Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 50 von 50
    Gesperrt
    Du willst irgendwie alles? Da sag ich dir, da wird in der Regel nix draus. Wie sieht den deine sportliche Vergangenheit aus?

Gesperrt
    Zitat Zitat von dindorax
    hmm kannst das vlt bissl erklären oder mir nen link schicken? also ich tu halt allgemein muskeln trainieren und seit kurzem probier ich mich aus der hocke in handstand zu drücken (1x schaff ichs) und mache handstand push ups an der wand
    z.B. http://www.dragondoor.com/articler/mode3/229

Oder halt oben suchen, da findet man genug: http://www.dragondoor.com/articler/

Sportbild Leser/in
    Meine sportliche Vergangenheit:

ka mit wieviel Jahren (<15 jahre) : zuhause (mal regelmäßig , mal nicht) liegestütze gemacht. dann kamen situps und bizeps training mit hantel (allerdings sehr abgeschwächte version im sitzen, da ich mir nichs kaputt machen wollte). Kurz bevor ich 16 wurd, im Fitnesscenter angemeldet und trainier jetz dann bald 1 Jahr lang.
    Ansonsten immer wanns geht Sport getrieben, Basketball FB Volleyball, bin auch joggen gegangen. Also bin jetz nich ein total dürrer Typ der die Videos zum ersten mal sieht und dann denkt "dass mach ich jetz auch und das geht in 1nem monat", sonder mir is schon bewusst, dass das hohe Ziele sind. Wiege 75kg auf 176cm , eig nich viel Fett, ich schätz mein KFA auf ca 12% ( achte nich so sehr darauf nur gesundes Zeug zu essen, esse auch gerne sehr viel, also 2 Whopper Menüs oder 2 30cm subs sind schon möglich, wenn man hunger hat )

Gesperrt
    War das auch Vereinssport?

Du brauchst erst mal ein Grundgefühl für deinen Körper/Bewegung und dann eben training. Und alles auf einmal, so aussehen wie auf dem Foto und solche Bewegungen hinbekommen. Das schaffen nur die wenigsten. Das fordert ne menge Zeit und Disziplin.

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Hiroshige
    War das auch Vereinssport?

Du brauchst erst mal ein Grundgefühl für deinen Körper/Bewegung und dann eben training. Und alles auf einmal, so aussehen wie auf dem Foto und solche Bewegungen hinbekommen. Das schaffen nur die wenigsten. Das fordert ne menge Zeit und Disziplin.
    nein , war kein verreinssport. war halt mit friends draußen oder volleyball in der schule. Hmm also das mit dem Grundgefühl,kann ich denke ich vorraussetzen. Vlt nich bei jeder Bewegung, aber ich denke schon ,dass ich das beherrsche, da ich eig recht gut bin in jedem Sport ohne den exzessiv zu üben (also Volleyball Fußball Tischtennis Basketball(wobei werfen nich ) usw.).
    Und wie gesagt mir ist bewusst dass es sehr viel Zeit und Disziplin erfordert.Ich möchte , dass auch erst in 5 Jahren können und jetz einen guten Grundstein legen. Ich überlege auch dafür Ballet zu gehen(wobei ich eig auch so interesse hätte oO ^^) hab zum Glück genug Selbstvertrauen, dass mich die Vorurteile nich stören

Gesperrt
    Da würde ich mich mal in den nächsten Turnverein begeben.

Sportbild Leser/in
    Da würde ich mich mal in den nächsten Turnverein begeben.
    wäre schon vor ewigkeiten passiert, aber wir haben hier nur kickboxen taekwondo und (ka obs noch gibt) leichtathletik.für taekwondo keine zeit dank schule, kickboxen soll sehr schlecht sein (also spez der verein)

Gesperrt
    Zitat Zitat von dindorax
    wäre schon vor ewigkeiten passiert, aber wir haben hier nur kickboxen taekwondo und (ka obs noch gibt) leichtathletik.für taekwondo keine zeit dank schule, kickboxen soll sehr schlecht sein (also spez der verein)
    Na mit keine Zeit = keine Lust wirste nicht weit kommen.
    Aber kannst ja daheim üben, vielleicht kommt ja was dabei raus.

Flex Leser Avatar von Devil24
    ...oder nimmst doch den vom ersten Link als Vorbild

Sportbild Leser/in
    Na mit keine Zeit = keine Lust wirste nicht weit kommen.
    Aber kannst ja daheim üben, vielleicht kommt ja was dabei raus.
    vlt hast es überlesen keine zeit, dank schule = ich hab zu der zeit schule

und joa mal sehn , ob übungen zuhause erfolge zeigen werden, werde die auf seite 3 geposteten übungen (http://www.dragondoor.com/articler/mode3/229) mal probieren.

@devil 24 : ne der macht nur gute musik ^^

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345