Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 52
    Gesperrt
    Macht dein Stecher das auch so bei dir, das er nur einmal kurz draufspuckt und ihn dir dann reinrammt? Scheint dir ja zu gefallen.

Domnl
    Gast
    Zitat Zitat von pthlg
    Dann müsste er aber eher länger können als kürzer, oder?

Wenn er nach 5min abspritzt scheint er ziemlich viel Bock auf sie zu haben.
    Das ist eine Missinterpretation, die häufig vorkommt "zu frühes Kommen" ist in vielen Fällen eben nicht darauf zurückzuführen, dass man ziemlich geil ist, sondern genau aufs Gegenteil: Dass man eben nicht geil ist!

Das hört sich vielleicht unlogisch an, konnte aber von mir in Jahren der empirischen Selbststudie nachgewiesen werden. Den besten und längsten Sex hatte ich immer mit Frauen, bei denen ich mich absolut Wohl gefühlt habe. Den "kürzesten" Sex immer bie Frauen, bzw. Situationen, in denen ich mich nicht Wohl fühlte.
    Die Logik würde ja nun sagen, dass man in unangenehmen Situationen viel länger könnte, weil man eben nicht richtig geil ist. Fehler!

Das ist Sache, die sich physiologisch erklären lässt. Ist man sexuell mit einer Frau tätig und merkt, dass es nicht so läuft, man sie ja eigentlich nicht so geil findet, die Situation nicht gut ist etc. verkrampft man. Unterbewusst "merkt" dein Körper, dass er unter Umständen die Errektion nicht aufrecht erhalten kann. Allerdings will er ja seinen Samen loswerden. Der Fortpflanzungstrieb führt also dazu, dass man abschießt, bevor der Pillermann schlaff wird.

Das ist Wohl auf Situationen in unserer Entwicklungsgeschichte zurückzuführen. Wenn es mal für unsere Vorfahren gefährlich wurde, während des Aktes (Säbelzahntiger krallt sich in deinen Rücken, Mammutherde kommt angelaufen, Schwiegermonster kommt zur Höhlentür rein....) hat diese Veränderung dazu geführt, doch noch seinen Samen loszuwerden.

Das Gleiche ist auch in der Tierwelt zu beoachten. Die meisten Tiere, und vor allem Fluchttiere (sic!), haben nur wenige Sekunden Sex. Alles andere wäre auch eine Verschwendung von Energie und könnte sie in potentiell gefährliche Situationen bringen.

Deshalb kommt man in den meisten Fällen einfach, wenn man sich nicht wohl fühlt. Kleines Beispiel: Nach einer durchzechten Nacht hab ich mal eine Tussi mit nachhause genommen. Ich fand sie nicht sonderlich hübsch, aber nach ein paar Biers ist das ja egal. Zuhause angekommen hat sie sich relativ schnell über meinen Schwonz hergemacht. Leider hat mir die Situation überhaupt nicht zugesagt. Es war ziemlich kalt in meinem Zimmer, ihre Haare haben nach Zigarettenrauch gestunken und nachdem sie sich ausgezogen hatte, musste ich feststellen, dass sie doch ein paar Pfunde zu viel hatte... Nun gut. Gentleman wie ich bin, wollte ich sie dann nicht einfach rausschmeißen, also Augen zu und durch. Das Ganze hat dann wirklich nicht lange gedauert.

Wie ist das zu erklären? Ich fand sie ekelig, die Situation war sche1ße und ich war noch dazu betrunken! Wenn man von deiner Logik, Patho, ausgehen würde, hätte ich ja stundenlang gekommt.

Es ist eben so, wie ich es oben ausgelegt habe. Wenn man verspannt ist, sich nicht wohl fühlt, und/oder die Situation unangenehm ist, kommt man früh, um eben noch seinen Samen loszuwerden. Das ist eine natürliche Reaktion.

60-kg-Experte/in
    Kurt zusammengefasst:
    Lieber keinen Sex al schlechten Sex!

Hab da früher mal anders drüber gedacht, aber inzwischen fahr ich damit sehr gut!

