letzte mal das ich ali im studio gesehn hab.die zwei waren aber noch wochenlang gesprächsthema im studio besonders bei den russen die sich mal wieder über die osmanischen freunde allgemein lustig gemacht haben
-
Das Peinlichste, was mir (eigentlich öfter) passiert ist, ist das Mitsingen beim Kniebeugen. Ich höre immer über mp3-Player Rammstein, beim letzten Satz Kniebeugen dann immer "Feuer frei". Um mich zu motivieren rutscht mir dann bei den letzten Wiederholungen ein mit krampfhaft geschlossenen Augen rausgequältes "FEUER FREI" raus ... jedesmal drehen sich die ganzen Huckis um und fragen sich, ob sie im Tierkäfig gelandet sind ...
-
Sportstudent/in
Das peinlichste (nicht für mich, für jemand anders) war folgendes. Ein ca 30-40 jähriger Mann, ziemlich dick, amtlicher Bierbauch, Discopumper (falls man den so nennen kann, zumindest trainiert er keine Beine) labert immer ziemlichen Dünnschis$ vor sich hin.
Er meinte zumindest, dass er ja eigentlich mal ne Defiphase einlegen müsste.
Richtig, dachte ich.
Aber er: "geht jetzt aber nicht, bin ja grade in der Masse phase, obwohl ich gar nicht mehr Masse will. Ich könnte ja mehr haben, da würde ich mir ein paar Pillen einschmeissen und Proteinshakes trinken und 5mal pro Woche trainieren, dann würde ich in ein paar Wochen auch aussehen wie so ein WettkampfBodybuilder. (jemand mit guter Defi geht vorbei) Hier, so ists nicht schlecht, aber der geht auch laufen...."
Was soll man dazu sagen? Ich musste mich zusammenreissen, um nicht laut loszulachen. Wenn man den mal aufklären möchte, das dauert doch Tage oder Wochen.
-
 Zitat von Bataillon
Das Peinlichste, was mir (eigentlich öfter) passiert ist, ist das Mitsingen beim Kniebeugen. Ich höre immer über mp3-Player Rammstein, beim letzten Satz Kniebeugen dann immer "Feuer frei". Um mich zu motivieren rutscht mir dann bei den letzten Wiederholungen ein mit krampfhaft geschlossenen Augen rausgequältes "FEUER FREI" raus ... jedesmal drehen sich die ganzen Huckis um und fragen sich, ob sie im Tierkäfig gelandet sind ...
stimmt, das ist wirklich etwas peinlich .
-
Rammstein is so göttlich zum trainieren, vorallem sonne ...
-
 Zitat von TBass
...würde ich in ein paar Wochen auch aussehen wie so ein WettkampfBodybuilder. (jemand mit guter Defi geht vorbei) Hier, so ists nicht schlecht, aber der geht auch laufen...."
Was soll man dazu sagen?
Einfach nix sagen, nur
-
 Zitat von slotty
die zwei waren aber noch wochenlang gesprächsthema im studio besonders bei den russen die sich mal wieder über die osmanischen freunde allgemein lustig gemacht haben
und das fandest du dann wohl besonders toll!
mal sehen, wie du redest, wenn 2 50 kg türken auf dich losgehen...
sorry leute aber ich kann es nich hinnehmen, wenn gewisse person hinter ihren monitoren den "ALI" spielen!!!
-
Discopumper/in
 Zitat von TurgayK
und das fandest du dann wohl besonders toll!
mal sehen, wie du redest, wenn 2 50 kg türken auf dich losgehen...
sorry leute aber ich kann es nich hinnehmen, wenn gewisse person hinter ihren monitoren den "ALI" spielen!!!
Warum sollten sie das tun? Ich mein damit gibst du selbst auch wieder einem Klischee recht. Aber in einem hast du recht sind ja nicht nur Türken sondern auch Deutsche, Italiener...........könnte man ewig fortführen.
Zu meinen peinlichen Situationen:
Ich bin grade am Nackendrücken und schon bei der ersten WDh hab ich son Luftgeüfhl im Bauch, bei der letzten rausgepressten WDh, hatte ich dann auch einen echt lauten Furz rausgepresst, warum zum Glück grade nur andere BBs anwesend die das nich wirklich gekümmert hat, aber mein Kumpel musste natürlich wie laut fragen: Hast du grad gefurzt? Das haben dann auch alle anderen(nette Mädels) weiter weg gehört.
Leiter hab ichs nicht selbst gesehen, aber 2 Freunde habens berichtet:
So ne ganz toll gesylte kam ins Studio rein und geht in die Umkleide, als sie reinkam ist hatte sie High-Heels an, als sie rauskam auch und geht damit auf den Cross-Trainer.
-
"50 kg türken"(nicht bös gemeint) die zweite
geile aktion von zwei "50kg Türken" is aber schon etwas her...
machen mit nem trianer ihren ersten ganz normalen anfänger trainingsplan.
kommen dann irgendwann zur schulterpresse welcher er auch ohne murren absolviert. nächste übung dann frontziehen. der eine stellt die frage ob das nicht genau die gleiche übung wie schulterpressen sei )))))))
der trainer hat versucht ihnen die lage zu erklären, nämlich dass es eben gerade nicht die gleiche übung ist sondern die komplett gegenteilige.
intelligent wie die beiden sind nicken sie als hätten sies verstanden.
ein paar tage später schleppen sie dann den dritten 50kg türken an....
selbstverständlcih lassen sie frontziehen aus...
auf meine frage warum sie die übung nicht machen "erklären" die beiden mir und dem neuen dass sie ja schon an der schulterpresse waren, frontziehen also gar nicht mehr machen müssten weils ja dieselbe übung wär.....
ich schmeiß mich weg....