Seite 48 von 75 ErsteErste ... 38464748495058 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 750

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in
    Hm ja
    Muss ich mich echt fragen was beSer ist .
    Ne schlechte ernährung oder kein fitnessstudio und begrenzte möglichkriten des trainings .
    Ich ärger mich nur verdammt darüber weil ich jetzt nen guten plsn habe und geregelt esse .

Eisenbeißer/in
    Moin,

typischer Fall von Realitätsverlust/falsche Herangehensweise an den SPort!
    Ja es ist ein Sport. Und was tut man im Sport? Selbigen machen.

Ergo - 1. PRio Studio und Trining 2. Prio Essen

Du bist untergewichtig und hast eine Art Esstörung ! Von daher ist jede ARt von Essen positiv.
    Und wenn du Kraftsport Muskelaufbau und Körüerbildung machen möchtest dann sollte doch der Sport an erster STellestehen.

Und nicht irgendein ... ich kann hier nicht essen, da nicht essen .. also iss was du bekommen kannst und gut. in 6 Mnaten kannst du wieder verhandeln mit den Eltern - ganz einfach.

Neuer Benutzer
    Mach es doch ganz einfach und koch dir dein eigenes Essen. Solange du hinter dir aufräumst sollte es keinen stören, und Zeit solltest du dafür eigentlich genug haben.

Eisenbeißer/in Avatar von Hundekönig
    Bezüglich des Beintrainings kann dir dieses Video helfen je nach dem wie gut dein englisch ist:

https://www.youtube.com/watch?v=R-2x084n-_w

75-kg-Experte/in
    so sind meine Eltern aber nicht .
    Ich koche eig. ziemlich gerne , habe auch schon den Gedanken gehabt Koch zu werden .
    Ja genug Zeit habe ich leider nicht umbedingt , aber darum koche ich ja auch vor ...
    Sprich ich soll genau das essen was sie auch essen , solltet mal den Blick meines Vaters sehen wenn ich zu mittag aus meiner abgepackten Tupperdose mein Porridge , reis mit hünchen oder was auch immer esse . Die Kommentare von denen bin ich jetzt auch langsam echt satt . Nervt nur noch verdammt und das Klima ist eisig zwischen uns , aber ich habe auch langsam aufgegeben da was zu machen , denn das "Grundklima" bleibt doch bestehen und ich habe immer das Gefühl ,dass ich mit dem Feuer spiele wobei nicht einmal eine Art Schatz im Feuer liegt ...

Das einizigste was ich versuchen könnte wäre ihnen vorzuschlagen , dass ich einfach mal ohne Kalorienzählen (bzw. ich kann ja immernoch überschlagen im KOPF) essen würde , sprich das ich aber dennoch gesund esse . Weil sie sind ja der Überzeugung dass ich nicht normal essen kann , weil ich ja gestört bin . Problem ist nur das sie regelmäßig fast food essen oder sehr deftiges essen (schnitzel u.ä.) als normal ansehen und nicht eine ausgewogene und gesunde kost .

Mit dem ohne Kalorienzählen könnte ich mir ja noch denke ich einrichten , denn ich habe auch wen kennengelernt der das selbige macht und seine Erfolge sprechen auch für sich , nur er ist echt das ganze Jahr 100 Prozentig sauber , dafür dann auch 4000-6500 Kalorien in cleaner form (z.B. insgesamt nen kilo : Nudeln, Haferflocken, Reis und Reiswaffeln am tag ) und er zählt keine Kalorien bzw, achtet nur darauf das es genug ist (also nichts mit 300-500 überschuss)
    Vorher hat er auch noch immer Fresstage veranstaltet , aber er meint seitdem er so isst hätte er garnicht mehr das Bedürfnis. Denn ich habe leider auch immer wieder Tage wo ich im stehen 3 Tafeln schoko esse oder mehr .

Hört sich doch garnicht so schlecht an dieses Vorgehen oder was meint ihr ?

Neuer Benutzer
    Kannst ja einfach immer im kopfnmi tracken sodas du

Neuer Benutzer
    Tracke einfach im Kopf si das du midnestens deine Kalorien schaffst wie viel kcal peilst du den an

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von Player 3.0 Beitrag anzeigen
    Tracke einfach im Kopf si das du midnestens deine Kalorien schaffst wie viel kcal peilst du den an
    Gib dir mal mehr Mühe beim Schreiben. Dein Geschreibsel ist eine Zumutung

75-kg-Experte/in
    Genau weiß ich nicht wie viel ich brauche oder anpeilen muss .
    Wenn ich aber echt einfach so esse , dann werden es sowieso immer einige sein .
    Also nie unter 3000 eher 4300-4500 im Schnitt denke ich mal (aber clean und ausgewogen)
    Denke ich muss das testen , hoffe das die gewichtszunahme nicht explodiert . Weil wenn das Klappen würde hätte ich 2 fliegen mit einer Klappe geschlagen .
    1) ich bin freier im essen , bzw. Könnte die fressanfälle loswerden , zünd ich würde passend zunehmen (klappt ja nur wenn die Zunahme nicht explodiert )

2) vielleicht bekomme ich irgendwie so meine Eltern rum und ich kann ins Studio , allerdings wird das mehr als schwer , weil ich ja immer noch gesund essen würde , bzw. Nur gesund , dafür aber ohne festen plan (nur lebensmittel welche gesund sind ) dafür aber ohne kalorienzählen und einem direkten plan .
    Also mit gesundem Menschenverstand müsste das doch verständlich sein für sie oder ?
    Oder ist man essgestört , nur weil man sich bewusst gesund ernährt (wenn ich feiern gehe. Kann man das dann ja etwas lockerer sehen , sonst meinen sie noch ich sei wieder irgendwo gestört ... )

???

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von 4soli Beitrag anzeigen
    Oder ist man essgestört , nur weil man sich bewusst gesund ernährt (wenn ich feiern gehe. Kann man das dann ja etwas lockerer sehen , sonst meinen sie noch ich sei wieder irgendwo gestört ... )

???
    Du sagst es doch selber. In dieser Zeit, wo Justin Bieber die Jugend mit seinem Körper ins Studio befördert und Kiffen, saufen nichts mehr schlimmes ist und die Weiber mit 14 schwanger werden, ist so etwas gutes wieder falsch.
    Angehender K3K´ler
    17 yo, 66Kg, 168cm
    KB: 135; BD: 85; KH: 185
    Ziele 2016: 150; 90; 200

Seite 48 von 75 ErsteErste ... 38464748495058 ... LetzteLetzte