-
Sportstudent/in
Na ihr Kackwurstschnüffler! Gibt wieder was zu lesen hier, und zwar die heutige Einheit.
Im Studio angekommen dachte ich mir "Gestern hast schon schwer trainiert, machst heut einfach mal 'ne leichte Einh-... Ach, scheíß drauf!". Also wie gehabt 
Kreuzheben
10 x 20 kg
10 x 60 kg
5 x 80 kg
20 x 100 kg PITT (4:57 Min)
BAAAM! Richtig geiles Gefühl im unteren Rücken, hab meine Freundin explizit gefragt ob der Rücken auch wirklich im Bogen geblieben ist. Hat's bestätigt, hab ich mir vom Gefühl aber schon gedacht. Einzig eine unsaubere, aber hab mich danach wieder gefangen (und auch das hat sich mit dem Auge meiner Freundin gedeckt ). Gute Steigerung, mega durch danach 
Military Press
10 x 20 kg
10 x 20 kg
5 x 35 kg
8 x 45 kg
8 x 45 kg
8 x 45 kg
Steigerung also gut verkraftet! Top Gefühl, war aber echt schwer 
Klimmzüge (~schulterweiter UG)
8/8/8/8
Endlich wieder die 4 x 8 voll! Wollte erst noch einen 5. Satz dranhängen, aber ich wollte ja nachher noch etwas Power haben...
Trizepsdrücken am Kabelzug
8 x 30 kg
8 x 30 kg
8 x 30 kg
Auch bockschwer, aber geiles Gefühl im Trizeps danach. Freundin meinte ich sah aufgepumpt aus 
Wadenheben in der 45°-Presse
12 x 133 kg
15 x 243 kg
12 x 243 kg
12 x 243 kg
Hier auch mal gesteigert und das hab ich auch gemerkt 
Vielleicht war auch viel die Vorermüdung von gestern, kein Plan. Aber ging auf jeden Fall klar!
Klimmzüge (weiter OG)
7/5/4
Auch okay für die Gegebenheiten heute!
Fazit: Klasse Training, mich hat wie erwartet dann doch der Ehrgeiz wieder gepackt und ich bin bei den normalen Gewichten geblieben bzw. habe sogar gesteigert! Kreuzheben war richtig geil heute! ~15 Sekunden schneller und Technik gefühlt auch nochmal besser, MP gesteigert und es hat wunderbar funktioniert, KZ wieder die 4 x 8 voll, beim Trizepsdrücken und Wadenheben ging mehr, Klimmzüge super noch zum Aufpumpen 
Ich bin so gut drauf! GEIL!
-
Forum Spezialist/in
Ich freue mich immer mit, wenns bei dir läuft 
Das ist mein Muffin Man, zaubert mir immer ein Lächeln aufs Gesicht.
-
Brofessor
-
Flex Leser
Kackwurstschnüffler?? Muahahha. Muss ich ja zwangsweise, wenn ich den kleinen wickle ja. Der macht auch sehr oft.
Immer wieder bin ich begeistert von deinem log! Muffun man. Das videi muss ich mirwieder angucken, und die orangen scheiben. Dann find ich wieder motivation haha.
Alles was bei dir läuft kackt bei mir ab aber kz läuft bei mir grad umgekehrt schon komisch.
Geändert von Manowar82 (26.01.2015 um 21:15 Uhr)
-
Sportstudent/in
 Zitat von *Tiger91*
Ich freue mich immer mit, wenns bei dir läuft
Das ist mein Muffin Man, zaubert mir immer ein Lächeln aufs Gesicht.
 Zitat von ^chris
True love eben..
Ich muss euch ja irgendwie bei Laune halten! Nicht, dass ihr mir noch wegrennt 
 Zitat von Manowar82
Kackwurstschnüffler?? Muahahha. Muss ich ja zwangsweise, wenn ich den kleinen wickle ja. Der macht auch sehr oft.
