-
 Zitat von Grammostola
Diese Ausrede wird auch beim 100x wenn ich sie lese nicht weniger lächerlich.
GERADE Fußballer haben von richtig hartem Beintraining viel Nutzen. Es gibt nichts was die Sprung und Sprintstärke schneller verbessern kann......
Edit:
Hat ja schon jemand erwähnt.
Würde ich so nicht sagen trainier mal 3-4 die Woche je nach Liga und spiele noch 1 mal da brauchst du Ruhe. Beintraining wird oft in der Vorbereitung und Winterpause gemacht
-
Soo nun weitere Bilder von mir. Letztes Jahr Sommer.
Zwischen diesen Fotos liegen 6 Wochen. ( Nur durch den Plan )
Fotos wie ich momentan aussehe mache ich auch noch
-
ick vasteh eure probleme
also erstmal respekt das du dich überhaupt nocht traust bilder zu posten.
dann mal eine frage, auf was beziehst du das wort effektiv in deinem threadtitel?
-
 Zitat von flor
Schnellkraft = schweres Gewicht so schnell wie möglich und eben NICHT oft bewegen
Das mag sein, war mir nicht mehr sicher.
 Zitat von flor
Hiroshige was hast du denn für Referenzen? Was bedeutet schneller? In welchen Zusammenhang?
Meinst du einen Internetführerschein?
Schneller bedeutet, dass man etwas mit höherem Tempo oder Effizienz absolvieren kann als vorher hätte ich mal gesagt. Wenn ich eine Strecke schneller laufen kann, bin ich schneller geworden, oder ich kann schneller reagieren.
Ich versteh nicht worauf du hinaus willst?
-
Was die Leute dir hier versuchen mitzuteilen ist, dass dein Plan aus Aspekten der Trainingslehre nicht wirklich Sinn macht.
Die letzten 3 Bilder die du reingestellt hast sind nicht optimal zu vergleichen, da es andere "Posen" sind. Jedoch ist zu erkennen, dass es einen Erfolg mit dem Plan gab. Dafür von mir Glückwunsch. Die Message die du nun mitnehmen solltest ist allerdings, dass du mit einem durchdachteren,überarbeiteteren Trainingsplan und geänderter Ernährung noch viel mehr Erfolg hättest haben können.
-
 Zitat von SteffenH88
Soo nun weitere Bilder von mir. Letztes Jahr Sommer.
Zwischen diesen Fotos liegen 6 Wochen. ( Nur durch den Plan )
Fotos wie ich momentan aussehe mache ich auch noch
6 Wochen?
Wer soll dir das denn glauben?
Ich glaube nicht mal wenn man stofft schafft man das in "6 Wochen"!
-
 Zitat von Potzi
6 Wochen?
Wer soll dir das denn glauben?
Ich glaube nicht mal wenn man stofft schafft man das in "6 Wochen"!
Wieso nicht? Er hat sich einfach auf Pump nach einer 6-Wochen Diät fotografiert.
Oder Memory-Effekt von früherem Training. Ist durchaus möglich.
Wobei der Plan an sich einfach Quark ist, was hier auch keiner so wirklich bezweifelt - außer vielleicht ein paar WKM-Hassern die sich hierher verirrt haben 
Brustpresse eine Grundübung..jaja.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von derchecker
Bedingt. Die koordinative Komponente ist vernachlässigt, sowie das ganze Zusammenwirken des Muskelapparates. Die Koordination der Kröfte bei KB sind völlig andere als beim Sprinten.
Aber auch namhafte Sprinter betreiben KB, jedoch neben dem Training. KB zu machen und dann zu denken man ist wesentlich schneller ist Humbug.
Kann ich so unterschreiben.
Hab die gleiche Erfahrung machen müssen (leider).
-
 Zitat von flor
Was die Leute dir hier versuchen mitzuteilen ist, dass dein Plan aus Aspekten der Trainingslehre nicht wirklich Sinn macht.
Die letzten 3 Bilder die du reingestellt hast sind nicht optimal zu vergleichen, da es andere "Posen" sind. Jedoch ist zu erkennen, dass es einen Erfolg mit dem Plan gab. Dafür von mir Glückwunsch. Die Message die du nun mitnehmen solltest ist allerdings, dass du mit einem durchdachteren,überarbeiteteren Trainingsplan und geänderter Ernährung noch viel mehr Erfolg hättest haben können.
"also erstmal respekt das du dich überhaupt nocht traust bilder zu posten.
dann mal eine frage, auf was beziehst du das wort effektiv in deinem threadtitel?"
Also...
Nur weil ihr mit meinen Trainingsmethoden nicht einverstanden seid bin ich doch nicht eingeschnappt. Ich versuche euch einfach ein für mich sehr effektives Traingsprogramm vorzustellen. Der Thread sollte dann wohl eher "mein effektivster Trainingsplan" heißen Außerdem hat ja wohl jeder "seinen Plan"
Trainingslehre hin oder her. Ich habe mit 5er Splits trainiert. 3er Splits und sonstige Sachen. Auch alles aus diesem Forum von Leuten, die aufgrund ihrer Beiträge ich als qualifiziert eingestuft habe.
Doch diese Pläne haben für mich kaum Erfolg gebracht.
Irgendwann war ich bei einem Zeitpunkt wo ich nur noch 80KG erreicht habe im Bankdrücken. 4 Monate hartes training hatte nichts gebracht. Da habe ich angefangen zu überlegen, ob ich mal Eiweißshakes oder so nehmen sollte,da ich schon ein wenig frustriert war. Aber durch meine neue Trainingsmethode bin ich nun schon bei 97,5 KG 3x10 Wiederholungen ohne etwas zu nehmen.
-
Trainingslehre hin oder her. Ich habe mit 5er Splits trainiert. 3er Splits und sonstige Sachen. Auch alles aus diesem Forum von Leuten, die aufgrund ihrer Beiträge ich als qualifiziert eingestuft habe.
Das hat nix mit Trainingslehre zu tun. Splits sind für dein Trainingsniveau auch relativ ungeeignet. Darum wird dies Anfängern idR auch nie vorgeschlagen. Du hast schon recht, dass ein GK ein guter Plan ist. DEIN GK, ist allerdings kein guter GK. Höchstens ein mittelmäßiger GK.
Da habe ich angefangen zu überlegen, ob ich mal Eiweißshakes oder so nehmen sollte,da ich schon ein wenig frustriert war. Aber durch meine neue Trainingsmethode bin ich nun schon bei 97,5 KG 3x10 Wiederholungen ohne etwas zu nehmen.
Na, da haste aber noch mal Glück gehabt! Das geht so schnell! Erst fängt man mit Eiweiss an und nach wenigen Wochen ist man dann schon beim Creatin!! Eine echte Drogenfalle