Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 58
    Discopumper/in Avatar von HirschElch
    Zitat Zitat von GeeKillor
    Weil das ist, was viele, die damit geplagt sind und einfach nicht die Mördergene haben, insgeheim hören wollten, nämlich, dass sich ihr Training lohnt.

Ganz egal, ob sie nun 5cm oder 2cm Bizepsumfang in gleichem Zeitraum zunehmen - sie können ihr Ziel erreichen!

Egal, welche Umstände man hat (zu dünn, zu dick, was auch immer) man sollte seinen Körper als Herausforderung sehen, weil man mit Hilfe des Eisens die Möglichkeit hat, ihn zu formen.

Und dies sollte man nutzen!

Lg.
    Genau das ist das Entscheidende.
    Auch wenn man 5 Jahre braucht um sich von den restlichen Personen optisch abzusetzen, wofür andere vielleicht 2 Jahre brauchen, man muss wissen, dass man es schaffen kann, auch wenn es länger dauert als bei anderen.

Wobei ich es da noch wichtiger finde, dass man sich seine eigenen Ziele setzt und daran arbeitet, diese zu erreichen.

Person A : 180cm, 120kg, KFA >35
    Person B : 170cm, 60kg, KFA~10

Nach 2 Jahren sieht es dann so aus :

Person A 180cm, 87kg, KFA=14
    Person B 170cm, 75kg, KFA=11

Beide haben ihren Körper deutlich verbessert, Person B sieht zwar noch um einiges besser aus als Person A, aber sie hatten ja ganz andere Voraussetzungen und beide haben eine große Leistung erbracht und können stolz auf sich sein, weil sie das Beste aus ihren Möglichkeiten gemacht haben.

Eisenbeißer/in
    Eben.

Das allzumenschliche, das Vergleichen mit anderen Personen ist das, was einen auf der einen Seite zwar pusht aber auf der anderen wieder runterzieht, weil die Erfolge nicht ganz so groß sind (warum auch immer).

Man sollte damit aufhören und sich auf sich konzentrieren, um alles geben zu können!

75-kg-Experte/in
    habe ne zeitlang immer whey zu mir genommen ging nach ner weile auf geld dachte dann shit jetzt bau ich nicht mehr so gut auf was aber quatsch ist ist alles wie vorher

Eisenbeißer/in Avatar von Ali Turbo
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    das training und eben der wille zur macht/zur veränderung/die einstellung/motivation/drive/passion usw usw das allerwichtigste sind
    erst kommt das und dann kommt lange lange lange nix
    und dann kommt der rest ( also essen, pulver und pillen usw)

...das sind 90%
    training und wille
    der rest ist nur sahne auf dem kuchen..
    so ist es.
    viele glauben, man müsste nur die richtigen steroide nehmen und dann sieht man bald aus wie arnold.
    wenn das so wäre, warum sieht dann aber keiner in den studios aus wie arnold, der sich mit dem zeug vollpumpt?
    wenn das so viel ausmachen würde, müssten ja arnolds ohne ende in den studios zu sehen sein.
    solange man nicht trainiert, wie arnold, kann man sich noch so viel einschmeißen und man wird trotzdem kein arnold.

Sportstudent/in Avatar von lupus
    ...genau genommen ist es nicht das Training von Arnold. Unzählige Gurus sind extra ins Golds Gym nach Venice gepilgert und haben genau so wie Arnie gelebt und trainiert und es ist zum Großteil dennoch nichts geworden.

Arnie hat in seinen Bücher auch immer wieder darauf hingewiesen, dass es nicht das Training ist, was den Unterschied ausmacht.

Es ist einzig und allein die kompromisslose und extrem fokussierte Konzentration während des Trainings und des gesamten Lebens drumherum auf das einzig richtige Ziel: einen starken und muskulösen (und imho gesunden) Körper.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von lupus
    ...genau genommen ist es nicht das Training von Arnold. Unzählige Gurus sind extra ins Golds Gym nach Venice gepilgert und haben genau so wie Arnie gelebt und trainiert und es ist zum Großteil dennoch nichts geworden.

Arnie hat in seinen Bücher auch immer wieder darauf hingewiesen, dass es nicht das Training ist, was den Unterschied ausmacht.

Es ist einzig und allein die kompromisslose und extrem fokussierte Konzentration während des Trainings und des gesamten Lebens drumherum auf das einzig richtige Ziel: einen starken und muskulösen (und imho gesunden) Körper.
    Okay, wunderbar, dann haben mir ja nun alle bestätigt, dass ich früher oder später wie Arni aussehn werde. Danke!

Sportstudent/in Avatar von el puma
    Zitat Zitat von HeavyDuty1982
    Okay, wunderbar, dann haben mir ja nun alle bestätigt, dass ich früher oder später wie Arni aussehn werde. Danke!

Dann brauchst aber a very good Wiener Schnitzl .Sonst werd des Nix!

75-kg-Experte/in
    Haha, ja werde es mir zu Herzen nehmen

Men`s Health Abonnent Avatar von chr7s
    Zitat Zitat von el puma
    Dann brauchst aber a very good Wiener Schnitzl .Sonst werd des Nix!
    So siehts aus !!!! #popcorn

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    man sollte vielleicht ein für alle mal klar stellen
    das jene, denen wir andichten und oder unterstellen, dass sie wie arnold trainieren.....gar nie und nicht wie arnold trainieren
    das ist mir mal so heute nacht eingefallen bzw
    weil ich bringe ja auch öfters die aussage, dass alle immer und ewig wie arnold trainieren
    usw
    das stimmt gar nicht
    das wäre ja noch stark und klasse und sogar gar nicht verkehrt
    aber es ist die totale scheinaussage zu sagen der oder jener trainiert old school und arnold usw usw
    die leuten trainieren sich grundsätzlich irgend einen ramsch im gym zusammen.
    das was in dem entsprechenden gym an der tagesordnung ist, wird von allen so gemacht
    das ist zwar so weltweit gesehen ziemlich das gleiche, weil es sich nunmal von der ego übung numero uno dem bankdrücken ableitet ( + curls )
    aber im grunde hat es null komma null mit arnolds training zu tun.
    wie gesagt,....
    die erkenntnis hat mich selber wie der blitz beim sch.. getroffen
    wer gene und oder glück hat, wird was
    und es gibt sicher einige viele die sich gedanken ums training machen.
    also gibts auf allen seiten solche und solche
    aber zu sagen ( also wie man es hier öfter liest und ich es auch oftmals sage) dass wie arnold trainiert wird usw....
    das stimmt gar nicht.
    das wäre noch begrüssenswert.
    in jedem studio ist die gleiche situation
    jeder macht was er will und die trainer glotzen blöd aus der wäsche
    und der mit dem dicksten arm hat recht
    war noch nie anders
    aber mit arnie hats nix zu tun. das ist schon beinahe eine beleidung eines mannes, dessen training das gro der meisten discopumper auf der stelle verdunsten lassen würde

ok,
    wollt ich nur mal so sagen...

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte