-
 Zitat von klopper
Eien Frage :
Also ich habe ja ein paar Fotos von mir reingestellt .Außerdem ja auch ein paar Daten .Ich will jetzt anfangen zu trainieren aber weiß nicht wirklich was für Gewichte angemessen wären.
freundlichen Gruß
Das ist jetzt nicht dein ernst oder ???
-
Doch!
-
 Zitat von klopper
Doch! 
Naja, so 60 KG + 10KG Stangengewicht wären angemessen 
Viel Erfolg
Mach soviel Gewicht drauf, so dass du 3 Sätze und 8-10 WDH schaffst. Bezieht sich auf das Bankdrücken,Kreuzheben und Kniebeugen ...
-
Danke ,werds aus probieren.
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von gaggeis
Suche dir einen gescheiten tp aus und befolge diesen.
Zu den kommentaren brauch man nichts zu sagen.
Da musst du jetzt durch.
Das ein aktiv sportlicher besser ins bb reinkommt als ein nicht sportlich aktiver , halte ich für nicht richtig.
Bodybuilding ist etwas ganz anderes als vereinsport oder auch dem einzelsport.
Körpergefühl,disziplin und willen sind entscheidend.
Och kenne genügend jungs welche so ausgesehen haben und nach jahren einen "guten" fitnessbody hatten.
Alles geschmackssache.
Möchte dir eigentlich nur sagen , das du es den zweiflern hier in ein paar jahren zeigen sollst. 
sehe es genauso wie gaggeis lass dich nicht von anderen leuten runter machen!
es ist totaler bullshit wenn leute schreiben, das sportliche leute besser ins bb reinkommen! beste beispiel sind "dicke menschen" die fangen auch von heute auf morgen an und haben 0 vorraussetzung dafür! aber irgendwann muss man den ersten schritt wagen.
an deiner stelle würde ich erstmal 1-2 monate mit einem ganzkörpertraining anfangen damit dein körper sich an die gewichte und bewegungsabläufe gewöhnt.
danach solltest du dir mal den wkm plan durchlesen. lies dir noch die wichtigsten stickys durch damit die ernährung auch stimmt 
haur ein!
-
 Zitat von Livestrong.org
Und ob Carlos mit 15 anders aussah kann er ja mal zeigen 
vermutlich nicht.
aber das ist auch nicht der punkt.
der TE wollte eine objektive beurteilung seiner bilder.
welche er auch bekommen hat.
 Zitat von carlos capone
ein unsportlicher, durchschnittlicher knabenkörper. 
das ist nicht garstig, sondern schlicht die wahrheit.
-
 Zitat von wildsau
...
Die 25 Klimmzüge aber im Untergriff oder? Wenn der Handrücken zu dir zeigt ist das ja schon viel schwerer. Sehr sportliche Jugendliche(die mit den meisten Punkten bei den Bundesjugendspielen) können aber auch nicht 25 Klimmzüge. Glaub nicht dass das an meinen Bekannten liegt, weil das auf Reisen mit Leuten aus ganz Deutschland oder zumindest Hamburg und Deutschland auch so war.
Btw, ich war 2 Wochen auf einer Veranstaltung. Da gab es auch einen Kraftraum. Bin ich eben hin und dann war da einer aus meiner Gruppe...
So 1,75-1,80 groß und wiegt so 70Kg, aber sooooo trocken. Und der hat nichtmal trainiert, er macht nur BMX fahren und Tennis.
Von den Kraftwerten war ich besser, er hat beim BD mit so ca. 14 Whd. bei diversen Sätzen 35Kg gemacht. Aber trotzdem hat er eine Riesenbrust. Bin noch mit ihm in Kontakt, aber er hat leider keine Zeit für BB. Der könnte bestimmt Profi werden^^
Klimmzüge konnte er nichtmal 5...
Seine Beine waren auch sehr gut, aber verhältnismäßig nicht so toll.
-
Sportstudent/in
 Zitat von imbaaA
es ist totaler bullshit wenn leute schreiben, das sportliche leute besser ins bb reinkommen!