Immer wieder bin ich begeistert von deinem log! Muffun man. Das videi muss ich mirwieder angucken, und die orangen scheiben. Dann find ich wieder motivation haha.
Alles was bei dir läuft kackt bei mir ab aber kz läuft bei mir grad umgekehrt schon komisch.
Danke
Naja aber kannst ja auch nicht vergleichen - ich habe (glücklicherweise) ja bislang keine Hüftbeschwerden oder Schulterbeschwerden beim Training. Du bist ja leider wirklich gesundheitstechnisch gezwungen, etwas umzustrukturieren.
Was die Klimmzüge angeht, scheint es aber echt zu helfen, immer mal welche im weiten OG dranzuhängen. Auch wenn ich noch nicht so ein Klimmzugfetischist wie du oder slimline bin 
Edit: Da fällt mir noch ein, dass ich mich am Wochenende morgens nüchtern gewogen hab. 79,5 kg. Passt also wohl von der Zunahme her.
Geändert von OnkelKevin (26.01.2015 um 23:18 Uhr)
-
Sportstudent/in
Moin Leute! Hatte leider gestern nicht die Zeit, noch den Eintrag hierhin zu klatschen, daher hol ich das mal eben nach. Also, Training von gestern. Voraussetzungen nicht wirklich optimal, da ich wenig gegessen hatte und schon hungrig ins Training ging...
Kniebeugen
10 x 20 kg
10 x 40 kg
5 x 60 kg
11 x 82,5 kg
10 x 82,5 kg
10 x 82,5 kg
Lief immer noch ganz okay, vielleicht bleib ich jetzt mal eine oder zwei weitere Einheiten bei dem Gewicht und versuche, die Form noch ein wenig zu verbessern. War etwas wacklig in den Beinen bei ein, zwei Wiederholungen, aber passt schon wenn ich da jetzt ein wenig dran bleib. Ausführung immer noch recht langsam, kein Fallenlassen.
Bankdrücken
10 x 20 kg
10 x 35 kg
5 x 55 kg
7 x 70 kg
8 x 70 kg
8 x 70 kg
Niceee! Alles ohne Hilfe vom Spotter - diesmal meine Freundin. Die kann's echt besser als 90% der Typen die da rumrennen. "Ich mach erst was wenn du was sagst?" "Jap!" "Okay."
Zack, hat wunderbar geklappt, die hat nichtmal Anstalten gemacht die Stange auch nur zu berühren als die Wiederholungen etwas schwerer wurden 
Von der Form her bin ich ganz zufrieden, fühlte sich manchmal so an als wäre die Stange etwas zu hoch auf der Brust, aber schien eigentlich noch gut zu sein - diese hab ich nämlich bombastisch gut gespürt! Die Spannung war auch sehr geil im gesamten Rücken bis runter zu den Beinen. Bin über die eine Wiederholung mehr auch echt ganz froh, wenn ich mir so die Voraussetzungen nochmal ins Gedächtnis rufe 
LH-Rudern
10 x 20 kg
10 x 40 kg
5 x 60 kg
9 x 77,5 kg
8 x 77,5 kg
8 x 77,5 kg
Hmm, vielleicht nochmal 2,5 kg runter und etwas kontrollierter? Ausführung war schon relativ schnell, aber der Rücken war top und das Gefühl im Lat war auch ganz gut. Ich schau mal 
Wadenheben in der 45°-Presse
12 x 173 kg
15 x 243 kg
12 x 243 kg
12 x 243 kg
Bis nichts mehr ging. Gar nichts mehr. Höllisch gebrannt, merk's auch heut schon ein wenig 
Klimmzüge (weiter OG)
8/8/5
Hui! Dass da noch so viel ging hat mich echt gewundert. Fresh! War sehr zufrieden und bin dann duschen gegangen...
