Seite 45 von 97 ErsteErste ... 3543444546475595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 966
    75-kg-Experte/in Avatar von Bencher
    Schade, ein bisschen unscharf....

...das Poster an der Wand!

Sportstudent/in
    Hi,ich habe ne überaus erfolgreiche Woche hinter mir

Montag: Bankdrücken: neune Raw Bestleistung mit Ablage- +2,5 Kg
    Dienstag: Kniebeugen: neue Raw Bestleistung-+2,5 Kg
    Freitag-heute: neue Kreuzhebebestleistung: +7,5 Kg!!

Am Dienstag werde ich mal sehen,ob noch mehr in der Beuge geht und dann wird erstmal 2,5 Monate etwas leichter gebeugt und gehoben-Schwerpunkt dann : Bankdrücken mit Shirt

Sportstudent/in
    hi leute!

gestern großes barbell club workout!

phips:
    neue pb auf der bank mit 210 kg - wieder ein junior in der 110er, der mit knapp 21 jahren die 200er marke klar hinter sich gelassen hat! was soll man da noch sagen - respekt! weiter so - hara braucht konkurrenz...!

markus:
    neue pb auf der bank mit 190 kg und das bei einem körpergewicht von 83 kg - unser alter herr kommt jetzt so richtig in fahrt und wir wissen was er nicht wahrhaben will - heuer fallen die 200! wahnsinn!

thomas:
    heben - 1x5 280 ohne gürtel und bei einem gewicht von 106 kg! danach noch lockere 1x6 300 pin pulls ohne allem! dieser mann ist motivation pur und zeigt, dass er unumstritten der kreuzheber aus gmunden ist!

gerald:
    starkes board pressing! ich glaube 1x3 95 auf 3 boards... und an alle herren, die wieder sagen "ahhh... boards bei diesem gewicht... ahhh... shirt bei diesem gewicht" - der herr hat eine technik, die sich später noch mehr als bezahlt machen wird - das könnt ihr glauben!

ich:
    auch ich diesmal stark auf der bank - 1x2 190 auf 4 boards... ich fühl mich stark und ich bin davon überzeugt, dass ich auch diesmal im finish wieder stark kommen werde!

fazit:
    alle machen extreme fortschritte - wahrscheinlich lags auch daran, dass gestern unser geistiger mentor ringer willi (und ein paar ungläubige pupertierende 15-jährige) anwesend war(en). wahnsinn stimmung - gestern wars echt hardcore!

GBC - train like hell and compete like heaven!

gruss,
    bipolar

Sportbild Leser/in
    Hallo Zusammen und special greets to my GBC-friends!

Stimmt Bipo, gestern wieder super Stimmung im Bunker von Vöcklabruck dank spitzen Leistungen und knallharter, lauter Rammsteinmusik.

Zuerst zu meiner besseren Hälfte oder doch nicht.
    Helene alias Biertrinkerin heute starke 42,5kg. Dafür das sie erst seit gut einer Woche Bankdrücken macht und nur 60kg schwer ist eine Bombenleistung.

Thomas F kommt wieder stark in Fahrt dank Bipo glaub ich. Wie sagte er zu mir, wie ich gesagt habe, er soll aufpassen, sonst hebt Bipo mehr in Landshut: "Jo Bop, da Bipo is schau gut, oba einitoa tut a man ned". Darum muss er jetzt a wieder Gas geben.

Max heute unglaubliche 190kg. Wahnsinn. Der zeigt einen wirklich, was man aus einen Shirt rausholen kann. Denn ohne Shirt kämpft er schon mit den 150. Echt Spitze.

Zu Bipo muss man sagen, dass schön langsam die Spannung wieder in seine Hände und Brust einkehrt, und er starke Leistungssprünge pro Woche erarbeitet. Bin mir sicher, dass er bei der Staats über 200 drücken wird.

