Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt in die TOP 6
- Teilnehmer
- 161. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Migger Milazzo
-
Markus Rühl
-
Ronnie Coleman
-
Dennis James
-
Manfred Petautschnig
-
Jaroslav Horvath
-
Lee Powell
-
Hidetada Yamagishi
-
Silvio Samuel
-
Jay Cutler
-
Ronny Rockel
-
Eddie Abbew
-
Aiman Faour
-
Alex Federov
-
Daniele Seccarecci
-
Sportstudent/in
haha, jetzt melde ich mich auch mal zu wort.
für mich wars der horror-grand-prix.
mir auf der fahrt nach graz ne lebensmittelvergiftung eingefangen und den ganzen abend die kotzerrei gehabt.
hab fast nix mitbekommen.
außer das ich backstage mit der sauerstoffmaske rumgehockt und letztenendlich ins krankenhaus gekommen bin.
naja besser als nix
-
Flex Leser
Wie kann man auch ein "Leberkäsebrötchen" essen?!
Hastes gut überstanden?
Gruß Devil
-
Men`s Health Abonnent
Wohlgemerkt: Ein ÖSTERREICHISCHES Leberkäsbrötchen!!! Hoffe der Lexus hatte Ledersitze??
@Arnold: Asani hatte mir davon erzählt.. hast uns richtig leid getan! Hoffe Du bist wieder fit?? Nächstes mal gibts nur Reiswaffeln und Wasser!
-
@Shana
lexus?? vergiss es- die von europcar haben nur mist gebaut- nicht das auto, das wir wollten, der ****** navi ist ausgefallen, immer warnung wegen reifendruck usw. ... hätten auch mit dem eigenen fahren können!
-
Sportstudent/in
@devil24:
das letzte foto von dir lässt dich auf jeden fall ein ganzes stück mächtiger aussehen als dir voherigen. grade was die beinmasse angeht, kommts halt immer ziemlich darauf an aus welchem winkel man guckt( von oben) oder photographiert(meist von unten zur bühne hin).
wer immer behauptet man solle als profi aufhören, weil mans nicht zu den toppros bringt, sucht scheinbar nen völlig anderen sinn im bodybuilding als zb ich.
-
Becht:
Im Frühjahr bin Ich auch wieder dabei.Ich war dieses Frühjahr bei meiner ersten Deutschen gleich auf Anhieb zweiter in der harten Männer3 Klasse.
Dann sehen wir uns ja spätestens da wieder.Du wirst ja in der Männer4 starten.
-
Junior ADMIN
 Zitat von Devil24
Hastes gut überstanden?
Gruß Devil
 Zitat von Shana
Wohlgemerkt: Ein ÖSTERREICHISCHES Leberkäsbrötchen!!!  Hoffe der Lexus hatte Ledersitze??
@Arnold: Asani hatte mir davon erzählt.. hast uns richtig leid getan! Hoffe Du bist wieder fit?? Nächstes mal gibts nur Reiswaffeln und Wasser! 
Wie asani schon erwähnte… nix da mit Lexus… eine 95PS A-Klasse
Arnold50 hatte eine kleine lebensmittelvergiftung und mich hat es am Sonntag Abend reingerissen! Grippe 40° Fieber usw..
Naja…. mein bereicht zu diesem Event schreibe ich heute Nacht oder morgen früh …. Und da ich zu spät dran bin und so ziemlich alles geschreiben wurde… naja.. das mit Jay und 100% berechtigt ist so ne Sache! Er hat zwar gewonnen, aber….>>> demnächst <<<
……wird mein Bericht mehr in Sachen Background fallen .. und da wir bis morgens 05:00 Uhr mit DJ unterwegs waren hab ich euch einiges zu erzählen … bis dann
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
zum glück war der verbrauch nicht so hoch und die 200km/h hat er auch gepackt...
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
……wird mein Bericht mehr in Sachen Background fallen .. und da wir bis morgens 05:00 Uhr mit DJ unterwegs waren hab ich euch einiges zu erzählen … bis dann
DSG
psst, nicht wird verraten hehe 
..................
-
Sportstudent/in
 Zitat von asani
zum glück war der verbrauch nicht so hoch und die 200km/h hat er auch gepackt...
psst, nicht wird verraten hehe
..................
wieso, wurde es schweinuesch???
-
Sportstudent/in
 Zitat von Devil24
Hastes gut überstanden?
Gruß Devil
hab mir gedacht ist besser als wenn ich gar nix esse.
hätt ich lieber garr nix gegessen.
naja habs ja überlebt.