Seite 45 von 112 ErsteErste ... 3543444546475595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 1112
    Sportstudent/in Avatar von OnkelKevin
    Nabend die Herren, hier der Logeintrag von heut

Kreuzheben

10 x 20 kg
    10 x 60 kg
    5 x 80 kg
    20 x 100 kg PITT (5:23 Min)

Gut gesteigert, quasi eine Wiederholung, wenn man von einer Pausenzeit von 20 Sekunden am Ende ausgeht. Kann auch sein dass es eine mehr oder weniger war, bin mir aber recht sicher dass es so passt. Hat sich diesmal nachher wunderbar angefühlt im Rückenstrecker unten. Hammer Pump!

Military Press

10 x 20 kg
    10 x 20 kg
    5 x 32,5 kg
    8 x 42,5 kg
    8 x 42,5 kg
    8 x 42,5 kg

Nächstes mal soll mehr gehen! Musste echt kämpfen mit der letzten Wiederholung, aber um eine Wiederholung zurückfallen wollte ich echt nicht

Klimmzüge (~schulterweiter UG)

8/8/7/6/5

Was ist denn hier in letzter Zeit los
    Scheint echt nicht besser zu werden, das macht mich echt wahnsinnig und kotzt mich tierisch an...

Trizepsdrücken am Kabelzug

11 x 27,5 kg
    10 x 27,5 kg
    8 x 27,5 kg

Passt auch, 2,5 kg mehr. Die Wiederholungen sind okay.

Wadenheben in der 45°-Presse

12 x 133 kg
    15 x 233 kg
    11 x 233 kg
    11 x 233 kg

Leider nachgelassen. Wollte erst Beincurls machen, aber die Maschine war besetzt, so hab ich halt Waden gemacht, und musste danach den Bus aber noch erwischen :/

Fazit: Heutiges Training wieder sehr durchwachsen. Kreuzheben: gesteigert von der Zeit her. War gefühlt auch von der Technik gut, wie gesagt, bald hol ich mir eine extra Stoppuhr damit ich wieder filmen kann. Wahrscheinlich aber eher wenn das Studio etwas leerer ist. Heute musste ich 15 Minuten oder so auf ein Rack warten -.-
    Military Press war in Ordnung, zumindest kein Rückschritt, aber man, hat meine Schulter gebrannt!! Klimmzüge leider wieder sehr schlecht... Frage mich wirklich, woran das liegt...
    Iso-Gepumpe war für's Gefühl am Ende echt nicht verkehrt

Bin nun auch raus. Macht's gut!

Flex Leser Avatar von Manowar82
    wieviele KZ schaffst denn im engen Paralellgriff? Vielleicht hilft es, immer wieder die Griffweiten und Arten zu wecheln? mach ich auch oft.

Ja unbedingt ein Video. Da sieht man bei dir, vor allem beim KH, dass du wirklich alles gibst! Siehst danach wie ein abgeschlagener Hund aus (sorry für den Ausdruck ). Hier laufen die Fortschritte ja ganz gut. Für die Technik v.a. Kreuzheben sind regelmässige Videos hier immer wieder ein guter Anhaltspunkt, damit andere es beurteilen können. Ich will dann wieder die orangen Scheiben sehen!

Keine Ahnung, Parallelgriff hab ich noch nicht ausprobiert. Probier ich ein andermal aus
    KZ im OG hab ich ja schon beim Beugetag ergänzt, vllt sollte ich den Parallelgriff einfach am Ende einer Hebe-Einheit noch dranhängen

Ja, Kreuzheben ist die Übung, die mich mit Abstand am meisten in Mitleidenschaft zieht
    Ist aber auch einfach eine der geilsten Übungen die es gibt

Viel zu spät zum Training heut -.-
    Nervig, aber manchmal liegt's nicht in jemandes Macht...

Kniebeugen

10 x 20 kg
    10 x 35 kg
    5 x 60 kg
    12 x 75 kg
    11 x 75 kg
    11 x 75 kg

War gut fertig danach, da geht aber noch einiges!

Bankdrücken

10 x 20 kg
    10 x 35 kg
    5 x 55 kg
    8 x 67,5 kg
    8 x 67,5 kg (9. Wdh. gescheitert)
    8 x 67,5 kg (9. Wdh. gescheitert)

Mist ey. Sau nervtötend, es geht einfach kaum voran! Die Tagesform war zwar nicht die beste heute, ziemlich müde, lange nix gegessen, Trainingspartner war auch nicht da. Vielleicht einfach nicht die optimalste Zusammensetzung. Wenn's nicht bald vorangeht, werde ich entweder mit dem Gewicht nochmal etwas zurück für 1, 2 Wochen um dann zu schauen - oder ich steiger einfach auf 70. Kann ja nicht so angehen. Vielleicht muss ich auch mal wieder mehr essen...

