Seite 48 von 84 ErsteErste ... 38464748495058 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 1154

Hybrid-Darstellung

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Hab nix richtig gefunden, denke hier ist der beste Thread zum Fragen:

Hab mir Capsaicin-Kapseln besorgt, Inhalt 125mg pro Kapsel.

Will jetzt mal zwei am Tag nehmen, also 250mg pro Tag.

Ich hab lange rumgesucht aber nicht gefunden, ob man die Menge mit scharfem Essen überhaupt erreichen kann. Dafür müsste man wohl extrem scharf essen, oder? Ist natürlich schwer zu beantworten, weil das ja alles stark variiert.
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

75-kg-Experte/in
    Hey Tiger,

vielleicht hilft dir das hier was weiter.
    Weiter unten wird drauf eingegangen, wieviel Capsaicin in versch.
    "Nahrungsquellen" ist.

http://www.bfr.bund.de/cm/343/zu-sch...it-schaden.pdf

Zitat Zitat von fasty Beitrag anzeigen
    Hey Tiger,

vielleicht hilft dir das hier was weiter.
    Weiter unten wird drauf eingegangen, wieviel Capsaicin in versch.
    "Nahrungsquellen" ist.

http://www.bfr.bund.de/cm/343/zu-sch...it-schaden.pdf
    Danke für den Link.

Wenn ich das jetzt richtig herausgelesen habe, dann hat Tabasco-Sauce bspw 100-300mg Capsaicin auf 1kg.

Das heißt, wenn ich jetzt 1kg Tabsco frezze habe ich maximal 300mg Capsaicin aufgenommen?
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

Forum Spezialist/in Avatar von simme
    die BA-Kapseln enthalten kein Capsaicin, sondern Capsicum
    Daran solltet ihr messen...

Zitat Zitat von simme Beitrag anzeigen
    die BA-Kapseln enthalten kein Capsaicin, sondern Capsicum
    Daran solltet ihr messen...
    Du hast Recht. Mein Gott wie dämlich von mir

Seitdem ich das Capsicum nehme verspüre ich eine deutlich verbesserte Libido. Hängt wohl mit der Durchblutung zusammen.
    Sehr angenehm finde ich die Wärme, die sich im Körper bildet. Hab vorhin eine zusammen mit Vitamin D und Fischöl genommen, Frühstück erst 90 min später. Mir wurde auf der Autofahrt ordentlich warm

Preworkout auch ne super Sache.

Vom Fatburning merke ich nicht viel, dafür bin ich eh zu fett, denke ich. Nehme auch nur zwei Kapseln am Tag.

Ich poste deshalb hier, weil es eh gerade darum geht. Absolut zu empfehlen, ich bin begeistert von dem Produkt, besonders da es günstig ist und gesundheitliche Vorteile mit sich bringt

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Seitdem ich das Capsicum nehme verspüre ich eine deutlich verbesserte Libido. Hängt wohl mit der Durchblutung zusammen.
    Sehr angenehm finde ich die Wärme, die sich im Körper bildet. Hab vorhin eine zusammen mit Vitamin D und Fischöl genommen, Frühstück erst 90 min später. Mir wurde auf der Autofahrt ordentlich warm

Preworkout auch ne super Sache.

Vom Fatburning merke ich nicht viel, dafür bin ich eh zu fett, denke ich. Nehme auch nur zwei Kapseln am Tag.

Ich poste deshalb hier, weil es eh gerade darum geht. Absolut zu empfehlen, ich bin begeistert von dem Produkt, besonders da es günstig ist und gesundheitliche Vorteile mit sich bringt
    in verbindung mit koffein wirkt capsaicin um einiges besser gerade auch im bezug auf die thermogenese
    und "fatburning" effekt.
    allerdings hält die wirkung max 45 minuten an weswegen du es lieber zum booster nehmen solltest.
    viel interessanter für mich ist das es eine der eigenschaften von capsaicin ist die entstehung neuer
    fettzellen zu hemmen! damit kann man in der aufbauphase also bei hyperkalorischer kalorienzufuhr
    den körperfettanteil extrem in schach halten! so habe ich es ua geschafft mein körpergewicht innerhalb eines jahres um 13kg zu steigern ohne den KFA nennenswert zu erhöhen.
    ich benutze nahezu ausschliesslich mein eigenes konzept, ich nenne es "thermogenic spices&foods".
    habe mir da einen e-plan zusammengebastelt bei dem jede mahlzeit cayenne, knoblauch (auch als kapseln), pfeffer, grünen tee, yerba mate, zimt und fischöl enthält! teilweise natürlich als kapseln. alleine damit hat man schon einen deutlich kcal technischen mehrverbrauch und hemmt die neubildung von adipozyten bzw lässt bestehende sogar teilweise "verkümmern". auch die verwertung von kohlenhydraten wird deutlich zu gunsten
    der energiegewinnung und glycogenspeicherung optimiert.
    Geändert von turbo-d (30.04.2014 um 10:54 Uhr)

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    in verbindung mit koffein wirkt capsaicin um einiges besser gerade auch im bezug auf die thermogenese
    und "fatburning" effekt.
    allerdings hält die wirkung max 45 minuten an weswegen du es lieber zum booster nehmen solltest.
    viel interessanter für mich ist das es eine der eigenschaften von capsaicin ist die entstehung neuer
    fettzellen zu hemmen! damit kann man in der aufbauphase also bei hyperkalorischer kalorienzufuhr
    den körperfettanteil extrem in schach halten! so habe ich es ua geschafft mein körpergewicht innerhalb eines jahres um 13kg zu steigern ohne den KFA nennenswert zu erhöhen.
    ich benutze nahezu ausschliesslich mein eigenes konzept, ich nenne es "thermogenic spices&foods".
    habe mir da einen e-plan zusammengebastelt bei dem jede mahlzeit cayenne, knoblauch (auch als kapseln), pfeffer, grünen tee, yerba mate, zimt und fischöl enthält! teilweise natürlich als kapseln. alleine damit hat man schon einen deutlich kcal technischen mehrverbrauch und hemmt die neubildung von adipozyten bzw lässt bestehende sogar teilweise "verkümmern". auch die verwertung von kohlenhydraten wird deutlich zu gunsten
    der energiegewinnung und glycogenspeicherung optimiert.
    Würde es dir etwas ausmachen, deinen EP mal zu posten? sonst gern auch per PN

75-kg-Experte/in
    Machst du das Zimt in deinen Booster und wenn ja, wie viel Gramm und was für eine Sorte nimmst du? Oder ist in diesem Fall Zimt=Zimt? Schon sehr oft gelesen, was es für einen Effekt hat auf die Fettverbrennung, daher wollte ich das auch mal testen.
    There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)

Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148764

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Zitat Zitat von BADMartin Beitrag anzeigen
    Machst du das Zimt in deinen Booster und wenn ja, wie viel Gramm und was für eine Sorte nimmst du? Oder ist in diesem Fall Zimt=Zimt? Schon sehr oft gelesen, was es für einen Effekt hat auf die Fettverbrennung, daher wollte ich das auch mal testen.
    nehme für den booster 100mg zimt extrakt 10:1, für speisen ceylon-zimt wegen dem niedrigeren cumarin gehalt.

Seite 48 von 84 ErsteErste ... 38464748495058 ... LetzteLetzte