Seite 49 von 112 ErsteErste ... 3947484950515999 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 1112
    Sportstudent/in Avatar von OnkelKevin
    Besonders Arrogant Sons of Bitches klingen echt gediegen, die anderen sind aber auch sehr fett
    Danke für die Tipps!

Mal was in anderer Sache. Ich überlege, morgen mal mit 'nem 2er zu starten. Push/Pull. Einfach mal probeweise, und schauen, wie mir das ganze bekommt.
    Würde allerdings anstatt Fliegende dann KH-Schrägbank machen, dürfte doch klargehen oder?

Push:
    3 x 8-10 Kniebeugen
    3 x 8-12 Beinpresse
    3 x 6-10 Bankdrücken
    3 x 8-12 KH-Schrägbank
    3 x 8-12 Military Press
    Waden stehend

Pull:
    1 x 20 Kreuzheben (PITT)
    3 x 8-12 Klimmzüge / Latzug
    3 x 8-12 Rudern, vorgebeugt
    3 x 8-12 Beincurls liegend
    3 x 8-12 Seitheben, (leicht) vorgebeugt
    Waden stehend

Je nach Gefühl vielleicht noch eine Iso, aber erstmal schauen wie geschlaucht ich danach bin.
    Frage nach den Satzzahlen beim KH-SBD: Auch 3? Wie handhabt ihr das? Ansonsten geht das so klar, oder? Wollte eigentlich immer so bei 3 Sätzen liegen, oder spricht irgendwas dagegen?

Hoffe auf Feedback! Gute Nacht

Eisenbeißer/in
    Ich finde 6 Sätze Beine und 6 Sätze Brust etwas quatsch. Wenn du Push/Pull 4 mal die Woche machst. Dann mach lieber bei Brust 5 Sätze und ein Satz mehr bei den Kniebeuge. Fliegende hab ich aus meinem Plan komplett gestrichen, da ich finde dass sie nichts bringen.
    An der Brust erkennt man die Gemetik, am Rücken die Technik und an den Beinen die Einstellung eines Athleten

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    BP reichen mMn zwei Sätze, bei Schrägbank auch.

Schrägbankdrücken kannste natürlich mal testen, Fliegende sind halt für Pump und Muskelgefühl fein.

Mach einfach mal und schau wie dein Körper reagiert. Vieles merkt man erst nach ein paar Wochen, du kriegst das hin.
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

Brofessor Avatar von ^chris
    Ich würd beim gK bleiben.
    Too big to fail!

Besten Dank euch beiden!

edit: Ah, Chris! Wohl zeitgleich abgeschickt. Ja ich hab die ganze Zeit überlegt und tu es immer noch. WKM macht mir Spaß - würde aber gern einfach mal wissen, wie mein Körper auf die höhere Belastung reagiert. Vielleicht wachsen die Arme ja beispielsweise besser. Es ist wenn dann auch erstmal nur um zu testen, wie es läuft. Wenn ich nach drei Wochen beispielsweise merke, dass die Kraft total auf der Strecke bleibt, wechsel ich natürlich wieder zum GK-Plan.
    Bin halt hin- und hergerissen
    Geändert von OnkelKevin (02.02.2015 um 11:34 Uhr)

Flex Leser Avatar von Manowar82
    warum nicht ausprobieren? kannst ja wieder wecheln...

75-kg-Experte/in
    Eben kannst ja mal probieren, waere dann inetwa das gleiche was ich mache. Habe mir letztens auch ueberlegt mal was neues auszuprobieren, bleibe aber doch noch dabei. Bei Military Press wirst aber so vermutlich ziemlich abstriche machen muessen

Seit einer Stunde wieder Zuhause, und du hast sowas von Recht! Aber eigentlich ging es noch. Was mich ziemlich erschüttert hat, war das KH-SBD

Kniebeugen

10 x 20 kg
    10 x 40 kg
    5 x 70 kg
    10 x 85 kg
    10 x 85 kg
    9 x 85 kg

War okay, im zweiten Satz unglaublich gut, recht flüssig. Passt schon wohl so.

45° Beinpresse

4 x 123 kg mal angetestet...
    15 x 173 kg
    15 x 193 kg

Lief wie geschmiert, schön große ROM, saß gut Spannung hinter in den Quads, nächstes mal wohl etwas mehr an Gewicht

Bankdrücken

10 x 20 kg
    10 x 35 kg
    5 x 55 kg
    8 x 70 kg
    8 x 70 kg
    8 x 70 kg

Letzte Wiederholung im 2. und 3. Satz leider mit Spotter. Im zweiten Satz hätt ich das noch locker gehabt, im dritten eventuell auch noch. Da konnte ich verstehen DASS er eingegriffen hat, OBWOHL ich vorher ausdrücklich NOCHMAL gesagt habe, dass er die Stange nur berühren braucht wenn ich was sage... Naja. Aber nett dass er geholfen hat. Trotzdem nervig

KH-Schrägbank

30 kg... Fail. What the f*ck?!
    8 x 25 kg
    10 x 22,5 kg

Das hat mich dann doch etwas aus der Bahn geworfen. So wenig? Warum?? Naja. Brust wenigstens top getroffen, ging mir aber trotzdem ziemlich gegen den Strich. Hab aber auch ewig kein KH-Drücken mehr gemacht, hat sich anfangs etwas wabbelig angefühlt. Nachher ging's. Vielleicht auch etwas Gewöhnungssache.

Military Press

10 x 40 kg
    8 x 40 kg
    10 x 40 kg

Jo, passt schon so. Vielleicht versuch ich nächstes mal dennoch die 42,5 kg. Hab einfach mal damit gerechnet dass ich nicht einfach mit 45 kg weitermachen kann Aber so ein großer Rückschritt wie befürchtet war es dann doch nicht.

Wadenheben in der Beinpresse

12 x 153 kg
    14 x 253 kg
    14 x 253 kg

Oha. Ging da doch so viel
    Ich dachte dass ich eigentlich einfach mal höheres Gewicht nehme und dafür weniger Wiederholungen, Sprinter haben immerhin auch immer schöne Waden.
    Naja, nächstes mal wohl noch schwerere Wiederholungen.

Fazit: Trizepsdrücken am Ende wäre wohl zuviel gewesen denke ich
    Hat echt Spaß gemacht eigentlich, auch wenn mich das SBD etwas geschockt hat. Mal sehen, vielleicht teste ich das ganze mal zwei, drei Wochen aus und sehe dann ja, inwiefern sich eventuell was tut. Brutalst aufgepumpte Brust und Trizeps. Das Treppensteigen (immerhin 3. Obergeschoss) lief auch nicht so ganz easy wie sonst.
    Bin gespannt auf die Pull-Einheit. Ich habe leider momentan bei einigen Bewegungen (Bücken und dann hochkommen z.B.) ein kleines Ziehen im linken LWS-Bereich. Hoffentlich ist das morgen weg.

Danke nochmal allen für's Feedback! Schön noch so viele Leute hier zu haben. Bis die Tage!

Brofessor Avatar von ^chris
    Die KHSB-leistung passt doch zur bd-leistung.
    Too big to fail!

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Zitat Zitat von ^chris Beitrag anzeigen
    Die KHSB-leistung passt doch zur bd-leistung.
    Auf jeden Fall.

Ich fühle mich da auch immer so schwach

Seite 49 von 112 ErsteErste ... 3947484950515999 ... LetzteLetzte

Lesezeichen