-
der weiß wenigstens was sache ist, im gegensatz zu dir
syntha 6 ist doch kein protein.
das ist alles aber kein protein.
is eher ne art milchshake
da Proteinpulver so oder so eine sehr minimale Auswirkung auf den muskelwachstum hat,kannste dir reinknalln was du willst.
schwach, sehr schwach. das protein in den pülverchen kommt aus der nahrung und ist kein chemie. ob du num ein stück fleisch isst oder einen shake trinkst, macht keinen signifikanten unterschied in bezug auf den muskelaufbau, vorausgesetzt man nimmt ein hochwertiges proteinpräparat zu sich.
Wenn du meinst mit deinem super Protein von ESN oder Peak besser und schneller zu wachsen solltest du mal von deinem hohen ross springen und die realität erkennen.
es hat hier nichts mit schnellem wachstum und pipapo zu tun, sondern einzig und allein mit hochwertiger proteinsupplementation.
die leute können ja kaufen was sie wollen. mich juckt es nicht. was mich stört sind aber so aussagen wie "syntha ist ein super protein", welche die unwissenheit der leute unterstreicht. einfach erschreckend.
-
 Zitat von kaputo
der weiß wenigstens was sache ist, im gegensatz zu dir
schwach, sehr schwach. das protein in den pülverchen kommt aus der nahrung und ist kein chemie. ob du num ein stück fleisch isst oder einen shake trinkst, macht keinen signifikanten unterschied in bezug auf den muskelaufbau, vorausgesetzt man nimmt ein hochwertiges proteinpräparat zu sich.
Ähm sag ma dir ist schon klar das Proteinpulver synthetisch hergestellt wird an maschinen.Es wird erhitzt es wird mit Vitaminen zugesetzt und weiter gestreckt das es ein Bioverfügbarkeit von weit über angeblichen 120hat.Du kannst 30gr Proteinpulver nicht mit 30gr Fleisch Eiweiss vergleichen.Körpereigenes Protein aus Fleisch,Milch (tierisch) wird immer besser verwertet als Pulver dum dum
es hat hier nichts mit schnellem wachstum und pipapo zu tun, sondern einzig und allein mit hochwertiger proteinsupplementation.
Ja hochwertig so hochwertig das der grösste teil hier drin ein trade aufmacht und über magenschmerzen und Pickeln im gesicht klagen,obwohl sie zu marken wie peak weider oder BMS greifen.Für mich ist Pulver eine hochbrutale künstliche eiweissquelle die auf dauer definitiv nicht gesund sein kann.Fleisch Milch Pflanzen gab und gibt es schon seit jahrtausenden.Pulver wohl noch nicht.
die leute können ja kaufen was sie wollen. mich juckt es nicht. was mich stört sind aber so aussagen wie "syntha ist ein super protein", welche die unwissenheit der leute unterstreicht. einfach erschreckend.
Ich hab nie geschrieben das syntha ein super protein ist,es hat fehler OK aber es ist nicht so schlecht wie immer erzählt.
-
Was war die Frage?
 Zitat von kaputo
erzähle das deiner oma, mir kannst du sowas nicht erzählen  casein wird richtig pampe
Na ja, erstens würde das meine Oma sowieso nicht kapieren und zweitens du kannst 30 g reines Kasein nicht mit 2 Löffel Syntha vergleichen.
Wir driften da auch ziemlich ab. Kein Mensch hier behauptet dass Syntha ein Kasein-Pulver ist, sondern nur dass eben auch Kasein drinnen ist.
Über die Sinnhaftigkeit kann jeder seine Meinung haben, wie über die Sinnhaftigkeit und Dosierung von Supplements im allgemeinen. Wozu würden wir sonst in so einem Forum unsere Zeit verschwenden
Persönlich esse ich einfach Quark, wenn ich Kasein haben will und kein Pulver.
-
Eisenbeißer/in
protein wird vielleicht industriell verabeitet, aber der rohstoff für protein ist trotzdem natürlich und wird nicht im reagenzglas gezüchtet.