-
 Zitat von anjin23
... östlich des urals ist das standard.
-
Men`s Health Abonnent
Wie schwer mir schon die 140 gefallen sind 
Aber gut, das wird sich bei 150, 160, 170 usw. wiederholen
-
 Zitat von anjin23
haha, endlich mal hat jemand ein video vom Slava hochgeladen ....
dieser herr macht raw 300....... aber hat auf der meisterschaft mit 330 probleme(mit hemd)...
nach 1,5-2 jahren meisterschaften mit hemd und ohne wertung, macht er nur bei raw-meisterschaften mit
-
Sportstudent/in
ich glaub der hätte noch locker 320Kg raus gedrückt.
schon heftig wie schnell er das macht ohne große Anstrengung. respekt
-
Wie schwer mir schon die 140 gefallen sind
Aber gut, das wird sich bei 150, 160, 170 usw. wiederholen
-
Discopumper/in
 Zitat von `Godzilla`
Wiso soll man mit so einem shirt, kp was das ist, mehr drücken können, kann mich da mal pls 1er aufklären was das ist?
Klärt mich da mal pls auf
-
Men`s Health Abonnent
@anjin23
Jaja, du mich auch :P
@godzilla
Dachte, dass das nicht ernst gemeint ist.
Das Shirt unterstützt die Drücker, es ist sehr eng und zieht die Arme vorne zusammen. Dadurch kann man mehr drücken. Ich halte davon garnichts, aber die Diskussion gabs hier schon mehr als einmal.
-
Discopumper/in
es gibt shirts wo man mit unter 200kg nicht mal runter kommt. Das sagt doch alles!
ich bete ja dass die in 2jahren abgeschafft sind und ich dann ohne shirt als junior starten kann. Naja hoffen kann man ja
-
 Zitat von marc1992
es gibt shirts wo man mit unter 200kg nicht mal runter kommt. Das sagt doch alles!
ich bete ja dass die in 2jahren abgeschafft sind und ich dann ohne shirt als junior starten kann. Naja hoffen kann man ja 
... wieso? das starten ohne shirt ist nicht verboten.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von marc1992
zum allerletztenmal, das hat nichts mit der shirtart sondern mit der größe zu tun. zieh dir eine extrem enge reissfeste jeansjacke an und du wirst auch nicht runterkommen.
gruß