LH-Rudern

10 x 25 kg
    10 x 35 kg
    5 x 60 kg
    10 x 75 kg
    9 x 75 kg
    9 x 75 kg

Kann zwar eine Wiederholung mehr gewesen sein, aber das war lange nicht volle ROM bei der - deswegen nicht mitgezählt.
    Ansonsten gerade noch okay...

Beincurls liegend

10 x 34,5 kg
    9 x 34,5 kg
    8 x 34,5 kg

Dann Wadenheben und Klimmzüge (weiter OG) im Supersatz

Klimmzüge (weiter OG)

7/7/6/5

Wadenheben in der 45°-Presse

12 x 133 kg
    15 x 233 kg
    13 x 233 kg
    13 x 233 kg

Hier geh ich bald mal noch etwas höher

Fazit: Das Drücken geht mir tierisch auf den Sack! Hab mich echt mega aufgeregt... der Spotter war aber zur Abwechslung mal gut! Klimmzüge am Ende haben noch richtig fein gepumpt, bei den Kniebeugen gut den unteren Rücken gespürt. Jetzt gerade am Futtern

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Kannst beim BD auch mal einen leichten vierten Satz dazu machen.

Nochmal bisschen Gewicht runter, normale Pause und dann so auf 15 Wdh.
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

wie breit fasst du denn genau beim BD? Wenn dir mehr Gewicht stemmen wichtiger ist als den Brustmuskel zu treffen, ist es besser eher etwas enger zu greifen. Dazu den Trizeps stärken.

Vielleicht hilft das ja.

Jau, denke ich werde das jetzt standardmäßig immer machen. Mal sehen ob das was bringt. Denke so in ein, zwei Wochen werde ich eventuell mal anfangen mit dem Push/Pull Plan, vielleicht brauch ich auch einfach einen etwas intensiveren Reiz. Mal sehen

Ich greif eigentlich so weit, dass die Arme nachher in 'nem 45°-Winkel vom Oberkörper abstehen. Merke die Brust immer ganz gut und am nächsten Tag hab ich auch eigentlich jedes mal ein leichtes Ziehen. Also treffen tu ich den Muskel schon... mich regt's nur auf dass ich da nicht stärker werde, beziehungsweise nur sehr, sehr schleppend

Danke für die Tipps!

Einfach mal bisschen enger - weiter greifen und den Unterschied spüren! Mit gleichem Gewicht mal getestet, ob etwas enger oder weiter viel Veränderung bringt?? Die richtige Griffbreite finden ist nämlich nicht immer so einfach.

Kommt schon gut Onkel! Immerhin ruderst du dich ziemlich weg im Verhältnis zum BD. weiter so

Ja ich hab schon ein wenig rumprobiert und so wie ich es jetzt habe taugt es mir eigentlich ziemlich gut... Naja. Erstmal sehen wie die nächste Einheit wird

Heutige Einheit war in Ordnung...

Kreuzheben

10 x 20 kg
    10 x 50 kg
    5 x 80 kg
    20 x 100 kg PITT (5:37)

Habe gemerkt wie da eine sehr unsaubere bei war, aber alles in allem in Ordnung. Man, das bumst mich immer ziemlich weg

Military Press

10 x 20 kg
    10 x 20 kg
    5 x 35 kg
    9 x 42,5 kg
    9 x 42,5 kg
    6 x 42,5 kg

FUCK! Letzter Satz war Mist... aber kann auch sein dass ich einfach zu wenig Pause hatte. Die ersten beiden gingen auf jeden Fall ganz gut!

Klimmzüge (~schulterweiter UG)

8/8/8/7

Schon besser als letztes mal... so langsam wieder hocharbeiten. 5. Satz nicht gemacht weil ich am Ende nochmal KZ im OG machen wollte!

Trizepsdrücken am Kabelzug

12 x 27,5 kg
    10 x 27,5 kg
    8 x 27,5 kg

Passt auch! Wunderbarer Pump

Klimmzüge (weiter OG)

6/5

Danach war's auch echt gut gewesen

Fazit: An sich eine ganz normale Einheit. Etwas geknickt wegen der MP und des dritten Satzes dort, aber hat wohl heut nicht sollen sein
    Gleich kommen noch meine Schwester und ihr Freund, da wird auch wieder gut gefuttert - Raclette und so

Anbei noch ein kleiner Schnapper, ist von gestern Abend ohne Pump oder so... Rückentiefe kommt so langsam!

Entspannt:
    20150117_031531.jpg

Flexed:
    20150117_031551.jpg

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Schaut doch schon gut aus

Seite 45 von 112 ErsteErste ... 3543444546475595 ... LetzteLetzte

Lesezeichen