Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 67
    75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von baschno
    2000 kcal sind schon echt wenig. da würde ich glatt verhungern (bin 1 cm größer)
    doch das geht schon einigermaßen, man hungert sich da nich zu tode
    habe heut scho 1600kcal gegessen, habe vor weitere 600 aufzunehmen um auf 2200 zu kommen.

training lief super heut, später tu ich ein paar bilder die ich vor paar tagen versäumt hab in zT anderen posen (bzw möchtegernposen )

und @brooklynzoo...ich weiß nich was du meinst, @4monate training sah man mir so gut wie nix an, oder meinst du das rückenpic wo ich ca 60kg hatte?
    da war das verhältnis krass, ja, aber teilweise bedingt durch den fotographen, der 1,92groß war und das neue rückenpic is auf gleicher höhe wie ich entstanden, der unterschied is in echt doch frappierend.

nichtsdestotrotz, meine taille hat wirklich zugenommen...eben durch kniebeugen und kreuzheben, aber das verhältnis is unverändert bei absolut gleichen fotobedingungen

75-kg-Experte/in
    also, hier kommen die letzten paar bilder.
    2.hälfte vom training war sehr schön, vor allem die 6x170kg kreuzheben im "kleinen" satz, also den mit weniger wiederholungen.

bei dieser pose is noch viel luft nach oben, die is wahrlich schlecht getroffen, ich bemühe mich mal, die besser zu machen:

die pose is bis auf spannung in den armen ganz ok geworden, bin zufrieden

mal was neues probiert, so von der seite! hat irgendwer tipps, wie man das besser machen kann oder ob es überhaupt gut ist, so eine pose einzunehmen?

das ist am ende des trainings entstanden, nachdem ich die gewichte bezwungen hatte

ich denke die bilder auf seite 2 plus die hier dürften nen guten gesamtüberblick verschaffen!

aber das is nur der rest der bilder vom letzten training, heute keine gemacht...

gute nacht euch allen, muss jetz dringend was essen, immernoch nur 1600kcal :P

gruß,
    proximo.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von proximo.

mal was neues probiert, so von der seite! hat irgendwer tipps, wie man das besser machen kann oder ob es überhaupt gut ist, so eine pose einzunehmen?

wow ist das ein geiles Foto ... Traumkörper !!!

Starker Oberkörper wahnsinn - ich bin neidisch ..)

Gesperrt
    Zitat Zitat von proximo.
    also, hier kommen die letzten paar bilder.
    2.hälfte vom training war sehr schön, vor allem die 6x170kg kreuzheben im "kleinen" satz, also den mit weniger wiederholungen.

bei dieser pose is noch viel luft nach oben, die is wahrlich schlecht getroffen, ich bemühe mich mal, die besser zu machen:

die pose is bis auf spannung in den armen ganz ok geworden, bin zufrieden

das ist am ende des trainings entstanden, nachdem ich die gewichte bezwungen hatte

ich denke die bilder auf seite 2 plus die hier dürften nen guten gesamtüberblick verschaffen!

aber das is nur der rest der bilder vom letzten training, heute keine gemacht...

gute nacht euch allen, muss jetz dringend was essen, immernoch nur 1600kcal :P

gruß,
    proximo.
    das sieht echt massig aus und definiert,deswegen würden mich deine maße auch so brennend interessieren denn ich denke mal das ist bei dem gewicht weniger als es aussieht oder?

75-kg-Experte/in
    danke danke
    das einzige was ich weiß, is dass meine taille ca. 72cm misst.
    wenn ich das maßband finden würd, würd ich ja mal messen.
    und noch eine frage hatte ich scho vor paar tagen: wo misst man den oberschenkelumfang?

Gesperrt
    Zitat Zitat von proximo.
    danke danke
    das einzige was ich weiß, is dass meine taille ca. 72cm misst.
    wenn ich das maßband finden würd, würd ich ja mal messen.
    und noch eine frage hatte ich scho vor paar tagen: wo misst man den oberschenkelumfang?
    also ich mess ihn immer ganz oben
    an der dicksten stelle
    alles andere würde mich für keinen sinn ergeben

75-kg-Experte/in
    also, hab jetz mal die werte aufgenommen, die is selbst messen konnte, habe darauf geachtet, nichts zu verfälschen (nicht mim band verrutschen, kein training vorher, sodass die muskeln aufgepumpt sind)

nacken (locker): 44cm

brust (locker, denn wenn ich anspann kann ich nimmer messen): ~102cm, angespannt kA, aber über 10cm mehr...

schulterumfang kA, kann ich nicht selber messen
    taille: 72cm

hüfte (dickste stelle, also mittlere arschhöhe): 92cm

waden (so mittel angespannt, kA wie das richtig geht): 39cm beide

oberschenkel (angespannt, dickste stelle, 27cm über knie): 56links, 57rechts
    oberschenkel (angespannt, 16cm über knie): 55links, 55rechts

oberarme (angespannt): 39cm beide

unterarme (angespannt): 33cm beide

@newcomerstar: is das jetz viel oder wenig für mein gewicht und grösse?

gruß,
    proximo.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von proximo.
    also, hab jetz mal die werte aufgenommen, die is selbst messen konnte, habe darauf geachtet, nichts zu verfälschen (nicht mim band verrutschen, kein training vorher, sodass die muskeln aufgepumpt sind)

nacken (locker): 44cm

brust (locker, denn wenn ich anspann kann ich nimmer messen): ~102cm, angespannt kA, aber über 10cm mehr...

schulterumfang kA, kann ich nicht selber messen
    taille: 72cm

hüfte (dickste stelle, also mittlere arschhöhe): 92cm

waden (so mittel angespannt, kA wie das richtig geht): 39cm beide

oberschenkel (angespannt, dickste stelle, 27cm über knie): 56links, 57rechts
    oberschenkel (angespannt, 16cm über knie): 55links, 55rechts

oberarme (angespannt): 39cm beide

unterarme (angespannt): 33cm beide

@newcomerstar: is das jetz viel oder wenig für mein gewicht und grösse?

gruß,
    proximo.
    Ist doch furzegal? Sieht gut aus - wenn du mit der Optik zufrieden ist sind irgendwelche Zentimetermaße doch Latte.

Weiter so

Discopumper/in
    Zitat Zitat von asrail
    Ist doch furzegal? Sieht gut aus - wenn du mit der Optik zufrieden ist sind irgendwelche Zentimetermaße doch Latte.

Weiter so

Sehe ich genauso! Mensch, du hast den idealen Körper, um Kampfsport zu machen (will dich aber zu nichts verleiten).

Eisenbeißer/in Avatar von HoOLa
    sieht echt gut aus!
    arme könnten vielleicht noch 1-2cm an umfang zulegen, dann würde das meinem persönlichen ideal entsprechen
    mfg

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte