Seite 46 von 235 ErsteErste ... 3644454647485696146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 2348
  1. #451
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    98
    @ Turbo

    Bitte mal zu folgendem Szenario Stellung nehmen:

    -Aufstehen > Train aufgrund von kurzen Öffnungszeiten nur möglich unmittelbar 1-2 Std. nach dem Aufstehen !

    Denke mal hier würde es dann keinen Sinn machen wie gewohnt das All in One zu nehmen, aufgrund des kurz darauf folgenden Trainings, oder??
    Richtiges Vorgehen (um wenigstens einen Teil der Wirkung mitzunehmen) vielleicht so ??:

    -Aufstehen : PineBark/Diffusa (hab noch die alte PB Version)+piperin+MCT+EAAs
    -ca. 1-1:30h später dann den Booster wie gehabt ??

    Danke+Greetz



    P.S. : Hammer wie sich die kommenden Extrakte nochmal verbessert haben. Danke für deinen Einsatz !!
    Geändert von fister (19.07.2014 um 11:41 Uhr)

  2. #452
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    passt so, das zec kannste trotzden nehmen ist ja kein hoch dosierter reiner anti-o stack wie das von peak, eben ein all-in-one d.h. vitamine und ein paar antios.
    Geändert von turbo-d (19.07.2014 um 12:15 Uhr)

  3. #453
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    29.05.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    92
    Wenn ich letzte Woche (difussa) bzw. Gestern(PBE) bestellt habe, erhalte ich dann noch den "alten" Extrakt?

  4. #454
    Eisenbeißer/in Avatar von conrown
    Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    828
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    [...]
    p.s. ich habe noch einige neue positive erkenntnisse im bezug auf eine kombinierte einnahme von curcumin
    und capsaicin gemacht, dazu werde ich später im diffusa-erfahrungsthread noch genaueres schreiben.
    bin gespannt, hau raus

  5. #455
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    UPDATE:
    es gibt so einiges an neuerungen und verbesserungen die ich hier kurz zusammenfassen werde
    damit ihr auf dem aktuellsten stand seit was diffusa&pinebark betrifft.

    am montag kommt eine neue lieferung diffusa, diese ist eine neue modifizierte mischung aus v2&v3 + piperin +
    einem bestimmten auszug aus der ginsengpflanze und zwar ginsenosid-rc.
    kurz und knapp - boostet performance, wirkt synergetisch mit anderen extrakten und erhöht deren bioverfügbarkait.
    http://en.wikipedia.org/wiki/Ginsenoside

    desweiteren erwarte ich eine neue version des pinebark extrakts. diese ist ebenfalls leicht modifiziert und enthält ebenfalls piperin und zusätzlich noch einen bestimmten auszug aus der ingwerwurzel (x).
    kurz und knapp - boostet ebenfalls performance, wirkt thermogen und synergetisch mit anderen extrakten und erhöht deren bioverfügbarkeit.

    ihr könnt euch also ab jetzt das zusätzliche piperin komplett sparen.

    die beiden extrakte sind so auf einander abgestimmt das 100mg pinebark und 300mg diffusa jeweils 5mg piperin enthalten so das man bei einer kombinierten einnahme auf eine optimale dosis von 10mg kommt.
    die anderen beiden zusatzstoffe ginsenosid-rc und ingwer-x sind jeweils in voller dosierung enthalten und wirken
    in kombinierter einnahme nochmals synergetisch miteinander, die kombination dieser beiden stoffe kann dann als
    "astraginartig" bezeichnet werden, wobei diese kombi nochmals besser wirken dürfte als das original.

    wie ihr seht habe ich mir ne menge gedanken gemacht und eine menge zeit und arbeit investiert um diese beiden
    zauberstöffchen so effektiv wie möglich zu gestalten und perfekt aufeinander abzustimmen UND zusätzlich noch
    das wirkungsspektrum um einige weitere positive eigenschaften durch synergetisch wirkende substazen erweitert.

    eine einzaleinnahme ist natürlich ohne weiteres möglich, selbst 5mg piperin erhöhen die aufnahme eines zeitgleich
    eingenommenen extraktes schon merklich. wer noch peak resveratrol oder zec all in one dazu stackt kann dies auch weiterhin so handhaben, man kommt dann insgesamt auf eine dosis von 20mg was überhaupt
    kein problem darstellt, eher im gegenteil..