Sportstudent/in Avatar von Der_wahre_Jason
    Zitat Zitat von Patho
    Macht dein Stecher das auch so bei dir, das er nur einmal kurz draufspuckt und ihn dir dann reinrammt? Scheint dir ja zu gefallen.

na, letztens bei Eile, musste ich schnell mal ins Poloch deiner Schwester spucken, weil mir die Vaseline fehlte ... man ist immer kreativ, wenn man nichts zur Hand hat, verstehste Padd0?

Gesperrt
    Zitat Zitat von Domnl
    Das ist eine natürliche Reaktion.
    Danke für die Erleuchtung, das klingt logisch und war mir tatsächlich nicht bewusst.

Dabei hatte ich immer ein schlechtes Gewissen wenn ich ewig in meiner Freundin rumgestochert habe ohne zu kommen, weil ich gefürchtet habe, dass ich das Interesse an ihr verliere/verloren hab.
    Dann scheint dem ja offensichtlich nicht so zu sein, oder wie? Klingt gut.

Oder funktioniert der Umkehrschluss hier nicht?

BB-Schwergewicht
    Zusammengefasst kann man sagen:

unser Schwanz ist mal wieder schlauer als wir

60-kg-Experte/in
    Ist n schmaler Grat!

Also, manchmal gings mir schon so, daß ich mich zu sehr gebremst habe, daß ich net komme, daß ich stundenlang hätt figgn können, aber irgendwann einfach keinen Bock mehr gehabt hatte.
    Aber besser zu lang stochern, als zu kurz, sag ich mal!

Domnl
    Gast
    Zitat Zitat von pthlg
    Danke für die Erleuchtung, das klingt logisch und war mir tatsächlich nicht bewusst.

Dabei hatte ich immer ein schlechtes Gewissen wenn ich ewig in meiner Freundin rumgestochert habe ohne zu kommen, weil ich gefürchtet habe, dass ich das Interesse an ihr verliere/verloren hab.
    Dann scheint dem ja offensichtlich nicht so zu sein, oder wie? Klingt gut.

Oder funktioniert der Umkehrschluss hier nicht?
    Ich glaube, dass das weniger mit "Interesse" oder "Geilheit" zu tun hat, sondern eher mit Spannung/Entspannung. Bist du entspannt, kannst du länger. Bist du unentspannt, will dein Körper schnell fertig werden.

Natürlich kann es sein, dass du entspannt bist, weil du sie kennst, ihr vertraust, bla bla, aber einfach net so geil bist und deshalb beim Sex keine richtige Stimmung aufkommt Dann kannst du wohl auch länger Sex haben und gleichzeitig das Interesse verlieren.

Kurt zusammengefasst:
    Lieber keinen Sex al schlechten Sex!

Hab da früher mal anders drüber gedacht, aber inzwischen fahr ich damit sehr gut!
    Jo, so sieht es wohl aus! Es muss eben jeder selbts wissen, wie er sich wohlfühlt. Es gibt Männer, die könnten wohl mit einer Wildfremden mitten in nem Fußballstadion im Scheinwerferlicht mit 60.000 Zuschauern guten und langen Sex haben, weil sie sich dort wohlfühlten. Andere brauchen eher ein gewisses Vertrauensverhältnis, bestimmte situationale Umstände etc. Man sollte da einfach ehrlich zu sich selbst sein und eben versuchen diese Umstände herbeizuführen. Ansonsten zwingt man sich selbst in irgend etwas hinein, was dann letztlich zu schlechtem/kurzen Sex führt und beide Seiten enttäuscht.

Euer BB.Szene Dr. Sommer-Team

Gesperrt
    Zitat Zitat von Domnl
    aber einfach net so geil bist und deshalb beim Sex keine richtige Stimmung aufkommt
    Das ist aber eigentlich immer der Fall. Oder zu 98%. Stimmung ist eigentlich auch immer, da es sonst gar nicht soweit kommt. Wobei es auch vorkommt das es für sie nicht mehr reicht. Also scheint etwas die Waage zu halten.
    Naja egal, fand deinen Text nur interessant und hab mal laut über mich nachgedacht.

75-kg-Experte/in Avatar von Palcom
    Zitat Zitat von Der_wahre_Jason

Man muss sich immer die Kehrseite der Kehrseite anschauen ...

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte