-
Habe jetze einen
Push
KB
BD
Dips
MP
vll noch Wadenheben
Pull
KH
KZ
LH rudern
Seitheben vorgebeugt
vll noch Crunches
-
BB-Leicht-Schwergewicht
wissen wir schon. Guter Plan.
-
 Zitat von ThePump
Wie sind denn Deine Kraftwerte?
Aber Achtung: Bei unrealistischen Werten gleich ein Video mitliefern 
Trainigsdauer 7 Monate
Grö0e 1,77cm
Gwicht 87kg
Kfa: Noch nicht gemessen dürfte aber so bei 15% liegen
BD: 100kg Max
KH: 120kg Max
KB: 110kg Max
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Nach 7 Monaten Größe -90 bei ~15% Kfa?
<- Frust...
-
 Zitat von Daninjo
Nach 7 Monaten Größe -90 bei ~15% Kfa?
<- Frust...
Das werden jetzt zwar manche für unwahrscheinlich ersehen aber es ist so, muss aber auch dazu sagen dass cih seit ca. 3 Monaten Testo e fahre. Icvh weiß dass alle sagen dass es viel zu früh war aber ganz ehrlich, ich würds nichtmehr rückgängig machen wollen.
PS: Gewicht könnte jetzt auch 3-4 kg weniger sien da ich ein bisl abgenommen habe(bewusst). Müsste mich mal wieder wiegen
-
Eigentlich mach im Moment alles falsch was man falsch machen kann aber ich fahre so echt am besten.
1. Fehler: Trainiere erst 7Monate, hab nach 4 Monaten Testo e genommen
2. Fehler: Nehm gleich 500mg e6d
3. Fehler: Mach im moment nen 5erSplit (bin arbeitslos)
(4. Fehler Werde die Kur auf 12 Monate erweitern
Aber trotz alle dem bin ich mehr als zufrieden mit dem ergebnis. Hab mich in den Grundübungen zb. Bankdrücken wo ich vor 3 MOnaten vll. 4x50kg gemacht habe auf jetzige 100kg maximalkraft gesteigert und ich habe des gefühl des geht bis ende des Jahres vll auf 120kg Max. Mal schauen wies weitergeht
-
BBszene Kenner
muahaha, du bist so lächerlich und blöd das gibts nicht.
Dass du bei einem 5er mit Stoff schneller voran kommst also bei einem GK oder 2er ohne Stoff ist doch nur logisch. Aber darauf baust du dann deine ach so große Erfahrung auf dass der 5er besser sei und gibst das an andere Anfänger weiter
Dir ist einfach nicht zu helfen!
Dann kommst du jetzt an mit "ich bin zufrieden", "ich fahre so am besten"...klar bist du momentan zufrieden und es geht unmenschlich gut voran, aber wir reden in ein paar Monaten/Jahren dann nochmal...
So viel Dummheit und Ignoranz in einer Person vereint sieht man echt selten. Wenn du dich zu Grunde richten willst dann mach das, aber erspare uns bitte weitere Tipps deinerseits
-
 Zitat von Mark83
muahaha, du bist so lächerlich und blöd das gibts nicht.
Dass du bei einem 5er mit Stoff schneller voran kommst also bei einem GK oder 2er ohne Stoff ist doch nur logisch. Aber darauf baust du dann deine ach so große Erfahrung auf dass der 5er besser sei und gibst das an andere Anfänger weiter
Geh mal zurück in die Schule und fang an die Sätze richtig zu lesen und zu verstehen. Ich hab nie gesagt dass ein 5er besser ist wie ein 2er. Ich komm damit einfach gut zurecht, merh aber auhc net
Dann kommst du jetzt an mit "ich bin zufrieden", "ich fahre so am besten"...klar bist du momentan zufrieden und es geht unmenschlich gut voran, aber wir reden in ein paar Monaten/Jahren dann nochmal...
Bezihest du des jetzt auf Gelenke oder Stoff oder?? drück dich mal deutlicher aus.
So viel Dummheit und Ignoranz in einer Person vereint sieht man echt selten. Wenn du dich zu Grunde richten willst dann mach das, aber erspare uns bitte weitere Tipps deinerseits 
Bevor du weiter so ausfallend wirst, sag uns doch mal deine erfahrung und Kraftwerte etc.
-
BBszene Kenner
also extra für dich:
Ich bin seit über 10 Jahren am Eisen, war Ruderer im C-Kader, arbeite seit 4 Jahren als Fitnesstrainer, davor 2 Jahre als Rudertrainer, habe ein paar Lizenzen und mit deinem max wärme ich mich auf.
Aber das tut alles nichts zur Sache und gehört hier eigentlich auch nicht hin!
Sieh ein dass du absolut NICHTS an sinnvoller Erfahrung hast was du an andere weitergeben könntest. Soviel Einsicht sollte dir möglich sein!
Du weißt offensichtlich ja nichtmal welche Wirkungen dein Testokonsum mit sich bringt
P.S.:
In der Schule bin ich bald wieder (als Lehrer)
-
 Zitat von snooker25
Bevor du weiter so ausfallend wirst, sag uns doch mal deine erfahrung und Kraftwerte etc.
Du bistn Schwachkopf ganz einfach.
Bevor du anfängst zu weinen, meine Kraftwerte kannst du im Profil nachlesen.