-
Sportstudent/in
 Zitat von PuroDragon
glaube nicht das branch immer so trainiert, nehme an nur vor der kamera, vermarktet sich halt gut.
Falsch, das ist der Standart bei ihm. Jedenfalls wenn man den Videos und div. Boards glaubt.
 Zitat von PuroDragon
an alle die es befürworten so zu trainieren weil man hardcore ist : ihr seid deppen
Ein Hoch auf das Niveau.... wir wollen doch nicht Persoelich werden.
-
ein hoch auf die, die sich alles zu herzen nehmen und dann gleich rum heulen... und ja in den videos trainiert er immer so ist ja logisch
-
Sportrevue Leser
 Zitat von PuroDragon
wenn ihr dann kapute bandscheiben mit 28 habt und ned mal mehr ne kiste wasser heben könnt, dann könnt ihr wenigstens behaupten das ihr mal hardcore wart.
Da müsste ich in ne Zeitmaschine sitzen...
 Zitat von PuroDragon
ja fast alles ist irgendwie ungesund und gefährlich. aber ich fahr mit meinen auto auch ned 140 in der stadt nur weil autofahren sowieso schon gefährlich ist
Warum nicht wenn's Spaß macht?
-
 Zitat von boete
Falsch, das ist der Standart bei ihm. Jedenfalls wenn man den Videos und div. Boards glaubt.
Riiiiiichtig, und wie der Arnie privat so drauf ist, sieht man am besten in "Last Action Hero"...
-
 Zitat von boete
Riiiiichtig, und wie der Arnie privat so drauf ist, siehst Du am besten in "Last Action Hero"...
-
Junior ADMIN
Zu euren Postings in Bezug auf sein Trainings -System fällt mir nur ein Satz ein!
„Verschwende keine Zeit jemandem zuzuhören, der über etwas spricht, was er selbst nie getan hat.“
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Junior ADMIN
 Zitat von boete
---
zustimm
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
„Verschwende keine Zeit jemandem zuzuhören, der über etwas spricht, was er selbst nie getan hat.“
WAHRE WORTE!!! 
...über seinen trainingsstil diskutieren bringt sowieso nichts. branch wird ihn sicher nicht ändern wegen irgendwem hier im forum und selbst muß man ihn ja nicht nachmachen!
jedem das seine!
also, entweder 1.) videos anschaun, genießen und sich dadurch mächtig motivieren lassen das nächste mal selbst wie ein berserker (mit welcher form auch immer) zu trainieren!
oder 2.) eben nicht anschaun wenn einem irgendwas nicht passt und man e schon weiß dass branch keine bilderbuch form betreibt!
(oder 3.) in den jay cutler oder phil heath thread wechseln und ihnen beim "schönen", meiner meinung nach im vergleich mit branch echt langweiligen training zu sehen,...sorry, aber der war einfach aufgelegt )
-
75-kg-Experte/in
Ich denke viele stören sich am Trainingsstil von Branch, weil sie immer dachten, selbst hart zu trainieren und dann bei dem Anblick sehen, dass sie noch nicht mal in der nähe von Hardcore sind.
Branch kann so trainieren, weil er immer hart und noch härter trainiert hat, sein Körper sich angepasst hat und das locker wegsteckt.
Klar kann ein untrainierter nicht so trainieren ohne sich zu verletzen.
-
Flex Leser