-
Forum Spezialist/in
Der Smilie ist aber dann der Falsche, der "nicht so ernst" Smilie schaut so aus:

Aber Schwamm drüber.
Ob mein Training Intensiv ist oder nicht von dir ausgesehen.
Ist mir schnuppe.
Für mich waren die 20 WM und die vorherigen KB Intensiv und fertig.
Nächste mal bleiben die 120kg und die WM wird auf 80kg erhöht.
Und ich weiß es wird wieder intensiv sein. 
gruß
Krusch Lee
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von krusch lee
Man braucht ja ein Ziel-Gewicht sage ich mal
Und beim Bankdrücken oder egal welche Übung um 5kg pro Kurzhantel zu steigern is schon arg, finde ich....
Das würde heißen das du von 2x45kg (gesamt 90kg)
auf 2x50kg (gesamt 100kg steigerst) das wäre bei der Langhantel theoretisch dann eine steigerung von 10kg!!!!
Die Steigerung bei der Kurzhantel um 2,5kg pro seite ist mir ja eigendlich auch schon zuviel gesamt 2,5kg wäre in Ordnung.
Aber dann bräuchte ich pro seite 1,25kg und das dann nochmal teilen dann bräuchte ich 2x 0,625kg Scheiben....
gruß
Krusch Lee
Das mit dem Zielgewicht stimmt schon, aber ich denke schon allein aus finanziellen Gründen sollten deine Ziel kürzer gehalten werden, wenn man mehr braucht kann man immer noch aufstocken.
Mir reichen die 5kg Sprünge, die meisten KH Übungen mache ich eh meistens mit dem gleichen Endgewicht und von Satz zu Satz 5kg mehr sind kein Problem.
Mir sind Steigerungen bei den Hauptübungen sowieso wichtiger als der KH-Schnick-Schnack.
Ausserdem mache ich grundsätzlich 10kg Sprünge bei Hauptlifts ... drunter ist es sowieso kaum Fortschritt.
-
Forum Spezialist/in
-
 Zitat von wolverine6
ach du heilige*******?! was solln das sein???
und wenn man sich dann auch noch deine hebe technik ansieht:
http://www.youtube.com/watch?v=PoS_2LDrkcM
http://www.youtube.com/watch?v=NnQJUk-mKWw
http://www.youtube.com/watch?v=mn_Oz4CdKao
hab noch nie jemanden mit so einer schlechten technik gesehen. geh ersmal beim kh 100kg runter und lerne die technik. selbst die 160(+30) sehen ******* aus... egal ob kdk oder nicht.. so machst dich doch nur kaput.
-
Eisenbeißer/in
Tja meine Kreuzhebetechnik habe ich zum Teil mittlerweile verbessert.
Und meine Kreuzschmerzen haben sich mittlerweile gelegt und dürften bis auf das eine mal wo mir Wirbeln verrutscht sind eigentlich nur von heftigen Verspannungen entstanden sein, da sie durch Massagen wegegangen sind.
Ich habe zu meinem letzen Wettkampf die Vorbereitung in einem K3K Studio gemacht und meine Technik wurde für OK befunden.
Ihr Bodybuilder habt irgendwie gänzlich das Problem dass bei euch lediglich Übungen als effektiv bezeichnet werden, die nach euren Maßstäben perfekt ausgeführt werden.
Nur muss man halt als Kraftsportler auch an die Grenzen gehen, was ja bei Euch wegfällt, weil ja nur ein aufgepumpter Muskel ein guter ist.
Nichtsdestotrotz DANKE für Deine konstruktive Kritik und Deine Anteilnahme an etwaigen Schäden die ich wohl davon tragen sollte ...
-
 Zitat von wolverine6
Tja meine Kreuzhebetechnik habe ich zum Teil mittlerweile verbessert.
Und meine Kreuzschmerzen haben sich mittlerweile gelegt und dürften bis auf das eine mal wo mir Wirbeln verrutscht sind eigentlich nur von heftigen Verspannungen entstanden sein, da sie durch Massagen wegegangen sind.
hört man gerne
 Zitat von wolverine6
Ich habe zu meinem letzen Wettkampf die Vorbereitung in einem K3K Studio gemacht und meine Technik wurde für OK befunden.
für nen wettkampf geht die technik natürlich in ordnung.. nur mit der jede woche zu traineren.. weiß nicht...
 Zitat von wolverine6
Ihr Bodybuilder habt irgendwie gänzlich das Problem dass bei euch lediglich Übungen als effektiv bezeichnet werden, die nach euren Maßstäben perfekt ausgeführt werden.
Nur muss man halt als Kraftsportler auch an die Grenzen gehen, was ja bei Euch wegfällt, weil ja nur ein aufgepumpter Muskel ein guter ist.
Nichtsdestotrotz DANKE für Deine konstruktive Kritik und Deine Anteilnahme an etwaigen Schäden die ich wohl davon tragen sollte ...
guck mal ein paar seiten vorher! BB bin ich ganz sicher net
-
Sportstudent/in
outch... Ich hab schon beim Zuschauen ****** vor Verletzungen. Die Leistung finde ich aber trotzdem beachtlich.
-
 Zitat von wolverine6
also mit so einem satz machst du dir sicher keine freunde! tja.. na klar.. jeder bodybuilder lässt die hantel fallen wenn er merkt jetzt wirds anstrengend.. viel ahnung hast du was...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von PumpingGeorg
also mit so einem satz machst du dir sicher keine freunde! tja.. na klar.. jeder bodybuilder lässt die hantel fallen wenn er merkt jetzt wirds anstrengend.. viel ahnung hast du was...
Wie oft macht Du Einzelwiederholungen die deutlich über 100% (ergo mit Equipment) gehen??
PS: Ich suche keine Freunde übers Internet!
-
 Zitat von wolverine6
Wie oft macht Du Einzelwiederholungen die deutlich über 100% (ergo mit Equipment) gehen??
PS: Ich suche keine Freunde übers Internet!
anscheinend zählst du sätze die bis zum MV gehen nicht als an die Grenzen gehen... na dann...
PS: Die würdest du auch nicht finden mit so einer Einstellung