    das MCT- bzw kokosöl sollte aber unbedingt weiterhin zeitgleich eingenommen werden!

    desweiteren habe ich noch eine erfreuliche nachricht für zukünftige erstbesteller, sparfüchse und stammkunden bzw dauerkonsumenten
    die preise bleiben trotz der enormen verbesserungen gleich! den preis von pinebark konnte ich mit ner menge
    verhandlungsgeschick dauerhaft um 10% senken! diesen rabatt gebe ich auch 1:1 an euch weiter.
    jetzt sollte es an dieser stelle nichts mehr zu meckern geben


    eine zeitgleiche kombinierte bestellung beider extrakte ist ab jetzt endlich möglich!
    das war ja der wohl am meisten geäusserte wunsch eurerseits.

    ihr könnt ab jetzt die neuen extrakte bestellen, die preise und bestellinfos findet ihr wie
    gewohnt in den entsprechenden threads, dort werde ich diesen post auch nochmals zitieren.

    gruss
    turbo

    p.s. ich habe noch einige neue positive erkenntnisse im bezug auf eine kombinierte einnahme von curcumin
    und capsaicin gemacht, dazu werde ich später im diffusa-erfahrungsthread noch genaueres schreiben.

    Zitat Zitat von Marzi Beitrag anzeigen
    Wenn ich letzte Woche (difussa) bzw. Gestern(PBE) bestellt habe, erhalte ich dann noch den "alten" Extrakt?
    pinebark bestellungen bis gestern - alte charge, bestellungen sind schon versendet.
    diffusa - logischerweise alles neue charge! kommt ja erst frühestens montag.

    @conrown
    später

  6. #456
    Eisenbeißer/in Avatar von conrown
    Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    828
    vertrage mct öl nicht. übelkeit bauchschmerzen... wie auch immer. habe das von hansa.
    liegt auf jeden fall daran. hatte es zwei wochen ausgelassen (only b.dif und pb). jetzt wieder genommen und es geht von vorne los...
    jemand ne alternative auf lager? würde jetzt ungern wieder geld für kokosöl ausgeben um es zu testen, da ja der größte anteil im mct kokosöl ist!?

  7. #457
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Kokosöl lohnt sich definitiv auch für die allgemeine Gesundheit. Da kaufst nichts falsches (bio und nativ sollte es halt sein).

  8. #458
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    REINES mct öl kann solche probleme anfänglich verursachen weil der körper diese form von fetten
    noch nicht kennt,deswegen langsam an die dosierung herantasten
    vollwertiges kokosöl verursacht solche probleme nicht, von daher wäre das für dich die beste option.

  9. #459
    Discopumper/in
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    179
    Als ich vor längerem MCT Öl ausprobiert hatte, litt ich ebenfalls an den bekannten Nebenwirkungen. Mit dem langsam hochsteigern und den Körper dadurch an die Verwertung gewöhnen, wurde es besser. Vor kurzem habe ich aus bequemlichkeit das MCT Pulver von MyProtein benutzt, weil es sich in Mischungen besser einarbeiten lässt. Im Gegensatz zur Öl-Form brauchte ich hierbei keine Angewöhnungszeit. Das Zeug scheint für den Körper leichter zu verwerten zu sein. Vielleicht hilft der Tip ja dem einen oder anderen.
    "Young people get the foolish idea that what is new for them must be new for everybody else too. No matter how unconventional they get, they're just repeating what others before them have done."
    - Yukio Mishima

  10. #460
    Eisenbeißer/in Avatar von conrown
    Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    828
    ah, danke euch drei für die tipps

Seite 46 von 235 ErsteErste ... 3644454647485696146 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von HerrVorragend im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 14:00
  2. Erfahrungsthread
    Von JayJo111 im Forum Predator Nutrition
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 21:34
  3. Masse-Refeeds Erfahrungsthread
    Von abstauber1 im Forum Ernährung
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 14:04
  4. HST 912 Erfahrungsthread
    Von Sculpture im Forum HST Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 22:16

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele