-
Hallo Zusammen!
Heute war Bankdrücken raaaaaaaaawwwwwwwwww dran.
1*140
1*160
1*180 PB
Frenchpress im Sitzen
6*100
8*90
FAZI
Sehr zufrieden, zum ersten Mal 180kg raw gedrückt. Für mich ist das gar nicht so schlecht.
Sonst gibts nichts zu sagen außer HarryPuh gute Besserung zu wünschen.
Mfg
Phil
-
hey phipsi!
gratuliere - bei dir purzeln ja die pb am laufendem band... wann hört das mal wieder auf? heaaassst??!!
hara ist ein bissl kränklich, aber ich hoff das mit samstag und dem workout im powerhaus steht noch...
gruss,
bipolar
-
Men`s Health Abonnent
he ihr beiden
@phil: nochmal herzliche gratulation - 180 sind verdammt stark! aufpassen dasd jetz nicht zu oft zu schwer gehst - sonst brennst aus! am freitag nochmal boards - dann bis nächsten freitag kein schweres, nur regeneratives drücken. (würd ich machen).
@bört: wegen samstag mal schaun. der kack kostet ja gleich soviel substanz. sollt ich jedoch am freitag beim schweren drücken keine probleme haben, fahr i am sa(aaaa) mit!
sollts am freitag nicht gut laufen, werd ich wohl meine sommerpause etwas früher antreten und EM und ÖM sausen lassen.
in diesem sinne - schönen abend und nicht vergessen...
GBC-RULEZ!!!
hara
-
hm... das ist aber irgendwie... dumm... denn irgendwie sollte ich mich danach richten können... sonst fahr ich nämlich am freitag nach vbruck schwer heben und lass das am saaaaa sausen...
diese woche heißt beim heben: go heavy or go home!
berti
-
Men`s Health Abonnent
keep cool bertinger! phil und leader glaub ich sind am sa auch dabei.
hochachtungsvoll
harald
-
hi leute!
heute training:
drücken mit fury im powerrack
1x3 170 auf ca. 3 boards
1x3 180 auf ca. 3 boards
1x1 185 auf ca. 3 boards
box-beugen:
5x3 160
25 min cardio
fazit:
drücken - yeah! steigerung um 15 kilo gegenüber vor 10 tagen... die 180 und 185 waren genau richtig bzw. am limit - das training mit dem extrem lockeren fury ist echt spitze und ich empfinde es ein mittelding aus raw und shirt-arbeit... kann ich nur empfehlen!
beugen auch locker - nicht zuviel: will ja die woche noch max-heben (nicht den horanek)!
einziges sorgenkind: körpergewicht - 114,5 kilo und will nicht runter - bin jetzt echt schon extrem runter mit den carbs, abre naja... wird schon!
mfg,
bipolar
-
Eisenbeißer/in
Ich hätte nomma ne Frage:
Euer Gerald, wie alt, groß schwer isser denn, wie lange trainiert er schon, wie sind seine restlichen Daten?
-
Hallo ihr 2 GBClers!
Harald, du hast recht, werd nach Freitag mal ne ruhige Woche einschieben, denn ich will ja noch was rausholen aus meinen Körper. Bertl i muss dir leider absagen wegen Samstag. Hab Samstag ganze Familie da, zweck Geburtstag sorry. Bin aber Freitag mit Thomas in Vbruck, also wenn du mitfahren willst, kein Problem.
Geht Harald leicht e auch am Freitag mit nach Vbruck? Würd mich freuen, mich mal wieder so richtig bei Harald einschleimen zu können *g*.
Also schönen Abend
PHil
-
keine ahnung... eigentlich haben wir sa gesagt, weil hara am freitag ein med. praktikum hat... wahrscheinlich werd ich dann eh auch am freitag nach hause fahren, wenn keiner am saaaaa in salzburg ist... shit ist nur, dass ich eigentlich noch einmal drücken wollte diese woche und freitag schwer drücken und schwer heben wird wohl schwer gehen... sonst muss ich am donnerstag hier in salzburg nochmal auf die bank...
werd ich schon sehen - schauen was hara sagt...
gruss,
berti
-
Bertl tut ma leid aber geht bei mir nicht anders.
Oba heast, bist e guat übasetzt, also des machst schon.
Außerdem könntest du dann am Freitag mitn Führer max hem, weil er auch über 300 gehen will am Freitag.
Du machst des schon.
Mfg
Phil