Es ist totaler Bullshit wenn ihr hier den Leuten, hauptsächlich den stillen Mitlesern, die Hucke volllügt. Das is ja schlimmer wie die Supplementewerbung in der Sportrevue!
beste beispiel sind "dicke menschen" die fangen auch von heute auf morgen an und haben 0 vorraussetzung dafür!
O. K. Wir haben eine Person die ist 18 Jahre alt, 1,75 gross, wiegt 100 Kilo, ist fett und hat noch nie Sport getrieben. Du behauptest jetzt, dass diese Person genauso gut ins BB reinkommt wie ihr eineiiger Zwillingsbruder, der seit 12 Jahren im Turnverein und seit 10 Jahren bei den Ringern ist, wöchentlich mindestens 15 Stunden trainiert, ebenfalls 1,75 gross ist, 70 Kilo schwer und 10% KF hat.
Wie schlau muss man sein um sowas zu behaupten?
@warbow,
ob Untergriff oder Obergriff kann ich Dir heut nicht mehr sagen. Die Zahl kann ich nur so gut erinnern, weil ich mich nach der 25ten WH lächelnd und siegesgewiss von der Stange fallen lies. Ein fataler Fehler wie sich herausstellte. Nach mir kam Joschi, ein Stück kleiner als ich, ein Stück breiter und seines Zeiches ein sehr guter Geräteturner auf Landesebene (damit hatte ich es nicht so sehr, ich war eher ein Leichtathlet/Läufer). Er legte 26 WH hin und grinste mich frech an als er los lies. Das wars mit der Schulhausmeisterschaft, sogar bis in die 13. Klasse war keiner besser. Trotzdem war ich nur 2ter. Die Schmach vergesse ich nie!
Was ich noch hinterherschicken darf: meine Eltern hatten eine Gärtnerei und ich bin schon als "Kleinkind" täglich auf Bäumen rumgeklettert und hab an den Sparren und Heizungsrohren in den Gewächshäusern aus Jux und Tollerei Klimmzüge gemacht, und Dips zwischen den Betontischen, Gerüstteilen und anderem Zeug was eben in so einem Laden rumsteht. Aber ich hab nie irgendwie darauf hintrainiert, das waren kindliche Spielereien.
Viel Spass
wildsau
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von wildsau
Es ist totaler Bullshit wenn ihr hier den Leuten, hauptsächlich den stillen Mitlesern, die Hucke volllügt. Das is ja schlimmer wie die Supplementewerbung in der Sportrevue!
O. K. Wir haben eine Person die ist 18 Jahre alt, 1,75 gross, wiegt 100 Kilo, ist fett und hat noch nie Sport getrieben. Du behauptest jetzt, dass diese Person genauso gut ins BB reinkommt wie ihr eineiiger Zwillingsbruder, der seit 12 Jahren im Turnverein und seit 10 Jahren bei den Ringern ist, wöchentlich mindestens 15 Stunden trainiert, ebenfalls 1,75 gross ist, 70 Kilo schwer und 10% KF hat.
Wie schlau muss man sein um sowas zu behaupten?
wildsau
du musst es ja gleich übertreieb mit 12 jahren turnverein und 10 jahren ringen diese leute sehen meist noch krasser aus als ein "normaler" bbler 
ich meine normalen sport wie evlt 1-2 mal die woche fussball oder sonstige leichte aktivitäten!
deine sportaktivitäten haben viel mit kraft zutun und klar wären die im vorteil!!! das will ich nicht bestreiten.....
-
 Zitat von wildsau
Naja, die erstgenannte Person benötigt halt einfach 3-5 Jahre länger für die gleichen Ziele. Ist doch kein Problem. Ist ja erst 18 und hat jede Menge Zeit. Der Zwillingsbruder sieht mit 20 dann schon wie ein Bodybuilder aus, der unsportliche erst mit 25. Und? Schaffbar ist alles, man muss nur am Ball bleiben, sobald man einmal angefangen hat.