-
 Zitat von HIGH society
okay,aber was ist so schlimm daran,seine bein nur durch normalen sport zu trainieren?.
weil das ausdauersport und kein kraftsport ist!
guck dir mal die marathonläufer an, die haben auch beine wie strohhalme obwohl sie doch ganz viel laufen O_o
-
 Zitat von HIGH society
okay,aber was ist so schlimm daran,seine bein nur durch normalen sport zu trainieren?weil es geht ja doch eher um den oberkörper oder täusch ich mich??
Je besser du den größten Muskel deines Körpers trainierst, also deine Beine, je mehr Testo erzeugt dein Körper -> mehr Muskelzuwachs.
-
Mein erster post im forum, der thread hat mich schön zum lachen gebracht danke
Viel glück beim haare trainieren.
-
Kleiner Zitat für zwischendurch du hast doch viel über ein Bizeps geredet dein arm besteht aus 1/3bizeps und 2/3 trizeps also konzentrier dich nicht nur auf dein bizeps
-
Eisenbeißer/in
außerdem haben viele menschen noch einen oberarmknochen und den brachialis, der auch noch mal dicker als der bizeps selbst ist....
-
Eisenbeißer/in
trainiere deine arme weniger und sie werden umso breiter.
-
hungrig
Könnte sein, dass ich mich wiederhole, aber ...
Trainier deinen ganzen Körper, und (insbesondere) bzgl. der Arme gilt ganz klar: Weniger ist manchmal mehr!
-
 Zitat von HIGH society
okay,aber was ist so schlimm daran,seine bein nur durch normalen sport zu trainieren?weil es geht ja doch eher um den oberkörper oder täusch ich mich??
Du hast natürlich völlig recht, ... in dem Sport ist das Oberkörpertraining am wichtigsten, denn mit einem richtig großen Bizeps kannst du bei den Mädels und deinen Homies in der Disco mächtig Eindruck schinden....
Mein Tip: ein weisses Unterhemd und Ed Hardy Cap... dann kommen deine Arme noch besser zur Geltung.... und ein Rosenkranz um den Hals verleiht deinem Körper noch die nötige V-Form.... glaubs mir
und noch was dein Bizepsproblem angeht... wenn nix vorangeht, bedeutet das, dass du einfach zu wenig trainierst.... statt dem 30 minuten Bauchtraining ziehst du dir lieber Handgelenkgewichte an und gehst joggen,... und dann hebst du beim laufen immer die arme hoch und runter... geht voll auf bizeps... .. und das BESTE: du trainierst noch gleichzeitig beim Laufen deine Beine mit... GEIL oder?
-
Phantom Rooster
Selbst für einen Standard Jogger und Fußballer ist hartes Beintraining nach Grundübungssystem gut, da hierdurch die Sehnen gestärkt, die Muskulatur verbessert wird und dadurch die Gelenke geschützt etc..
Was meint ihr was professionelle Sprinter/Läufer usw machen? Right, schwere Kniebeugen..
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
[QUOTE=Red-Scorpion]Du hast natürlich völlig recht, ... in dem Sport ist das Oberkörpertraining am wichtigsten, denn mit einem richtig großen Bizeps kannst du bei den Mädels und deinen Homies in der Disco mächtig Eindruck schinden....
QUOTE]
... aber auch nur in der dorfdisco zur kinderstunde.