-
Discopumper/in
 Zitat von GeeKillor
Weil das ist, was viele, die damit geplagt sind und einfach nicht die Mördergene haben, insgeheim hören wollten, nämlich, dass sich ihr Training lohnt.
Ganz egal, ob sie nun 5cm oder 2cm Bizepsumfang in gleichem Zeitraum zunehmen - sie können ihr Ziel erreichen!
Egal, welche Umstände man hat (zu dünn, zu dick, was auch immer) man sollte seinen Körper als Herausforderung sehen, weil man mit Hilfe des Eisens die Möglichkeit hat, ihn zu formen.
Und dies sollte man nutzen!
Lg.
Genau das ist das Entscheidende.
Auch wenn man 5 Jahre braucht um sich von den restlichen Personen optisch abzusetzen, wofür andere vielleicht 2 Jahre brauchen, man muss wissen, dass man es schaffen kann, auch wenn es länger dauert als bei anderen.
Wobei ich es da noch wichtiger finde, dass man sich seine eigenen Ziele setzt und daran arbeitet, diese zu erreichen.
Person A : 180cm, 120kg, KFA >35
Person B : 170cm, 60kg, KFA~10
Nach 2 Jahren sieht es dann so aus :
Person A 180cm, 87kg, KFA=14
Person B 170cm, 75kg, KFA=11
Beide haben ihren Körper deutlich verbessert, Person B sieht zwar noch um einiges besser aus als Person A, aber sie hatten ja ganz andere Voraussetzungen und beide haben eine große Leistung erbracht und können stolz auf sich sein, weil sie das Beste aus ihren Möglichkeiten gemacht haben.
-
Eben.
Das allzumenschliche, das Vergleichen mit anderen Personen ist das, was einen auf der einen Seite zwar pusht aber auf der anderen wieder runterzieht, weil die Erfolge nicht ganz so groß sind (warum auch immer).
Man sollte damit aufhören und sich auf sich konzentrieren, um alles geben zu können!
-
habe ne zeitlang immer whey zu mir genommen ging nach ner weile auf geld dachte dann shit jetzt bau ich nicht mehr so gut auf was aber quatsch ist ist alles wie vorher
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von MuscleUniversity
das training und eben der wille zur macht/zur veränderung/die einstellung/motivation/drive/passion usw usw das allerwichtigste sind
erst kommt das und dann kommt lange lange lange nix
und dann kommt der rest ( also essen, pulver und pillen usw)
...das sind 90%
training und wille
der rest ist nur sahne auf dem kuchen..
so ist es.
viele glauben, man müsste nur die richtigen steroide nehmen und dann sieht man bald aus wie arnold.
wenn das so wäre, warum sieht dann aber keiner in den studios aus wie arnold, der sich mit dem zeug vollpumpt?
wenn das so viel ausmachen würde, müssten ja arnolds ohne ende in den studios zu sehen sein.
solange man nicht trainiert, wie arnold, kann man sich noch so viel einschmeißen und man wird trotzdem kein arnold.
-
Sportstudent/in
...genau genommen ist es nicht das Training von Arnold. Unzählige Gurus sind extra ins Golds Gym nach Venice gepilgert und haben genau so wie Arnie gelebt und trainiert und es ist zum Großteil dennoch nichts geworden.
Arnie hat in seinen Bücher auch immer wieder darauf hingewiesen, dass es nicht das Training ist, was den Unterschied ausmacht.
Es ist einzig und allein die kompromisslose und extrem fokussierte Konzentration während des Trainings und des gesamten Lebens drumherum auf das einzig richtige Ziel: einen starken und muskulösen (und imho gesunden) Körper.
-
 Zitat von lupus
...genau genommen ist es nicht das Training von Arnold. Unzählige Gurus sind extra ins Golds Gym nach Venice gepilgert und haben genau so wie Arnie gelebt und trainiert und es ist zum Großteil dennoch nichts geworden.
Arnie hat in seinen Bücher auch immer wieder darauf hingewiesen, dass es nicht das Training ist, was den Unterschied ausmacht.
Es ist einzig und allein die kompromisslose und extrem fokussierte Konzentration während des Trainings und des gesamten Lebens drumherum auf das einzig richtige Ziel: einen starken und muskulösen (und imho gesunden) Körper.
Okay, wunderbar, dann haben mir ja nun alle bestätigt, dass ich früher oder später wie Arni aussehn werde. Danke!
-
Sportstudent/in
 Zitat von HeavyDuty1982
Okay, wunderbar, dann haben mir ja nun alle bestätigt, dass ich früher oder später wie Arni aussehn werde. Danke! 
Dann brauchst aber a very good Wiener Schnitzl .Sonst werd des Nix!
-
Haha, ja werde es mir zu Herzen nehmen
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von el puma
Dann brauchst aber a very good Wiener Schnitzl  .Sonst werd des Nix!
So siehts aus !!!! #popcorn
-
Flex Leser