Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 52

Thema: Planus okus ?

75-kg-Experte/in
    Hm du hast aber auch geschrieben, dass low Fat zu mehr muskelverlust führt als löw carb?

Allso was nun?

@ asrail wollt deine Meinung zu lowfat wissen und ob du beruflich Trainer bist?

Domnl
    Gast
    Zitat Zitat von Azandur
    Hm du hast aber auch geschrieben, dass low Fat zu mehr muskelverlust führt als löw carb?

Allso was nun?

@ asrail wollt deine Meinung zu lowfat wissen und ob du beruflich Trainer bist?
    ICH habe das nicht geschrieben! Ich habe das aus der Quelle zitiert. Du kennst den unterschied zwischen zitieren und behaupten? Es gibt, wie gesagt, da unterschiedliche Meinungen drüber. Probier es halt einfach selbst aus. Du suchst immer nach einem Patentrezept. Das gibt es halt einfach nicht.

75-kg-Experte/in
    Ja da geb ich dir recht! Ich hab einfach ****** was auszuprobieren! Denk mir halt immer wenn ich was verkehrt mache dann war das ganze vorher für'n *****! Achja kann mir bitte noch jemand die Frage( steht auf Seite 2 unten) bezüglich dem kcal dedizier beantworten?

Gesperrt
    jop! Planus okus anus!

Flex Leser Avatar von Devil24
    Zitat Zitat von Domnl
    Ne, das hab ich nicht gesagt. Ich habe nur gesagt, dass etwas was für Ronnie Coleman ok ist für Azandur nicht ok sein muss. Das ist eben auch ein allgemeiner Ratschlag. Gilt auch z.B. für Trainingsprogramme, Übungsausführungen, Lebensweise usw.

Natürlich funktioniert low fat auch. Allerdings funktioniert low-carb auch. Die Frage ist doch nun, welche Methode für welchen Athlet am besten ist.

Und Azandur: Du suchst seit Wochen ständig nach einem Patentrezept. Man merkt richtig, wie du absolut unsicher bist und dich auf jede Meinung stürzt, die sich irgend wie professionell anhört. du musst mal verstehen, dass es im BB viele Meinungen.
    Icvh wollte Dich persönlich nicht angreifen - ich hoffe, das kam nicht so rüber - wollte nur - und da hab ich eben Deinen Post zitiert - ein Argument gegen die Low-Carb These anführen - kanns nämlich nicht mehr lesen - alles was neu ist, ist gut und alles alte ist plötzlich überholt...

Kenne keinen Pro, der low oder zero carb praktiziert - und viele davon sind in Form und - auch nicht zu vernachlässigen - sie haben auf der Bühne noch Muskeln und sehen nicht aus, wie ein abgezogenes Huhn...

75-kg-Experte/in
    Aus welchen lm würdest du dein fett beziehen? Allso bei 2500 kcal pro Tag so ca 25-35 Gramm fett am Tag?

Gesperrt
    pass mal auf ich gebe dir jetzt einen guten tipp:
    Ich verstehe es richtig das du abnehmen möchtest!?
    Hierzu benötigst du ein kalorisches Defizit! Heißt du musst weniger Energie aufnehmen als du eigentlich brauchst. Hierzu kannst du zum einen mehr kondition bolzen oder zum anderen weniger fressen. Es empfiehlt sich eine Mischung dieser beiden Varianten anzuwenden, also beides moderat zu betreiben. Weniger fressen sollte doch einfach möglich sein, oder? ****** auf low fat oder low carb oder low gi oder low was weiß ich. Achte darauf weiterhin genügend prtoein zu dir zu nehmen und iss einfach ansonsten weniger! das ist doch ganz leciht!? hast du einen ernährungsplan ? wenn ja poste ihn mit angaben der kalorien und wir sagen dir welches mahlzeit du streichen kannsT!

Flex Leser Avatar von dennis2
    Zitat Zitat von homer san
    pass mal auf ich gebe dir jetzt einen guten tipp:
    Ich verstehe es richtig das du abnehmen möchtest!?
    Hierzu benötigst du ein kalorisches Defizit! Heißt du musst weniger Energie aufnehmen als du eigentlich brauchst. Hierzu kannst du zum einen mehr kondition bolzen oder zum anderen weniger fressen. Es empfiehlt sich eine Mischung dieser beiden Varianten anzuwenden, also beides moderat zu betreiben. Weniger fressen sollte doch einfach möglich sein, oder? ****** auf low fat oder low carb oder low gi oder low was weiß ich. Achte darauf weiterhin genügend prtoein zu dir zu nehmen und iss einfach ansonsten weniger! das ist doch ganz leciht!? hast du einen ernährungsplan ? wenn ja poste ihn mit angaben der kalorien und wir sagen dir welches mahlzeit du streichen kannsT!
    seinen ernährungsplan hat er uns schon tausend mahl gepostet,u.ebenso oft haben wir seinen plan für ihn korrigiert und berichtigt!!!
    spare dir die zeit dafür lieber für wichtigere sachen! wenn du jetzt seinen plan verbesserst,wird er spätestens nächste woche erneut nen thread mit der selben frage eröffnen!

wie du siehst ist der herr absolut beratungs resistent u.unselbstständiger als jeder 15-jährige anfänger hier im forum!

75-kg-Experte/in
    ok danke

06.00 300ml milch + 35 g schnelles eiweiß

08.30 2 volkornbrötchen mit 40 g wurst + 20 g käse +25 g marmelade +15 g magarine

10.00 125g joghurt

12.00 200g kartoffel nudel oder reis+ 75 g gemüse + 150 g fleisch

15.00 nach training 250 ml traubensaft+300 ml milch+35 eiweiß

17.00 nudeln oder sandwich oder so was viel kohlenhydrat

19.00 kleinigkeit obst und gemüse

21.00 300ml milcgh +35 g langsames eiweiß

Domnl
    Gast
    Wurst=Fett
    Magarine=Fett
    Käse=Fett
    Milch=Fett (außer die reduzierte...)