Bei mir ging heute nicht alles so nach Plan. Drückte zwar das erste Mal 210, hätte mir aber mehr erhofft gehabt. Die 210 waren meiner Meinung nach von der Technik her ganz gut, aber sehr schwer. Werde jetzt 2 Wochen mit Boards trainieren, und werd dann wieder auf einen max gehen. DA MUSS NOCH MEHR RAUSZUHOLEN SEIN!!!!!!

Sonst gibts noch zu sagen, wieder ein großes Dankeschön an Harald, der uns wieder gut unterstützt hat.

Schönes Wochenende

Phil

Men`s Health Abonnent
    gestern war bd dran

aufgewärmt
    dann
    10X 100kg
    3X 110kg
    2X 110kg

ich versteh das nicht beim BD mir fehlt das weis ich die kraft im trizeps aber das ich 100 10X drück und dann 110kg 3X (4X wollt mir aber kraft aufsparen ) komisch egal

fg

Sportstudent/in Avatar von Squat4Life
    Warum verballerst du vorher mit 10x100 schon so viel Kraft?

Sportstudent/in
    hi phips...

5 kg sprünge sind in diesen leistungsgraden schon super... von 195 auf 205 jetzt auf 210... irgendwas zw. 215 und 220 wirds schon werden... wettkampferfahrung hast jetzt auch schon mehr... nur net ungeduldig sein!

da thomas ist (noch) eine klasse zu hoch für mich - dem bin ich mir bewusst... nur langsam find ich sollte er sich bissl mehr auf max konzentrieren, denn es ist einfach etwas anderes ob man 1x5 280 hebt oder 1x1 zb 320... der thomas wird das schon machen und ich hoffe er hält auch mental bis landshut durch - wär auch für mich eine wahnsinns motivation in seinem flight und gemeinsam in einem team zu starten! da heb ich auch gern 10-20 kg weniger als er...

max fasziniert mich auch... und er spiegelt auch meine meinung bezüglich raw und shirt drücken wieder... er sagt ganz offen, dass er ohne shirt 150 und mit shirt 190 drückt. es sind praktisch 2 disziplinen... er hat alles dem shirt-drücken angepasst - seine technik, seine bewegung, seine kraft bezüglich muskelgruppen. er ist mir auch deshalb so sympathisch, weil er zeigt, dass kraftsport nicht nur rohe muskelkraft, sondern auch ein gehöriges maß an kopf- und technikarbeit verlangt...

helene ist ja echt eine henkerin - des is hoit richtiges "schmoiz"!

gruss,
    bipolar

Men`s Health Abonnent
    naja verballern würd ich es nicht nennen nur
    geplant war eigentlich dann
    105kg ca 8mal
    wollt aber schaun wie oft 110 gehen

eigentlich eh dumm weil der tag sollte leichtes BD werden ist nicht ganz so gelungen
    deswegen hab ich auch die 100kg 10X gedrückt

was solls nächsten FR schau ich das ich die 105 viell 8X drück oder öfters

fg

Sportstudent/in
    hi riddle...

leichtes bankdrücken hat nicht nur was mit whs, sondern auch mit intensität zu tun... trainierst du auf einen versager bei der 8 wh ist das kein leichtes bankdrücken...

für dich wär leicht zb 5x5 mit 90...

möchtest du 105 auf whs drücken würd ich folgendermassen aufwärmen:
    1x8 nur stange
    1x5 30
    1x5 50
    1x4 70
    1x2 90
    1x? 105

mfg,
    bipolar

Men`s Health Abonnent
    hmm ja also bei den 100 geh ich ganz knapp nicht auf versagen also ich denk da sind 11 WH drinnen

hmm werd ich so mal probieren
    danke

ich versteh nicht das mein max im moment bei 115-120 kg liegt mit ablegen das müsst doch viel höher sein

naja ich werd nicht aufgeben das jahr fallen hoffentlich die 140kg raw viell sogar mehr aber ich stecke mir mal nicht so hohe ziele

fg

EDI soll ich bei 5X5 expolsiv drücken (schnellkraft mässig)

Seite 45 von 97 ErsteErste ... 3543444546475595 ... LetzteLetzte