-
Forum Spezialist/in
 Zitat von DrFreud
 ne, das passt mir gar nicht! wird sofort wieder verdrängt
ich hab die haare jetzt kürzer
-
 Zitat von Dr. Sardonicus
ich hab die haare jetzt kürzer
ehrlich gesagt finde ich es nicht gut, dass ihr achtis thread für eure drfreud-drsardonicus-homo-phanatsien missbraucht ...
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Deem
ehrlich gesagt finde ich es nicht gut, dass ihr achtis thread für eure drfreud-drsardonicus-homo-phanatsien missbraucht ...
paar aufs mowl, oder was?
achtis thread wird geschändet, weil er es nicht besser verdient hat.
-
Gesperrt
 Zitat von Deem
Wieso denn nicht? Wurde doch ins Fun Forum verschoben. Und wir haben endlich den Doc gesehen
-
 Zitat von Dr. Sardonicus
paar aufs mowl, oder was?
achtis thread wird geschändet, weil er es nicht besser verdient hat. 
dass sagt ein frosch der sich den ar sch abwischt ?
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Deem
dass sagt ein frosch der sich den ar sch abwischt ?
das sagt einer, der den achti schon vor zig seiten zur steinigung freigegeben hat, weil kein video kam. wüsste nicht, was mein avatar damit zu tun haben sollte?
-
 Zitat von Dr. Sardonicus
das sagt einer, der den achti schon vor zig seiten zur steinigung freigegeben hat, weil kein video kam. wüsste nicht, was mein avatar damit zu tun haben sollte?
dein avatar lockt so leute wie freud oder locki hinterm ofen hevor und die zerstören dann unseren wunderbar starken achti ... schande
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Deem
dein avatar lockt so leute wie freud oder locki hinterm ofen hevor und die zerstören dann unseren wunderbar starken achti ... schande
ahja...
der achti hat immer noch die chance auf rehabilitation, aber ich schätze, da kommt eh nix.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Deem
Der arme Achti... eigentlich immer nur das Opfer
-
geiler Thread dachte erst, da kommt eh nichts mehr, wollt grad ins training, dann seh ich auf der Hauptseite bei letzte Anhaenge Achti hat den Thread wieder gefunden
hehe nice DSG