Fazit: Training war echt ziemlich gut, was mich überrascht hat. Habe scheinbar so einen kleinen Lauf momentan Habe mir für dieses Jahr vorgenommen:
Bankdrücken: 85 kg
Kniebeugen: 100 kg
Kreuzheben: 120 kg
LH-Rudern: 90 kg
Military Press: 60 kg
Natürlich alles Satz-Gewichte. Das ein oder andere mag bescheiden erscheinen, aber mal sehen was so möglich ist
-
Sportstudent/in
TE von mittlerweile wieder gestern:
Kreuzheben
10 x 20 kg
10 x 60 kg
5 x 80 kg
20 x 100 kg PITT (5:24 Min)
Hmm... also ich bin mir 100%ig sicher dass ich mich hinsichtlich der Wiederholungen verzählt habe, mehrmals. Habe im Zweifel immer noch eine mehr gemacht, um sicher zu gehen. Es kann also gut sein, dass das 21 oder 22 Wiederholungen waren, aber ich weiß es nicht ganz sicher. Ausführung heut nicht so gut irgendwie, muss mir die Pausenzeiten besser einteilen. Letztes mal war es vom Gefühl her besser. Heut musste ich am Ende richtig um Luft ringen, das hat in der Lunge gebrannt wie Sau...
Die Schnelligkeit der Wiederholungen war auch nicht so pralle. Bisschen zu langsam in der Bewegung an sich.
Military Press
10 x 20 kg
10 x 20 kg
5 x 35 kg
8 x 45 kg
8 x 45 kg
7 x 45 kg
Heut richtig schwer irgendwie. Kein Plan wieso, hatte heut eigentlich ganz gut gegessen und alles. Naja, wird wohl wieder. 
Klimmzüge (~schulterweiter UG)
8/8/8/8
Okay...
Trizepsdrücken am Kabelzug
10 x 30 kg
8 x 30 kg
8 x 30 kg
Bestens, sau geiler Pump!
Beinbeuger liegend
11 x 37 kg
9 x 37 kg
8 x 37 kg
Das hat wieder höllisch gebrannt, konnte nachher kaum noch laufen 
Klimmzüge (weiter OG)
7/6/5
Dieses mal noch mehr auf die Schultern geachtet, mehr nach hinten/unten gezogen und nicht so krass aus den Armen. Pump war trotzdem richtig genial, bin mal gespannt ob sich der Trapezius morgen meldet 
Fazit: War recht durchwachsen. Dürfte beim KH ungefähr in der Zeit vom letzten mal liegen, wenn ich mal von einer Wiederholung extra ausgeh. MP war heut bockschwer, da ging leider nix mehr... Die Klimmzüge waren in beiden Varianten okay. In der OG-Variante hab ich sie sehr langsam ausgeführt, eben weil ich nochmal den Fokus auf die Schultern und die Bewegung der Ellenbogen legen wollte. Ansonsten ganz gutes Training an sich, tat gut mit dem Rad gemütlich dann nach Haus zu fahren, nur das Treppensteigen war eine Qual 
Bisschen uplifting music nach dem Training:
https://www.youtube.com/watch?v=NIGMUAMevH0
Hammergute Band, vielleicht kennt die ja jemand hier
-
coole party-band mit ska im blut ^^
das kiss-cover ist auch nicht schlecht... aber warum gehen deren videos nicht aufm tablet? nicht app-compatibel?
-
Sportstudent/in
Kann ich dir leider nicht sagen. Überlege schon die ganze Zeit, mir mal wieder ein paar CDs anzuschaffen...
-
kennste Against all authority, Arrogant Sons of Bitches und Redskins? geht auch in die richtung
erstere und letztere sind schon uralt, gehen mehr in richtung rocknroll-...lief auf jeder party ^^
https://www.youtube.com/watch?v=yEZTZ3_cqHY
https://www.youtube.com/watch?v=iKTqkrDYnwM
https://www.youtube.com/watch?v=CYMqIeI4WkE