Seite 48 von 293 ErsteErste ... 3846474849505898148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 2929
    Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    ich glaube du hast ein falsches bild vom profi-bb. dort sind nur wenige die wirklich viel und gutes geld verdienen!

ein kai hat sicherlich die arnolds gewonnen und damit einen guten scheck bekommen, dieser ging aber gleich weg an leute die ihm halfen - unterstützt haben + vorbereitung ect pp. damit bleibt am ende kaum was übrig vom großen kuchen.

schau es dir an, als profi-bb kann man im grunde keinen anderen job noch ausführen und wenn man dann keinen großen sponsorvertrag hat, dann ist das geld was man für einen evtl guten platz bekommt kein gewinn.
    // design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com

Sportstudent/in
    Das ist doch einfach nurn geschwätz und show. Einm "BB-Star" der aus dem Ghetto kommt, und täglich um sein Leben fürchten muss lässt sich halt viel besser verkaufen, als der Sohn reicher eltern aus Beverly hills.
    Also ohne jemandem was böses zu unterstellen, aber das war auch mein erster Gedanke.

Erinnert in Ansätzen an Dorian Yates....alle trainieren in schicken Clubs, leben in tollen Wohnungen in L.A etc und dann kommt einer, der irgendwo von der Strasse kommt und in nem Kellerverlies trainiert und ne Skinhead Tätowierung trägt.

So werden Legenden gemacht

MfG
    M.

und was ist daran so ungewöhnlich? last euch mal nicht vom venice beach lifestyle blenden wo immer die sonne scheint.

ein yates war mal skinhead, ja und? das war als junger mann, nicht als bb'ler . . . und er ist nunmal engländer, da gehts leben etwas anders als im "goldenen amerika" . . .

kann halt nicht jeder ala shawn ray sein, die aus "gutem" elternhaus kommen mit nötigem kleingeld.

Sportstudent/in
    Hab ich geschrieben, dass es schlimm ist?
    Mal auf meinen Satz mit dem Smilie-----> achten und evtl nochmal überlegen.

MfG
    M.

75-kg-Experte/in Avatar von Bertil Fox
    Zitat Zitat von squat
    ich glaube du hast ein falsches bild vom profi-bb. dort sind nur wenige die wirklich viel und gutes geld verdienen!

ein kai hat sicherlich die arnolds gewonnen und damit einen guten scheck bekommen, dieser ging aber gleich weg an leute die ihm halfen - unterstützt haben + vorbereitung ect pp. damit bleibt am ende kaum was übrig vom großen kuchen.

schau es dir an, als profi-bb kann man im grunde keinen anderen job noch ausführen und wenn man dann keinen großen sponsorvertrag hat, dann ist das geld was man für einen evtl guten platz bekommt kein gewinn.
    Klar kann nicht jeder mit BB reich werden, aber die besten 10-20 können schon ganz gut davon Leben. Schau dir doch nur mal all die Häuser und Karren der Leute an.

Da kannst du mir beim besten willen nicht erzählen dass ein Kai Greene sich nicht mal eine kleine Wohnung in ner sicheren Gegend leisten kann.

Auch der hat Sponsorenverträge und verdient gut geld damit und wenn er da weg wollte und es wirklich so gefährlich wäre dort, dann würden die Sponsoren ihrem Goldesel mit sicherheit auch ein sicheres Appartment stellen, wo er nicht mehr um seine Leben fürchten muss

Eisenbeißer/in Avatar von dat_huep
    vielleicht WILL er das ja gar nicht?

Yates hatte wahrscheinlich auch keine finanziellen Engpässe, die ihm den Weg in ein »besseres« Studio blockiert hätten. Aber wenn man da her kommt, da hingehört, sich dort wohlfühlt… die Schattenseiten müssen ja nicht zwangsläufig die positiven Aspekte überwiegen. Vielleicht braucht und will er das, um »geerdet« zu bleiben.

»blut, schweiß und tränen, das Auge des Tigers…«

Sportstudent/in
    Also irgendwie liest hier keiner richtig, aber ok......passt schon.

MfG
    M.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Bertil Fox
    Klar kann nicht jeder mit BB reich werden, aber die besten 10-20 können schon ganz gut davon Leben. Schau dir doch nur mal all die Häuser und Karren der Leute an.

Da kannst du mir beim besten willen nicht erzählen dass ein Kai Greene sich nicht mal eine kleine Wohnung in ner sicheren Gegend leisten kann.

Auch der hat Sponsorenverträge und verdient gut geld damit und wenn er da weg wollte und es wirklich so gefährlich wäre dort, dann würden die Sponsoren ihrem Goldesel mit sicherheit auch ein sicheres Appartment stellen, wo er nicht mehr um seine Leben fürchten muss

Sorry aber du hast völlig falsche Vorstellungen von Bodybuilding.

Die meisten Sponsorenverträge beziehen sich lediglich auf Supplements. Wirklich Geld (und dann auch nicht gerade mega viel) bekommt nur die absolute Elite.

Von den Preisgeldern gar können vielleicht die TOP 6 der Welt einigermaßen gut leben. Ein Cutler oder Coleman sind absolute Ausnahmen.

Ansonsten müsste sich nicht ein Großteil der IFBB-Profis prostituieren (Stichwort gay4pay - was EXTREM weit verbreitet ist auch unter TOP Profis .. und sei es nur private Posing-Sessions oder sich vor der Webcam einen runterholen..)
    oder mit Stoff dealen.

Achja und ein dickes Auto ist noch lange kein Zeichen von Wohlstand.. ich sags mal so viele Bodybuilder sind recht simpel gestrickt und Image ist alles für die. Dicke Arme , dicke Karre und wenn dann sonst für nix mehr Geld da ist ganz egal .. hauptsache die Leute denken man hätte Kohle.

Im Bodybuilding ist schon einiges an Geld zu holen - aber ganz bestimmt nicht für die Bodybuilder selber.

Achja und den Diätplan von Kai halte ich für übertrieben - der isst doch nicht wirklich ca. 3kg Fleisch + den ganzen anderen Fraß am Tag.. der käme ja locker auf 1000g Eiweiß / Tag und min. 7500 kcal .. in der Diät ?!

Zitat Zitat von Bertil Fox

wusste gar nicht das häuser und autos gleich heißen das jemand viel geld hat bzw verdient? also ich denke du hast völlig falsche vorstellungen bzw ein falsches bild von solchen dingen.

da hängen mehr sachen dran als du denkst und daher bleibt nicht viel übrig.

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Ich weiß garnicht warum Kai die Pose erst jetzt macht! (Seither hat er sie nie so ausgeführt!) Sieht doch garnicht so schlecht aus???

Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Seite 48 von 293 ErsteErste ... 3846474849505898148 ... LetzteLetzte